• Ich schau mir die Grütze schon gar nicht mehr an, bin masslos enttäuscht! Eine Wurfqualität zum Weglaufen, aus dem Rückraum kommen bessere Rückgaben, mindetens 2 davon hat der Porto-TW mit der Mütze gefangen, die Höchsstrafe!

• Doch, Molina hat 2 min bekommen. Ich schon über 50. Nachher geh ich saufen, aber nur das Billigste vom Billigen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vielleicht gab es am gestrigen freien Samstag, auch wenn da trainiert wurde, einen Spannungsverlust.

Wenn du 2 Tage vorher schon anreist, was logistisch nicht anders möglich war, kann es dazu führen, dass der Kopf nicht frei ist.

Das war noch eine Klasse schlechter als dieses Gewürge gegen Constanta.

• Minimalziel erreicht: mehr Auswärtstore geworfen :lol: und fast die zweite HZ gewonnen - immerhin. Es gibt keine Kleinen mehr im europäischen Handball :irony: Wie war das mit Meisterschaftsanwärter ?(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Minimalziel erreicht: mehr Auswärtstore geworfen :lol: und fast die zweite HZ gewonnen - immerhin. Es gibt keine Kleinen mehr im europäischen Handball :irony: Wie war das mit Meisterschaftsanwärter ?(

Wir können uns jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren. :P

Edit: Aber im Ernst. Ich bin auch restlos bedient.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wir hätten den Ebner aus Bietigheim gleich mitnehmen sollen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wer kennt sich mit unseren Youngstern aus? Wäre es nicht an der Zeit, den Döhler für diese Saison hochzuziehen als Nr.2 ? Schlechter als mit Dario kann es nicht mehr werden.

Du kannst beruhigt sein. Ab dem Sommer wird’s im Tor besser und auf RA sowie RR auch. Dann bleibt nur noch 1 Baustelle. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid