Und das, wo der Atemlose kaum gespielt hatte. Wer hat denn da bloß so unvorbereitet losgeballert? ![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Um das richtig einzuordnen, habe ich mir mal die Prozentzahl ausgerechnet. Wir hatten gegen Porto eine Wurfquote von 45,83%. In der Bundesliga haben wir dagegen eine Quote von 70%. Die niedrigste Wurfquote haben in der Bundesliga derzeit Gummersbach und Bietigheim mit je 55%.
-
Darauf wollte ich hinaus. Das hat erst mal nix mit einer Schiri Leistung zu tun und sollte schnellstens wieder abgelegt werden. Dabei war der sonstige Quotenreißer Damgaard nicht mal beteiligt, dafür so ziemlich alle anderen und dabei taten sich beide RA und die beiden Spielmacher besonders hervor.
Das war einfach eine fahrige Vorstellung, wobei das ab der 40. Min fatal an alte Untugenden erinnerte. -
Wobei ich einen kleinen Fehler hatte. 26/48 ergibt 54,16%. Aber immer noch schlecht geworfen.
-
Ich habe nur kurz bei der EHF geguckt. Deren Statistik schien mir aber nicht ganz vollständig zu sein. Ich habe z. B. Plaza vermisst. Aber das ändert alles nix an der Grundaussage. Es war deutlich unter dem bisherigen Saisonniveau.
-
Was macht ihr eigentlich nachts. Also da ist mir die Zeit für Quotenrechnungen viel zu schade, da gibt es doch sicher auch andere Möglichkeiten.
-
Konnte gestern nicht richtig schlafen und bin zwischendurch aufgestanden.
-
Konnte gestern nicht richtig schlafen und bin zwischendurch aufgestanden.
Ich stehe auch öfters mal zwischendurch auf, aber nicht zum Quoten berechnen

-
Prostagutt soll helfen

-
Was macht ihr eigentlich nachts. Also da ist mir die Zeit für Quotenrechnungen viel zu schade, da gibt es doch sicher auch andere Möglichkeiten.
Ich bin um 02.00 Uhr wach geworden, weil ich übelst Sodbrennen bekommen habe. Das hat mich bis um 5e wach gehalten. Ich habe bis jetzt noch nix wieder zu mir genommen. Gestern gabs zum Mittag Ente und nachmittags Stolle. Ich habe den ersten Härtetest für Weihnachten nicht bestanden. So, nun weißt du das auch.
-
Ich bin um 02.00 Uhr wach geworden, weil ich übelst Sodbrennen bekommen habe. Das hat mich bis um 5e wach gehalten. Ich habe bis jetzt noch nix wieder zu mir genommen. Gestern gabs zum Mittag Ente und nachmittags Stolle. Ich habe den ersten Härtetest für Weihnachten nicht bestanden. So, nun weißt du das auch.

Pantoprazol hilft garantiert gegen Reflux, egal wie schwer verdaulich die Ente oder die handballerische Kost des SCM auf der Platte ist.
-
Pantoprazol hilft garantiert gegen Reflux, egal wie schwer verdaulich die Ente oder die handballerische Kost des SCM auf der Platte ist.
Habe ich genommen, hat aber nicht angeschlagen wie gewohnt. -
- Offizieller Beitrag
Habe ich genommen, hat aber nicht angeschlagen wie gewohnt.
Mensch hlp, Du hast doch die perfekte Medikation für alle Probleme (Sodbrennen, schlechte Handballspiele, Schlafstörungen, ...) in Deinem Avatar und in Deiner Hausbar. Nächstes Mal an die Bar und nicht an den Medikamtentenschrank

-
Mensch ihr könnt Probleme haben nachts.
Aber mal was zur Quote. Die war Scheiße. In der app wurde sie mit 48% angegeben. Dabei spielt es keine Rolle ob es 54, 46 oder halt 48% waren. Es waren viele Fehlwürfe dabei. Weber 2 x nach seiner Einwechslung direkt auf den TW. Der noch dazu ein mit Tomas Bauer ein Landsmann und alter Bekannter sein sollte...
Das wird im Rückspiel eine heiße Nummer zumal Porto die ganze Woche frei hat, wir über Bietigheim mittels Flieger von Stuttgart anreisen. Da kann man zumindest gut akklimatisieren.
Die schlechte Quote lag zum einen an der Wurfauswahl (auch Pettersson schlecht und Matze mit Latte und Pfosten im Pech). Dazu gab es aber diverse Würfe, die von den Portugiesen bzw. Kubaner im Kreis behindert wurden, in dessen Folge es bei uns immer nur max Freiwurf gab, ab und zu auch Abwurf und auf der Gegenseite dann zahllose 7m. Insofern sind auch die Schiris mit Schuld an der schlechten Quote. Denn die geht bei solchen Entscheidungen - immer nur Freiwruf natürlich in den Keller. Wenn Musa von 2 Leuten im Kreis stehend umgerissen wird und es nur Freiwurf gibt, ist das mehr als bezeichnend. Zumal Mads bei einem Foul fast auf der 9m Linie steht als Foulender und der Gegner ohne Wurfversuch aufs Tor trotzdem einen 7m zugesprochen bekommt. Wenn wir 7 Freiwürfe bekommen, aus denen wir nur 3 Tore machen und der Gegner 7 7m, die allesamt drin sind steht es 3:7 für ein und dieselbe Situation. Und für diesen teil des Ergebnisses sind die Schiris Schuld.
Schuld ist man allerding aber bei einigen Würfen bei der Wurfauswahl auch selber. Da waren einige unvorbereitete Würfe, kaum Durchbrüche, kein Tempospiel in den ganzen Überzahlspielen. Die erste Überzahl endete dank Ballverlust 1:2, eine andere 1:1, den Rest kriege ich nicht mehr zusammen, aber das war immer wieder ein Gegentor dabei. Da fühlte ich mich vorne an alte Zeiten zurück erinnert (Standhandball mit 2 KM und Marko und Mads schoben sich die Bälle hin und her). Zumal in der Abwehr auf halblinks Bezo und nicht Sully spielte. Der Musa hat vorne am Kreis bestimmt 10 mal gewunken und nicht einen Ball bekommen. Da hätte ich gern Sully gesehen, der den Ball auf andere Art nach vorne bringt.
Da wir uns an vielen Stellen steigern können (Wurfauswahl und Quote, Unterbinden des Kreisspiels in der Abwehr, das Umschaltspiel wiederbeleben), sollten wir die KO-Runde als Sieger verlassen. Ein Selbstläufer wird das nicht (siehe Darstellung von Mads). Denn der und auch Jannick hatten einen guten bis sehr guten Tag vorgestern. Ich hoffe, dass Albin wieder genesen ist, nach seinem Fieber. Ich tippe, dass er im Gegensatz zur Ansage in der Halle keine Grippe, sondern lediglich einen grippalen Infekt hat. Denn bei einer Grippe dürfte er diese Woche noch nicht wieder auflaufen...
Aber jetzt gilt es erst einmal in Bietigheim wo man morgen hinreist seine Hausaufgaben zu machen und 2 Punkte einzufahren. Bei Lemgo dachte ich die letzten 40 Minuten an Schonung. Aber die Phase nach dem 20:13 und mit dem 7. Mann bei Porto hat mir in der Abwehr nicht gefallen, da wir dort zu langsam waren. Da fielen die Tore zu einfach gegen Mads, Musa und Robert/Daniel, die im 3 gegen 4 da häufig schlecht aussahen. Vorne dazu dann die zahllosen Fehlpässe
-
Habe ich genommen, hat aber nicht angeschlagen wie gewohnt.
Mensch hlp, Du hast doch die perfekte Medikation für alle Probleme (Sodbrennen, schlechte Handballspiele, Schlafstörungen, ...) in Deinem Avatar und in Deiner Hausbar. Nächstes Mal an die Bar und nicht an den Medikamtentenschrank

Wenn ich auf das Sodbrennen noch einen Whisky kippe würde ich wahrscheinlich explodieren.
-
Der SCM verlängert vorzeitig mit den beiden Geschäftsführern Schmedt und Wiegert (Sport) bis 2022.
-
Finde ich gut!
-
Wenigstens einer.
-
Seit wann begnügst du dich mit Einzeilern?
-
Seit wann begnügst du dich mit Einzeilern?

-