Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Der genaue Termin steht noch nicht fest.
Danke
Beim SCM und bei den Füchsen steht 23. Dezember. Angeblich solls,auch beim mdr laufen. Uhrzeit fehlt noch.
-
Ich hoffe mal dringend auf den 20.12. Am 23.12. ist das Weihnachtssingen in der wohl ausverkauften MDCC-Arena. Das gäbe ein Verkehrschaos. Eine Überschneidung der Veranstaltungen wäre dann der absolute Gau.
-
20.12. ist Bullshit, da am 18./19.12. das Viertelfinale im Pokal gespielt wird.
Wir spielen gegen Berlin am 23.12.
-
SCM-TV hat für Euch den Zweierpack, Fantalk mit Piotr Chrapkowski und die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen HC Erlangen , online gestellt.
Pressekonferenz: https://youtu.be/7Ur2U_7PRrg
Fantalk: https://youtu.be/SsuF7f--RwY -
Berlin soll am 23.12. sein. Nur die Uhrzeit steht noch nicht fest. Und Überschneidung mit Weihnachtssingen? Wann beginnt das, 20Uhr oder so?
-
Berlin soll am 23.12. sein. Nur die Uhrzeit steht noch nicht fest. Und Überschneidung mit Weihnachtssingen? Wann beginnt das, 20Uhr oder so?
Einlass ab 16:00 Uhr, Beginn 18:00 Uhr, Ende 21:00 Uhr.
-
Einlass ab 16:00 Uhr, Beginn 18:00 Uhr, Ende 21:00 Uhr.
Na das ginge doch. Eventuell ist es das 13.30-Spiel. Und wenn sich der mdr ranhängt, wird es kaum abends sein.
-
Der Vorkauf für Lippe und FAG, beides donnerstags im November, sieht auch ziemlich gut aus. Geht beides Richtung volle Hütte.
-
Ich hoffe mal dringend auf den 20.12. Am 23.12. ist das Weihnachtssingen in der wohl ausverkauften MDCC-Arena. Das gäbe ein Verkehrschaos. Eine Überschneidung der Veranstaltungen wäre dann der absolute Gau.
Der Magdeburger Kartoffelbauer meckert ja wirklich viel, aber Baustellen, Umleitungen, Staus und Chaos ist er nun wirklich gewohnt und dürfte auch diese Gemengelage in vorweihnachtlicher Besinnlichkeit über sich ergehen lassen.
-
Also voriges Jahr hat der MDR das Weihnachtssingen live übertragen und wohl auch recht gute Quoten gehabt.
Da hoffe ich ganz einfach mal, daß man so mit einer Übergangszeit von 30-60 min von der Halle ins Stadion "umziehen" kann, weil der MDR beides übertragen will. -
Der Magdeburger Kartoffelbauer meckert ja wirklich viel, aber Baustellen, Umleitungen, Staus und Chaos ist er nun wirklich gewohnt und dürfte auch diese Gemengelage in vorweihnachtlicher Besinnlichkeit über sich ergehen lassen.
Gibt es eine Alternative?
-
Das Spiel gegen Lemgo war für DKB-Kunden als kostenloses Spiel ausgewiesen, wofür man sich ab heute registrieren konnte. Als ich das jetzt versucht habe, stand dort "Registrierung abgeschlossen". Ist das tatsächlich so extrem limitiert, dass man sich direkt morgens anmelden muss
Kurioserweise gibt es das Spiel auch nicht auf der SCM-Seite im DKB-Shop..
werde ich wohl doch zu Hause bleiben. -
Ich habe mich 11:59 angemeldet und auch gleich registriert. Beim letzten Mal habe ich es vergessen und um 16:00 Ur probiert, da war auch alles weg. Interessant wäre mich auch mal das Kartenkontingent.
-
Wir sind ein Premiumprojekt, Schluß mit Eintritt für lau
Lt. Schmedt 3x ausverkauft, also bitte sehr -
Ich habe mich 11:59 angemeldet und auch gleich registriert. Beim letzten Mal habe ich es vergessen und um 16:00 Ur probiert, da war auch alles weg. Interessant wäre mich auch mal das Kartenkontingent.
Ok, da brauche ich mich um 20.00 Uhr nicht wundern. Limitieren ist ja ok,man könnte das dann aber mal so schreiben und nicht suggerieren, dass es generell für Kunden gilt. -
Natürlich ist das limitiert, die DKB hat 4 Mio. Privatkunden, wie soll das sonst funktionieren. Der Verein kann da sicher nichts dafür, die Bank wird im Rahmen ihres Sponsoringpaketes das Kontingent definiert haben, ist ja sonst nicht kalkulierbar!
-
Wir sind ein Premiumprojekt, Schluß mit Eintritt für lau
Genau
. -
Das Spiel gegen Lemgo war für DKB-Kunden als kostenloses Spiel ausgewiesen, wofür man sich ab heute registrieren konnte. Als ich das jetzt versucht habe, stand dort "Registrierung abgeschlossen". Ist das tatsächlich so extrem limitiert, dass man sich direkt morgens anmelden muss
Kurioserweise gibt es das Spiel auch nicht auf der SCM-Seite im DKB-Shop..
werde ich wohl doch zu Hause bleiben.Ich verstehe sowieso nicht, warum das die DKB nicht anders löst - eine Tombola in der hiesigen Filiale in Magdeburg - so bekommt man die Kundschaft wenigstens gleich mal wieder in die Filiale gezerrt und kann vielleicht noch en passant den einen oder anderen Bausparer oder Riester an die treue Kundschaft bringen

-
So viel ich weiß hat die DKB gar keine Filialen, außer dem Bau unten am Schleinufer, aber das ist wohl eher eine Niederlassung für Geschäftskunden. Aber egal ob oder ob nicht, eine Verlosung hielte ich auch für allemal werbewirksamer als eine stille Online-Registrierung.
Zur Größe des Kontingents sehe ich die DKB nicht in der Pflicht das öffentlich zu machen. Es ist doch ihre Sache ob und wie viele Karten sie raushauen. Das geht streng genommen niemanden etwas an, finde ich. -