• Ich empfinde die Magdeburger Pressearbeit als sehr professionell. Das Hallenheft ist hochwertig, die Aussendarstellung auch, der SCM hat die meisten Mediakontakte der Liga. Also bitte, dann liegt es vielleicht doch an der Relevanz oder der Art und Weise.

Ich bin beim Gastspiel vom THW in der Halle gewesen. Habe dort keine Hallenhefte gesehen. Wo gibt's die und muss man dafür zahlen? Falls ja, wie viel?

• Bei der Spieltagskonferenz haben sie eben gesagt, dass Moritz Preuss sage und schreibe schon 1 Fehlwurf in der Saison hat. Der hatte glaube ich, schon letzte Saison die beste Wurfquote aller KM der Liga. Wenn der bei uns noch besser mit Bällen gefüttert wird, kriegen wir sicherlich eine absolute Tormaschine am Kreis dazu.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bei der Spieltagskonferenz haben sie eben gesagt, dass Moritz Preuss sage und schreibe schon 1 Fehlwurf in der Saison hat. Der hatte glaube ich, schon letzte Saison die beste Wurfquote aller KM der Liga. Wenn der bei uns noch besser mit Bällen gefüttert wird, kriegen wir sicherlich eine absolute Tormaschine am Kreis dazu.

Das hat man damals bei Just auch gedacht und dann hat es einfach nicht gepasst. Der kam glaube ich sogar als Torschützenkönig oder aus dem Bereich. Abwarten.

• Es ist regelrecht bitter, wenn man so geerdet wird. Da traue ich mir mal ausnahmsweise etwas Optimismus zu und schon wird ein Beispiel gefunden, wo es nicht gepasst hat.
    Also ja, es kann natürlich auch nicht funktionieren und ne Verletzung kann noch kommen, evtl. auch der Weltuntergang. Wer weiß? Man muss es abwarten. ?(

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich kann dich beruhigen. Die Jahre wo Verpflichtungen nicht passten, gehören der Vergangenheit an. :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Hallenheft hat in der Aufmachung schon eine gute Qualität.

Dass man den Fans für ein Heft, dass zur Hälfte aus Sponsoren-Werbung besteht, noch 1,50 Euro abnimmt, steht auf einem anderen Blatt.

Zur Medienarbeit gilt wohl, dass man nur mt Leuten redet, zu denen bzw. deren Arbeitgeber man nicht weit fahren muss...

Wir haben ja viele Jahre direkt am Eingang mit unserer Kamera gestanden und auch die Fan-DVDs verkauft. Eine Zeitlang gab es die Hallenhefte kostenfrei. Das Ergebnis: viele Zuschauer griffen 3 und 4 Hefte. Die Dinger waren ratz batz weg. Also, es ging gar nicht anders als wieder eine Schutzgebühr zu nehmen.

• Wir haben ja viele Jahre direkt am Eingang mit unserer Kamera gestanden und auch die Fan-DVDs verkauft. Eine Zeitlang gab es die Hallenhefte kostenfrei. Das Ergebnis: viele Zuschauer griffen 3 und 4 Hefte. Die Dinger waren ratz batz weg. Also, es ging gar nicht anders als wieder eine Schutzgebühr zu nehmen.

Wenn das Interesse so groß war hätte man ja auch ein paar mehr drucken können......

• Warum können einige Leute MAGDEBURG nicht richtig aussprechen? Heiner Brandt konnte es noch nie, Kretzsche gestern auch nicht.
    Von Brandt ist nichts anderes zu erwarten, aber dass ein K 73 das nicht kann, verwundert mich schon ein bisschen....

• Also für einen Sachsen spricht er es doch recht angenehm aus. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Warum können einige Leute MAGDEBURG nicht richtig aussprechen? Heiner Brandt konnte es noch nie, Kretzsche gestern auch nicht.
    Von Brandt ist nichts anderes zu erwarten, aber dass ein K 73 das nicht kann, verwundert mich schon ein bisschen....

Warum können einige Leute BRAND nicht richtig schreiben? Zahlreiche Handballecke-User konnten es noch nie, SCM Fan2011 heute auch nicht.

• Warum können einige Leute BRAND nicht richtig schreiben? Zahlreiche Handballecke-User konnten es noch nie, SCM Fan2011 heute auch nicht.

Klassisches Eigentor von ihm :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wahrscheinlich, weil man Bernd-Uwe Hildebrandt hinten mit t schreibt. Ich verwechsle das auch ständig.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Warum können einige Leute BRAND nicht richtig schreiben? Zahlreiche Handballecke-User konnten es noch nie, SCM Fan2011 heute auch nicht.

Warum können einige Leute BRAND nicht richtig schreiben? Zahlreiche Handballecke-User konnten es noch nie, SCM Fan2011 heute auch nicht.

Weil meine Rechtschreibkorrektur eine Betriebsstörung hat und ich dachte, dass man im Rheinland Brandt mit dt hinten schreibt wie ein nicht ganz unbekannter Pillenkicker.

• Die Blau-Weißen gestern mit den langersehnten ersten Dreier in Liga2. :klatschen: So gesehen bin ich schon recht froh, dass es am Samstag nicht für Punkte bei den pelzigen Sportsmänner gelangt hatte. Sonst wäre es für meine Leber gesundheitsschädlich geworden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Blau-Weißen gestern mit den langersehnten ersten Dreier in Liga2. :klatschen: So gesehen bin ich schon recht froh, dass es am Samstag nicht für Punkte bei den pelzigen Sportsmänner gelangt hatte. Sonst wäre es für meine Leber gesundheitsschädlich geworden.

Du machst es richtig, nimmst einfach das Positive mit.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.