• Jungfuchs Simak hat auch schon die große Fresse:“ Die sollen sich warm anziehen“
    Lommel würde sagen, ganz schön ambitioniert der junge Mann.
    Na mal schauen.

• Unfassbar, die Youngster führen ewig in Altenholz und sind dann 3-4 Minuten vor Ende mit 3 hinten. Es schien dahin zu gehen. Dann schaffen sie tatsächlich noch den 31:30 Sieg. Endlich hält der Torhüter und der Spanier macht den Siegtreffer in letzter Sekunde.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Hornke ist definitiv ein adäquater Weber-Ersatz. Schon als jungen Spieler fand ich ihn auf seiner Position fast gleichwertig. Herzlich Willkommen zurück!

Das sehe ich auch so. Mit Tim und Daniel werden wir auf RA weiterhin sehr gut besetzt sein. Zudem könnte die Flügelzange der Nati aus Magdeburg kommen. Willkommen Tim.

Glückwunsch an die Youngsters.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unfassbar, die Youngster führen ewig in Altenholz und sind dann 3-4 Minuten vor Ende mit 3 hinten. Es schien dahin zu gehen. Dann schaffen sie tatsächlich noch den 31:30 Sieg. Endlich hält der Torhüter und der Spanier macht den Siegtreffer in letzter Sekunde.

Wahnsinm, da ärgere ich mich aber das ich ausgeschaltet habe. Bei 27:29 rein Auszeit. Danach beide Angriffe über LA verfehlt und ein Gegentor zu 27:30 bekommen. Da dachte ich echt das wars und habe wieder abgeschaltet. Aber das ist ja echt der Hammer, dass die das Spiel drehen. Glückwunsch an die Mannschaft

• Jubelarien in der Volksstimme.
    Einen wichtigen Aspekt hat die gute Frau Toss allerdings vergessen, wir haben bereits 7 Spiele absolviert.
    Wenn Vergleiche angestellt werden, dann bitte sehr auch von den gleichen Voraussetzungen ausgehen.

Und was Green betrifft, ja er hat nach 7 Spielen 70 Paraden. Dario hat 14, in Summe 84
    Palicka hat 50 nach 5 Spiele, Appelgreen 36, in Summe also 86 nach 5 Spielen

Die heutigen Zahlen sind also schön un gut, morgen sind sie nur noch Schall und Rauch.

Wichtig sind die 14:0.

1. Green hat 73 Paraden und nicht nur 70. Zu den 70 aus dem Feld kommen noch 3 7m...
    2. siehe Ende und den Hinweis, aber das wurde ja schon geschrieben.

3. Was nützen die 16:12 Paraden vom grünen Apfel oder Palicka, wenn das Spiel dann nur 24:24 endet. Die bisherigen Gegner der Löwen haben viel über den Rüclraum aus 9m verballert. Da liegen beide TW bei 50% und mehr Quote. Und wir hingegen gewinnen gegen Minden, obwohl wir das TW-Duell mit 8:9 verlieren das Spiel mit 40:31. TW ist also nur 1 Teil der Mannschaftsleistung.

• Wahnsinm, da ärgere ich mich aber das ich ausgeschaltet habe. Bei 27:29 rein Auszeit. Danach beide Angriffe über LA verfehlt und ein Gegentor zu 27:30 bekommen. Da dachte ich echt das wars und habe wieder abgeschaltet. Aber das ist ja echt der Hammer, dass die das Spiel drehen. Glückwunsch an die Mannschaft

Ich hatte schon bein 28:27 abgeschaltet. Fühlte mich so an den Rumpelhandball vergangener Tage erinnert. Das wollte ich mir gerade am Wochenende nicht geben. Aber tolle Moral, dass sie wieder zurückgekommen sind.

• Gibt es die App auch als extended Version. Die Youngsters hatten wenigstens ein dunkles Hinterzimmer auf der alten Heimat Seite inne gehabt. Warum werden sie nicht in der App eingebunden? Mehr Synergien kann man doch gar nicht schaffen. Oder ist das Förderprogramm nur für eine Mannschaft ausgelegt?

• Das sind rotzfreche Fragen. Bei uns ist gerade alles rosa.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich weiß nicht, ob es schon mal erwähnt wurde. Unser Ehemaliger, der Nenad Peru, ist neuer serbischer Nationaltrainer. Mal sehen, ob er dieses Land, was ja durchaus eine Handballnation ist, wieder etwas nach vorne bringen kann. In Europa und selbst auf dem Balkan wurden die Serben ja ganz schön abgehängt.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Danke käptn für das Interview. Aufschlussreich,anklagendend,eigenwerbend.
    ziemlich gefrustet der Mensch aber auch etwas zu selbstüberschätzend und anscheinend alles egal..wäre schade für die scm führung,wenn dieses verhandlungswirrwar stimmen sollte. Irgendwie kann der SCM nich mit alternden stars umgehen.
    aber insgesamt schon seltendämlich son Interview zu geben.. Will der sich jetzt selbst ge-weg-ekelt-werden? Bin gespannt auf die Reaktion aus der villa kunterbunt..

• Diese Sache hat Störpotenzial und das stört. Berti ist aber das Gesicht des Füchse-Spiels.

• Ein sehr emotionales Interview von
    Robert. Wer nun letztendlich verantwortlich für die
    Situation ist (Vereinsverantwortliche, Trainer oder Robert), dies
    kann man hier kaum einschätzen. Dafür sind die meisten Anhänger
    des SCM und auch ich zu weit weg vom Geschehen.
    Ich hätte Robert einen würdigeren Abschied
    gegönnt. Er hat es verdient. Bezeichnend für mich beim letzten Spiel (Minden),
    der Club mit ungefähr 8-10 Toren vorn,
    zarte Fangesänge "Wir woll`n den Robert sehen..." Einsatzzeit 0 Minuten.
    Da hätte ich mir doch zum Ende der
    (vor)letzten Saison eine klare Ansage gewünscht im Sinne von: Wir
    planen in Zukunft auf deiner Position Veränderungen und werden nicht
    mit dir Verlängern.
    Kann nur hoffen, dass sich aus diesem Sachverhalt keine
    Auswirkungen auf die Mannschaft und deren Spiel ergeben.
    Es läuft doch gerade wie selten in der Vergangenheit.

• Ich fände es schon arg unpassend, wenn der Spieler jetzt dauerhaft sanktioniert wird, weil er ein ehrliches Interview gibt. Er hat niemanden beleidigt und keine Namen genannt. Alles, was er sagte, war so eh schon bekannt. Er hat es nun eben in der Audioform nochmal erklärt. Ich will nicht behaupten, dass Weber frei von Schuld ist. Aber es zog sich eben hin, bis Hornke in Lemgo die Freigabe bekam, nachdem er dort ja auch vor nicht allzu langer Zeit erst den Vertrag verlängert hat. Weber dann hinzuhalten, nach fast zehn Jahren im Verein, empfinde ich als fragwürdig. Ich finde, wie ich es im Interview auch ansprach, dass man einfach dem Spieler, der seine Verdienste hat, auch offen gegenüber treten kann. Abgesehen davon sehe ich in Hornke nicht die immense Verbesserung, die diesen Umgang mit Weber und noch dazu eine zumindest kleine Ablösesumme (für einen Außen) rechtfertigt. Macht Pettersson so weiter, dann sitzt Hornke schneller auf der Bank, als ihm lieb sein kann. Dafür also diese Nummer mit Weber? Und vorher die mit Jurecki? Puh...