https://www.bild.de/sport/regional…28790.bild.html
Der SCM wollte laut Bild Pippo Weber zurück holen.
Mir persönlich verballert P. Weber ein bisschen zu viel, so dass ich nicht unglücklich bin, dass er in Leipzig bleibt.
https://www.bild.de/sport/regional…28790.bild.html
Der SCM wollte laut Bild Pippo Weber zurück holen.
Mir persönlich verballert P. Weber ein bisschen zu viel, so dass ich nicht unglücklich bin, dass er in Leipzig bleibt.
Meinst du jetzt die dicken Havanas?
Hatte ich sogar erst schreiben wollen. Also das mit den dicksten Cohibas und Montecristos. Stand schon da, habe ich dann wieder gestrichen.
Dass Semper nur um ein Jahr verlängert hat halte ich trotzdem für einen Erfolg. Dass er bei entsprechender Entwicklung nicht ewig in Leipzig bleibt ist glaube ich Jedem, der die Lage realistisch betrachtet klar. Er will dann auch mal international spielen und daran glaube ich in Leipzig zu mindestens kurzfristig nicht dran. Und was passiert, wenn da einer mit ein paar Geldscheinen mehr wedelt hat man ja bei Kunkel recht deutlich gesehen.
SCM-TV hat den Fantalk mit Justus Kluge und die Pressekonferenz nach dem Spiel SC Magdeburg vs. GWD Minden online gestellt!
Pressekonferenz: https://youtu.be/ZMlVFYVzjDY
Fantalk: https://youtu.be/1s3nGZFuYqQ
Was ist eigentlich mit dem Atemlosen? Gestern nicht eine Minute gespielt. Wenn nicht in so einem Spiel, wann
will man ihn denn in das System einbauen? Oder deutet sich da der nächste Abschied an, vielleicht für Filip K.?
Es ist letztendlich wohl die Frage, was er für eine Verletzung hat. Vollständig auskuriert kann es nicht sein, denn dann würde man ihn mehr einbinden, gerade in Spielen in denen er wieder Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten aufbauen kann. Entweder kam da in letzter Zeit wieder etwas hervor oder es war ein anderes Wehwehchen. Solche Spielverläufe wie gegen Gummerbach oder Minden erlauben ja dann auch das als Wettkampfheranführung zu nutzen.
Hallo und Guten Tag. Nach vielen Mitlesetagen und der Feststellung dass das Niveau hier sehr angenehm ist, hab ich mich nun doch zu einer Anmeldung entschlossen. Im SCM Bereich wird ja recht viel geschrieben und recht lustig gehts hier auch zu. Ich denke, das gefällt mir. Hier erfährt man sicher auch eher was Neues als in den örtlichen Medien.
Hallo und Guten Tag. Nach vielen Mitlesetagen und der Feststellung dass das Niveau hier sehr angenehm ist, hab ich mich nun doch zu einer Anmeldung entschlossen. Im SCM Bereich wird ja recht viel geschrieben und recht lustig gehts hier auch zu. Ich denke, das gefällt mir. Hier erfährt man sicher auch eher was Neues als in den örtlichen Medien.
Es geht nix über den heimischen Volxsturm!
Herzlich Willkommen. Aber nach diesem Bekenntnis solltest du dich jetzt schon gegen ne Breitseite des hier allseits geschätzten Intelligenzbolzens wappnen.
gelöscht
Viel Masse, wenig Klasse, schlechte Witze, aber dafür werden hier die Meldungen der örtlichen "Systemmedien" mal so richtig gerade gerückt. Hier werden die "L" aus der Presse chirurgisch entfernt und die eigentlichen Informationen laserscharf herausgeschält. Und das alles von einer Reihe hochrangiger Fachleute und Spitzenanalysten. Willkommen im Thinktank des SCM!!! ![]()
Was ist eigentlich mit dem Atemlosen? Gestern nicht eine Minute gespielt. Wenn nicht in so einem Spiel, wann
will man ihn denn in das System einbauen? Oder deutet sich da der nächste Abschied an, vielleicht für Filip K.?
Ich denke eher, dass er noch immer nicht 100%ig fit für längere Einsatzzeiten ist.
Beim Freudengehüpfe nach den letzten Heimsiegen ist er doch immer recht zaghaft/nur auf dem gesunden Bein gesprungen...
Ich denke eher, dass er noch immer nicht 100%ig fit für längere Einsatzzeiten ist.
Beim Freudengehüpfe nach den letzten Heimsiegen ist er doch immer recht zaghaft/nur auf dem gesunden Bein gesprungen...
Vermutlich, so würde ich auch die Worte Bennos auf der PK deuten.
ead&postID=956730#post956730']
Viel Masse, wenig Klasse, schlechte Witze, aber dafür werden hier die Meldungen der örtlichen "Systemmedien" mal so richtig gerade gerückt. Hier werden die "L" aus der Presse chirurgisch entfernt und die eigentlichen Informationen laserscharf herausgeschält. Und das alles von einer Reihe hochrangiger Fachleute und Spitzenanalysten. Willkommen im Thinktank des SCM!!!
[/quote]
Etwas ganz Wichtiges hast Du völlig unterschlagen: Vor allem sind wir die Guten ![]()
Was ist aus Bernd-Uwe eigentlich geworden? Was macht er jetzt? Weiß das wer?
Hatte Gerhold den nicht bei getec eingestellt? Inzwischen dürfte er aber in Rente sein...
ead&postID=956730#post956730']
Viel Masse, wenig Klasse, schlechte Witze, aber dafür werden hier die Meldungen der örtlichen "Systemmedien" mal so richtig gerade gerückt. Hier werden die "L" aus der Presse chirurgisch entfernt und die eigentlichen Informationen laserscharf herausgeschält. Und das alles von einer Reihe hochrangiger Fachleute und Spitzenanalysten. Willkommen im Thinktank des SCM!!!
Etwas ganz Wichtiges hast Du völlig unterschlagen: Vor allem sind wir die Guten ![]()
Na das mit den Guten hatte ich eh schon gewusst und es wurde ja durch das mitlesen bestätigt*hust. Danke für die freundliche Aufnahme hier. Und wer nen Rammstein Avatar hat steht ja nochmal ne Stufe über den Guten ![]()
Und so Teile zu kopieren zum zitieren lerne ich sicher auch noch ![]()
Hatte Gerhold den nicht bei getec eingestellt? Inzwischen dürfte er aber in Rente sein...
So alt ist er noch nicht.
Etwas ganz Wichtiges hast Du völlig unterschlagen: Vor allem sind wir die Guten
Na das mit den Guten hatte ich eh schon gewusst und es wurde ja durch das mitlesen bestätigt*hust. Danke für die freundliche Aufnahme hier. Und wer nen Rammstein Avatar hat steht ja nochmal ne Stufe über den Guten
Wie stellt er es nur immer wieder an??? Der Micha wird sofort als der Guteste unter den Guten erkannt.
Wie stellt er es nur immer wieder an??? Der Micha wird sofort als der Guteste unter den Guten erkannt.
Wie heißt es doch: Tue Gutes und preise Dich selbst.
So alt ist er noch nicht.
Genau, Baujahr 58