• Naja, einen ausführlichen Spielbericht um diese Zeit erwarte ich nicht, aber
    - wo finde ich auf der SCM-Seite die anderen Handballspiele von heute?
    - in der Tabelle stehen wir jetzt immer noch auf Platz 14 mit 0 Toren und 0 Punkten.....

Das Beste wäre: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Insgesamt eine ziemlich überzeugende Leistung heute.
    Lagergren fand ich ziemlich stark heute. Der Wechsel scheint sich auszuzahlen.
    Bezo scheint jedes mal in Abwesenheit von Mika aufzublühen  8o

• ...First-World-Problems. Wie hier zu viele nen Schaden haben und die Welt belustigen! :pillepalle: :lol: :hi:

Hui... der Forumsasi ist auch wieder da. Rein vom Niveau her könnte man vermuten: beim Späti rausgeflogen wegen zu viel Wasserkonsum, also noch mal schnell was hier reinrotzen. Und das Beeindruckende: wahrscheinlich nicht mal sein niveaulosester Beitrag. Für mehr als ein, zwei Zeilen langts zum Glück so gut wie nie. Da lobt man sich dann glatt doch mal gewisse Defizite.

Ansonsten: überraschend positiver Auftakt. Hat wer was zum Spiel? Hab leider nichts verfolgen können.

• Unser Henne. Top-Typ und randvoll mit Niveau. So schwierige Worte neuerdings? Der alles-scheiße-und-unbedingt-jeden-entlassen-Block hier im Forum ist sicher stolz auf dich. Grüße ausm Späti und stets weiter so fachsimpeln. Wir liegen quasi täglich um vor Fremdscham und dem schier unerschöpflichen Unterhaltungswert. Stößchen! :lol: :hi:

• Na sicher. 22 Beiträge, davon nur wenige, wenn nicht sogar gar keine mit sportlichem Bezug. Das sagt alles. Ein gekränktes Seelchen, das nicht umhin kann, alle paar Wochen gegen die Kritiker zu schießen. Nach den teils jämmerlichen FF - Auftritten Gott sei Dank nicht zu sehen bzw. zu lesen, wird nun Spieltag 1 von 34 dazu genutzt, zu trollen. Es redet dazu von sich in der Wir - Form. Bedenklich. Dann grüß mal schön Dein Oettinger und ich hoffe, der Kater ist nicht zu schlimm.

• Könnt ihr euch vllt. nen Zimmer nehmen?

Was sagste zum Spiel, Flori??? Schönet Ding, sag ich mal.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Henne, good Morning. So viel Frust? Was stößt dir denn so bitter auf? Das sportliche Orakel spielst du doch, zur Belustigung vieler Leute hier, zu genüge. Geh mal davon aus, dass Oetti und ich fast immer anders denken. Und "trollen"? Echt? Jugendsprache solls nun richten? Lässt deine in der Regel unfunfierten und größtenteils falsch-orakelten Kommentare hier nicht richtiger werden. Ach verdammt....verwechselt. Das Kritiker-Kompetenzteam seids ihr ja. :lol: :hi:
    nun ja - allen nen feinen Freitag.

• Henne, good Morning. So viel Frust? Was stößt dir denn so bitter auf? Das sportliche Orakel spielst du doch, zur Belustigung vieler Leute hier, zu genüge. Geh mal davon aus, dass Oetti und ich fast immer anders denken. Und "trollen"? Echt? Jugendsprache solls nun richten? Lässt deine in der Regel unfunfierten und größtenteils falsch-orakelten Kommentare hier nicht richtiger werden. Ach verdammt....verwechselt. Das Kritiker-Kompetenzteam seids ihr ja. :lol: :hi:
    nun ja - allen nen feinen Freitag.

Ist dir die Frau weggelaufen oder haste was genommen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Craxa- Es ist 11, schau mal auf die Homepage, toller Spielbericht!

Auf der alten Seite wurde relativ schnell der Bericht von Handballwelt übernommen.
    Plötzlich geht das alles nicht mehr?

Für was gab es die Fördermittel vom Land?

• Um den Fokus des Threads wieder mehr in den sportlichen Bereich zu rücken - es ist raus (Quelle HP):

"DARIO QUENSTEDT VERLÄSST MAGDEBURG ZUM SAISONENDE – TOBIAS THULIN KOMMT"

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -

• Noch einmal etwas zur App. Es ist ja wirklich beachtenswehrt, dass sich unsere großen Köpfe für den großen Angriff aufrüsten. Aber was soll denn der Ticker? Das ist der von der DKB Seite. Kein Austausch mehr von Sympathisanten auf FB über gute/ schlechte Aktionen während des Spiels. Keine Emotionen mehr. Ist wahrscheinlich auch nicht gewollt. Warum ist die App eigentlich kostenlos?

• Thulin klingt schwedisch und damit nach der Svensson-Tönnesen-Richtung. Dario kann ich verstehen und der SCM wird es überleben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nun ist es also offiziell: Quenstedt geht zum THW. Nehmen wir das Positive mit. Das letzte Mal als uns Kiel den Torwart ausspannte, sind wird Meister geworden. :)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Nun ist es also offiziell: Quenstedt geht zum THW. Nehmen wir das Positive mit. Das letzte Mal als uns Kiel den Torwart ausspannte, sind wird Meister geworden. :)

Stimmt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid