• Ja, aber hinten kackt die Ente und da sind uns schon öfter mal die Windeln geplatzt.

Na aber die Flensen liegen uns. Auswärts ist nicht schön, aber ich sehe es wie Berlin im März. Da geht was. Gerade mit neuen TW. Und heute hat die Ente hinten raus bei den Flensen nur gekackt, aber sch...
    Bin da ausnahmsweise bei Celje. Wir müssen nur unser Spiel machen und den Stiefel 60 Minuten durchziehen. Das letztere ist in der Hölle Nord natürlich schwer. Gibt es denn Termin???
    Übrigens Obo, die app fur SCM geht seit heute abend auch für den Apfel. Da wurde die Meldung in der AH überarbeitet " Die SCM-App kann auf allen Androidgeräten im Google PlayStore
    heruntergeladen werden. Für Apple-Geräte findet ihr sie im Apple
    App-Store zum Download" Vorher stand da, dass man auf die Genehmigung vom Apfelladen wartet...

• Die Flensen haben es vorne weggeworfen. Durch diese Fehler kamen die Löwen zu einfacher Toren im TG.

@ritchie: jetzt hat’s geklappt mit der App. Auf den ersten Blick ne gute Sache.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• @ritchie: Ja, es gibt Termine. Haben sie sogar vor dem Griff in den Topf gesagt. 16./17. Oktober.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Es gibt wahrlich einfachere Aufgaben. Möglich, dass Flensburg am Umbruch zu kauen hat. Möglich aber auch, dass mal wieder wir dazu beitragen, dass der nach dem 15. Oktober plötzlich temporär vollzogen ist.

• Kein leichtes Los für MD, für die SG aber wohl auch nicht. Das wurde auch durch den leicht säuerlichen Gesichtsausdruck von Schmäschke im Interview deutlich. Der Vorteil liegt lediglich im Heimspiel für die SG. Von daher von mir ein 60:40 (nicht nach Toren) für die SG.

Wär schön, wenn mal wieder mehr Magdeburger den Weg an die Förde fänden. Früher war mehr Lametta.....

• Wäre das Spiel in Magdeburg würde ich sagen, das der SCM das packt. Aber in Flensburg könnte es - Umbruch hin oder her - sehr sehr schwer werden. Aber - 5€ ins Phrasenschwein - der Pokal hat seine eigenen Gesetze :D

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Flensburg liegt uns nur zu Hause. Umbruch bei denen hin oder her. Der SCM ist Weltmeister im andere Gegner aufbauen, schon seit Jahren. Das wird ein Spiel wo es lange richtig gut aussehen kann, aber niemals mit Happy End.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Flensburg liegt uns nur zu Hause. Umbruch bei denen hin oder her. Der SCM ist Weltmeister im andere Gegner aufbauen, schon seit Jahren. Das wird ein Spiel wo es lange richtig gut aussehen kann, aber niemals mit Happy End.

Wir haben auch dort oft ganz gut ausgesehen, in der Gesamtbilanz hat sich das allerdings nur punktuell niedergeschlagen. Abwarten, bis dahin fließt noch viel Wasser elbabwärts.

Wir haben auch dort oft ganz gut ausgesehen, in der Gesamtbilanz hat sich das allerdings nur punktuell niedergeschlagen. Abwarten, bis dahin fließt noch viel Wasser elbabwärts.

• Noch mal was zu unserer schicken, aber leider etwas informationsarmen Homepage. Früher, (als alles besser war) gab es mal die Verlinkung, wenn man auf eine Ansetzung geklickt hat, dass man sich die Spielhistorie der letzten 100 Jahre gegen dieses Team angucken konnte, also unsere Bilanz gegen das jeweilige Team. Sowas finde ich jetzt nicht mehr, auch keine Tabelle, keine Ansetzungen. Ist das weg oder nur anderswo versteckt?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir haben auch dort oft ganz gut ausgesehen, in der Gesamtbilanz hat sich das allerdings nur punktuell niedergeschlagen. Abwarten, bis dahin fließt noch viel Wasser elbabwärts.

Schön wäre es gewesen ;)

• Noch mal was zu unserer schicken, aber leider etwas informationsarmen Homepage. Früher, (als alles besser war) gab es mal die Verlinkung, wenn man auf eine Ansetzung geklickt hat, dass man sich die Spielhistorie der letzten 100 Jahre gegen dieses Team angucken konnte, also unsere Bilanz gegen das jeweilige Team. Sowas finde ich jetzt nicht mehr, auch keine Tabelle, keine Ansetzungen. Ist das weg oder nur anderswo versteckt?

Ich finde das auch nicht mehr. Ob es nun als überflüssig gesehen wurde oder ich einfach zu blöd bin, auf der Homepage zurecht zu kommen? Keine Ahnung, hab´s noch nicht herausgefunden. Ob es sowas auf der neuen App gibt, weiß ich auch noch nicht. Vielleicht geht man aber beim Club auch mit der Zeit. Viel Bilder und wenig Text, dann kapierts das Volk :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir haben auch dort oft ganz gut ausgesehen, in der Gesamtbilanz hat sich das allerdings nur punktuell niedergeschlagen. Abwarten, bis dahin fließt noch viel Wasser elbabwärts.

Punkte werden völlig überbewertet. Es kommt auf andere Dinge an. Z. B. hatten wir die Löwen im letzten Heimspiel zum Einsatz des 7. Feldspielers gezwungen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Da musst Du schon etwas crossmediales Verständnis mitbringen.

• Da musst Du schon etwas crossmediales Verständnis mitbringen.

Heißt das jetzt, dass ich das mit crossmedialem Verständnis noch finden würde oder eher, dass ich es mit Marc Henrys crossmedialem Verständnis gar nicht mehr suchen würde, weil ich es gar nicht vermisse??? Wahrscheinlich eher zweiteres, oder?

Schnickschnack, alles Firlefanz, mir hat er mal geschrieben, wir sollen nach vorn schauen

• Nach vorn schauen heißt in diesem Zusammenhang aber auch mehr das Hirn am Schminkstand abgeben, sich grün-rot auf die Bäckchen pinseln lassen und selig sein.
    So etwas wie Spielhistorien sind für mich als Sportfan, der sich auf ein Spiel eingrooven will, was essentielles. Ich weiß nicht, sind beim SCM und den Fans, die die Halle voll machen wirklich schon alle so abgestumpft? Ich kann das gar nicht glauben.

• Der Seitenaufbau der Homepage ist momentan wirklich ein Traum und reicht meistens für eine Pinkelpause. Bildlich überladen, inhaltlich relativ arm und extrem lahm. Das kann doch beim besten Willen nicht das finale Stadium des neuen Auftritts sein!

Tabelle, Ergebnisse, Ansetzungen etc. sind vorhanden, aber Direktvergleich-Statistiken bspw. wären nicht schlecht und ein dementsprechendes Archiv dazu. Die neuen Macher werden sicherlich nach und nach noch aufrüsten, aber was die Geschwindigkeit angeht…