• Zählt dazu auch 3. Liga, A und B-Jugend? :P

Das wird nichts. Den Meistertitel holen sich die Mecklenburger Stiere.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schön das man mal wieder bei der Übertragung im MDR etwas von Lukas Mertens gehört und gesehen hat! Toll das der MDR diesen sympathischen Spieler als Kommentator der 1. HZ dazu auserkoren hat! Ich glaube, wenn er gesund gewesen wäre, hätte er Musche besser vertreten!

Fritz :hi:

• Toll finde ich vor allem, dass der Club trotz Verletzung mit Lukas bis 2022 verlängert hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist zumindest wahrscheinlich, ich meine, dass die aktuellen Probleme auskuriert sind. Aber wie hlp schon treffend geschrieben hat, bei dem Aufwand den wir für geringen Ertrag betreiben, sind neue Problemchen ebenfalls wahrscheinlich.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Vergleich zu anderen Seiten, ja dauert schon etwas länger

Ja, dauert länger bis die Seite aufgebaut ist. Dafür geht´s mit dem lesen schneller.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Christoph Steinert kommt ab 2019 wieder nach MD und Mads wird in die Heimat wechseln

Das habe ich auch schon gehört und im internen Kreis haben wir diese Variante (vor einem halben Jahr noch als Gedankenspiel) auch schon mal besprochen. Der Christoph ist dann allerdings auch schon fast 30. Das scheint immer mehr das neue Alter der Magdeburger Verpflichtungen zu sein.
    Solide, aber ich weiß jetzt schon, dass es z. B. Kervadec-Fan wieder maßlos enttäuschen wird. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich will nicht meckern, aber sehe das nicht unbedingt als Verbesserung an. Mads hat 117 Tore letzte Saison gemacht, der Christoph zwar auch 102 aber davon waren nur 39 aus dem Feld. Der Rest 7m. So ganz glücklich bin ich davon nicht, werde mir aber gerne die Saison mal das ei oder andere Erlanger Spiel ansehen.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Ich will nicht meckern, aber sehe das nicht unbedingt als Verbesserung an. Mads hat 117 Tore letzte Saison gemacht, der Christoph zwar auch 102 aber davon waren nur 39 aus dem Feld. Der Rest 7m. So ganz glücklich bin ich davon nicht, werde mir aber gerne die Saison mal das ei oder andere Erlanger Spiel ansehen.

Solide löst solide ab.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Christoph Steinert hat letzte Saison für Erlangen 166 Tore bei 44 7m-Toren erziehlt. Von welchem Christoph steinert sprichst du? ?(

ich finde ihn bei der HBL auch mit 166...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Laut HBL hatte Steinert 2016/17 bei DHfK 102 Tore. Die allerdings bei nur 30 Spielen und einer Spielzeit, die er sich mit Rojewski und Semper teilen musste. Das ist nicht schlecht. Sehr gut auch die 69,4 % Quote. 2017/18 dann für Erlangen 166 Tore aus 34 Spielen und 54,61 % Quote.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Laut HBL hatte Steinert 2016/17 bei DHfK 102 Tore. Die allerdings bei nur 30 Spielen und einer Spielzeit, die er sich mit Rojewski und Semper teilen musste. Das ist nicht schlecht. Sehr gut auch die 69,4 % Quote. 2017/18 dann für Erlangen 166 Tore aus 34 Spielen und 54,61 % Quote.

Danke hlp, wollte das auch gerade aufklären. Zumal er 16/17 auch noch verletzt war eine Weile...

• Erst einmal herzlich Willkomen Christoph.
    In meinen Augen ein gute Verpflichtung. Gute Linkshänder mit Buli Erfahrung sind selten, noch dazu muss der
    Vertrag auslaufen. Einziger Wermutstropfen ist das er dann schon 29 ist. Von Vorteil ist das er kein aktueller
    Nationalspieler ist, da fällt die Doppelbelastung weg.
    Bei Mads hat sich ja der Abschied angedeutet, als der Vertrag nur um ein Jahr verlängert wurde.