• Welche Glocke, waren das nicht die Räuber, mit denen Schiller gespielt hatte? Die Glocken hängen doch woanders, wenn ich mich nicht irre bei Micaela Schäfer.

Gut, der Vergleich war nicht optimal. Um dann mal auf die Saisoneröffnung zurückzugreifen: Er muss ja nicht gleich beim kleinen Trompeter textsicher sein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Endstand 21:21
    Erste Halbzeit verpennt, zweite Halbzeit hat mir gefallen. De la Pena kann ruhig öfter spielen.

HZ2 hat mir auch besser gefallen und meine Eindrücke vom Heimturnier bestätigt. Juan kann nicht nur, sondern muss viel öfter Spielanteile in der Bundesliga bekommen, sonst ist er im nächsten Sommer beim Bob. Wenn Dario noch öfter in der Kiste steht, könnte der THW sich sein Angebot nochmals überlegen :P

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• HZ2 hat mir auch besser gefallen und meine Eindrücke vom Heimturnier bestätigt. Juan kann nicht nur, sondern muss viel öfter Spielanteile in der Bundesliga bekommen, sonst ist er im nächsten Sommer beim Bob. Wenn Dario noch öfter in der Kiste steht, könnte der THW sich sein Angebot nochmals überlegen :P

Sollte der Weggang von Dario tatsächlich offiziell werden, bin ich mir nicht sicher, ob es für uns einen Schwächung ist. Er hat auch in der letzten Saison lange nicht die Konstanz gezeigt, die man sich wünschen würde - trotz Torwarttrainer 8o .
    Sehe aber auch keinen guten Ersatz ...

• Und wieder ein Trauerspiel zum abgewöhnen, Leute was ist da nur los.

Das Trauerspiel fand vor allem in HZ1 statt. Das war hinten gar nichts. Allerdings schon beachtlich, dass es ohne TW nur 15 Gegentore waren. Vorne sah´s nicht viel besser aus. Und ganz schlecht wurde es, wenn Albin und Mads zusammen auf der Platte waren.

Für mich ganz klar die Entdeckung der Vorbereitung: Juan de la Pena. Allerdings befürchte ich, dass er über die Saison entweder bei den Youngsters versauert, mit Molina deutsch lernt oder die Bank vom Staub befreit. Sollte es anders kommen, lad ich gerne zum :bier: ein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sollte der Weggang von Dario tatsächlich offiziell werden, bin ich mir nicht sicher, ob es für uns einen Schwächung ist. Er hat auch in der letzten Saison lange nicht die Konstanz gezeigt, die man sich wünschen würde - trotz Torwarttrainer .
    Sehe aber auch keinen guten Ersatz ...

Den musst du auch nicht sehen oder nach suchen. Dafür sind Benno und Tommi verantwortlich. Und warum sollte ihnen nicht gelingen, was die Verantwortlichen anderer Vereine auch schaffen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unser Tommi ist gut vernetzt. Eventuell trifft er bei Bäcker Barca einen, der einen kennt, der....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Chrapkowski fand ich auch ganz gut. Aber ohne 3 Stamm-Rückraumspieler, bzw. auch noch unsere besten 3 sind wir nicht konkurrenzfähig, aber dann ist es eben so. Dann muss mit dem verbliebenen gesunden Personal das beste rausgeholt werden. Einen nur halbfitten oder nicht völlig genesenen Stammspieler de la Pena und Chrapkowski vorzuziehen, dafür hätte ich kein Verständnis. Testspiel hin oder her, aber was Musche und der Bald-Kieler abgeliefert haben war bei Musche eine Frechheit und bei Quenstedt eine komplette Bankrotterklärung. An eine schlechtere TW-Leistung kann ich mich gar nicht erinnern.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

2 Mal editiert, zuletzt von hlp (15. August 2018 um 10:40)

• Wer ist Aquario? Haben wir einen neuen Spanier verpflichtet oder gabs Probleme mit der Tastatur? :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Chrapkowski hat sich tatsächlich verbessert, seit er beim SCM ist. Er ist offensiv immer für Tore gut und macht hinten einen richtig guten Job. Zusammen mit Musa ein richtiges Bollwerk. Fällt einer von beiden aus oder braucht Verschnaufpausen beginnt es in der Mauer zu bröckeln.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So das Ziel für die neue Saison steht: Ein Titel soll her, worin ist egal

Schon erfüllt - Sparkassen Cup.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid