• Respekt, die neue Homepage wird ja geradezu bombardiert mit Nachrichten.
    Satte 10 1/2 Zeilen zum gestrigen Auftritt, nicht 1 aktuelles Foto, beschämend.

Gestrige Autogrammstunde soll 17:00 beginnen, im Gesichtsbuch ist ein Foto mit dem Text: Autogrammstunde läuft noch bis 17:00

Aber schöne neue Sitze gibt es...

Die Volksstimme auch so miserabel, die bringen nicht mal mehr die Aufstellung und die Torschützen

Und Dario hat sich entschieden.

Gibt es mal irgendetwas, an dem du nichts Kleinkariertes zu nölen hast!?

Ich verstehe den SCM nicht. Er sollte dich an seine Spitze stellen. Dann passt alles.

• Und morgen startet der Vorverkauf für die ersten 5 Heimspiele und das THW-Spiel müsste dann Heimspiel Nr. 4 sein. Also ran an die Buletten, sonst gibt's nur noch Stehplätze.

PK 1 gegen Leipzig, Kiel und Hannover 39,50 € - nicht schlecht. Preiswerter ist es gegen GWD und den BHC - PK 1 31,50 €. Da ist meine Dauerkarte in der PK 1 über die Saison gesehen ja fast geschenkt. Bleibt mehr Geld für den Fanshop übrig ... :P

• Respekt, die neue Homepage wird ja geradezu bombardiert mit Nachrichten.
    Satte 10 1/2 Zeilen zum gestrigen Auftritt, nicht 1 aktuelles Foto, beschämend.

Gestrige Autogrammstunde soll 17:00 beginnen, im Gesichtsbuch ist ein Foto mit dem Text: Autogrammstunde läuft noch bis 17:00

Aber schöne neue Sitze gibt es...

Die Volksstimme auch so miserabel, die bringen nicht mal mehr die Aufstellung und die Torschützen

Und Dario hat sich entschieden.

Und wie hat er sich entschieden?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der SCM schweigt...

Rambo- Die nächste Preiserhöung kommt 2019/20
    Die neuen Superplätze kosten 49,-€, wenn ich das richtig deute

Ja, aber mich würde trotzdem interessieren, wie Dario sich entschieden hat, egal ob die Homepage dazu was verkündet oder eben nicht. Wenn du diesen Ball hier schon ins Forum schmeißt, dann bitte auch die Auflösung.

Was den Informationsgehalt der Homepage betriff - da gebe ich dir Recht, alles mehr als bescheiden.

Ja und die Sitzplätze in der Getec - mir ist es einfach zu eng, da habe ich zuwenig freien Raum um mich herum und Enge macht mich immer irgendwie, wie soll ich ich sagen, nicht so nett (gestern lief "Falling Down - ein ganz normaler Tag" im TV). Da lobe ich mir die gute, altehrwürdige Schweriner Sport- und Kongreßhalle mit den klappbaren Holzsitzen. Reichlich Platz und angenehm für den Rücken sowie den Bereich weiter unten. Ich freie mich schon auf das Spiel der Mecklenbuger Stiere gegen die Youngsters.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (9. August 2018 um 14:01)

• Gibt es mal irgendetwas, an dem du nichts Kleinkariertes zu nölen hast!?

Ich verstehe den SCM nicht. Er sollte dich an seine Spitze stellen. Dann passt alles.

Und das aus deiner Feder? Suchst du ein neues Opfer für´n Scharmützel oder bist du nun endgültig zum Gutmenschen mutiert?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Premiumprodukt eben! Und print@home kostet 1,50€ / Kauf ?( dachte,dass ich da ja die Kosten mit Drucker und Papier trage, naja Leipzig und Kiel sind gebucht...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Premiumprodukt eben! Und print@home kostet 1,50€ / Kauf ?( dachte,dass ich da ja die Kosten mit Drucker und Papier trage, naja Leipzig und Kiel sind gebucht...

Das denkst Du nicht nur, Du trägst die Kosten für Drucker und Papier. Das ist der Preis für die digitale Briefmarke, Premium 3.0.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Morgen 16:45 Uhr geht es los mit drei tollen Tagen Handball aus Ilsenburg! Bereits zum 5. mal werden wir die spiele live übertragen. Drei Spiele pro Tag - das wird anspruchsvoll. Unsere EMM-Mannschaft freut sich. Wir sind am packen! Unseren Stream findet Ihr unter http://www.md-webtv.de/

• Und das aus deiner Feder? Suchst du ein neues Opfer für´n Scharmützel oder bist du nun endgültig zum Gutmenschen mutiert?

Du scheinst dich ständig auf irgendeine Art und Weise angesprochen, fast angegriffen zu fühlen. An was liegt das? Ich hoffe nicht an der etwas speziellen Art der naturbezogenen Schulbildung, die du für dich proklamierst … kam nicht von mir.

Vielleicht kenne ich Celje (und seine Joppe) zumindest virtuell ganz und gar länger als du von dir behaupten kannst. Aber quasi Dauer-Nölerei in fast allen Rubriken ist überflüssig. MHS sollte ihm beim nächsten Aufeinandertreffen ein aufwandsentschädigtes Ehrenamt anbieten, steht ja heutzutage hoch im Kurs. Vielleicht bessert sich da beim SCM und überhaupt etwas.

Ich wiederhole es gern:

Zitat

Gutmensch = [naiver] Mensch, der sich in einer als unkritisch, übertrieben, nervtötend o. ä. empfundenen Weise im Sinne der Political Correctness verhält, sich für die Political Correctness einsetzt.
    © Duden

Siehst du da irgendwelche Zusammenhänge mit deiner Frage (und mir)?

Habe mir mehrere Tickets für den 1. FCM gekauft, auch print@home und über Eventim. Das war kostenlos. Liegt vielleicht nicht am Ticketdienstleister, spekuliere ich mal ...

• Auf geht´s in die neue Saison. Der SC Magdeburg begrüßte die Mannschaft von HK Malmö zum Eröffnungsspiel. Es gab also ein Wiedersehen mit dem ehemaligen SCM-Spielmacher Stian Tønnesen der jetzt Trainer der Gäste ist. Hier der Bericht von SCM-TV

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Du scheinst dich ständig auf irgendeine Art und Weise angesprochen, fast angegriffen zu fühlen. An was liegt das? Ich hoffe nicht an der etwas speziellen Art der naturbezogenen Schulbildung, die du für dich proklamierst … kam nicht von mir.

Vielleicht kenne ich Celje (und seine Joppe) zumindest virtuell ganz und gar länger als du von dir behaupten kannst. Aber quasi Dauer-Nölerei in fast allen Rubriken ist überflüssig. MHS sollte ihm beim nächsten Aufeinandertreffen ein aufwandsentschädigtes Ehrenamt anbieten, steht ja heutzutage hoch im Kurs. Vielleicht bessert sich da beim SCM und überhaupt etwas.

Ich wiederhole es gern:

Siehst du da irgendwelche Zusammenhänge mit deiner Frage (und mir)?

Es scheint, dass du meine Beiträge ständig falsch verstehst. Woran liegt dies nur? Ich nahm an, dass ich auf :irony: hinter dem „Gutmenschen“ verzichten könnte. War wohl mein Fehler. Vielleicht setze ich auch (wegen meiner Bildung) bei Hochbegabten immer zu viel voraus. Wie dem auch sei, 2,3 Semester Baumschule sind sehr empfehlenswert, mitunter kann man danach seine Mitmenschen besser verstehen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es scheint, dass du meine Beiträge ständig falsch verstehst. Woran liegt dies nur? Ich nahm an, dass ich auf :irony: hinter dem „Gutmenschen“ verzichten könnte. War wohl mein Fehler. Vielleicht setze ich auch (wegen meiner Bildung) bei Hochbegabten immer zu viel voraus. Wie dem auch sei, 2,3 Semester Baumschule sind sehr empfehlenswert, mitunter kann man danach seine Mitmenschen besser verstehen :hi:

Haben wir es langsam mit dem Kindergarten?

Ich überlese hier sonst noch die Auflösung von Celjes "Ich weiß was, aber ich sags nicht" zwischen den ganzen restlichen Miesepetereien und Andeutungen.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...