• Lukas mertens hat bis 2022 verlängert :D
    Das sind echt mal super Nachrichten.

Finde ich auch.

Ach ja. Der Verfasser des Beitrags sollte nochmal Korrektur lesen. „Lukas Mertens war im Sommer 2017 zum Verein gekommen.....In den letzten beiden Jahren hat er sich zu einer Konstante im Team entwickelt....“. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Finde ich auch.

Ach ja. Der Verfasser des Beitrags sollte nochmal Korrektur lesen. „Lukas Mertens war im Sommer 2017 zum Verein gekommen.....In den letzten beiden Jahren hat er sich zu einer Konstante im Team entwickelt....“. :hi:

.........und der MDR hat ihn kürzlich noch als Neuzugang präsentiert. Alles Wurscht, aber die Verlängerung freut mich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Schöne Verlängerung!
    Und da Benno ja längerfristig mit dem Duo Matze/Lukas plant, steht ja Matzes Verlängerung auch noch an. Sein Vertrag läuft ja Ende der Saison aus. Wäre ja was fürs Eröffnungsspiel.

• Der Herr Schiller trägt nicht nur den Namen eines berühmten Dichters und Denkers. Er ist selber einer. Er wird wohl auch den legendären Herrenabenden mit Matze Musche hinterher trauern, dann noch einsam in der Fremde, da bricht so ein emotionales Opus Magnum schon mal aus einem heraus.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nun gut, an der Stimme sollte er noch ein wenig arbeiten. Aber es war ja auch a cappella, vielleicht hört es sich mit instrumentaler Begleitung melodischer an.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich sage es so, es wurde höchste Zeit, daß da etwas passiert ist, der Auftritt in der letzten Zeit des SCM unwürdig

Und das noch: wmedia ist also nicht mehr im Boot, ich sage: Danke, Olaf, insbesondere für Deinen Kampf gegen die Schließung des Forums !
    Die Webbis sind nun komplett weg, Guido hat auch keinen Bock mehr.

• Es gab eine Zeit, da haben die Webbis richtig Arbeit reingesteckt. Unvergessen Alex' Vorbericht zum Spiel in Wilhelmshaven...

Alles schon vergessen?

Unter Schmedt wurde dann immer mehr Einheitsbrei produziert, viele Sachen 1:1 von Handballwelt übernommen, damit verkam die Homepage immer mehr zum lieblosen 0815 Objekt.
    Eigener Hirnschmalz war doch gar nicht mehr erwünscht.

• TBV Lemgo Lippe ist in der Lage sogar am Wochenende einen Spielbericht auf seiner Homepage zu präsentieren. Nur gut, dass es FB gibt, wo man bunte Bilder dem handballinteressierten Volke darbieten kann.

Wird das Saisoneröffnungsspiel gegen Malmö übertragen?

• Wird wohl eher nicht sein. Am kommenden Wochenende gibt es dann aber 3 Tage Handball live aus Ilsenburg vom Miesner-Turnier.

Momentan überlege ich, ob ich bei den zu erwartenden Temperaturen überhaupt in die Halle gehe. Ein Livestream wäre da nicht schlecht als Alternative. Je nach Wetterbericht soll es am Mittwoch max. 34° ... 37° C warm werden. Da dürften dann in der Halle fast "Saunatemperaturen" herrschen.

• Momentan überlege ich, ob ich bei den zu erwartenden Temperaturen überhaupt in die Halle gehe. Ein Livestream wäre da nicht schlecht als Alternative. Je nach Wetterbericht soll es am Mittwoch max. 34° ... 37° C warm werden. Da dürften dann in der Halle fast "Saunatemperaturen" herrschen.

Hallo ich war am Wochenende Freitag/ Samstag in der Melsunger Halle, draußen waren ähnliche Temperaturen und in der Halle über 40 Grad mit recht hoher Luftfeuchtigkeit. Das war kein reiner Handballgenuss. Wir hatten uns aber mit genügend Mineralwasser in Kühltasche ausgestattet und es überlebt. Trotzdem hat man sich gegen 22.00 Uhr als das letzte Spiel vorüber war, gefühlt als ob man mitgespielt hätte. Ansonsten war das Turnier TOP und meine Glückwünsche gehen an die Magdeburger, die gestern in der klimatisierten Rotenburger Halle völlig verdient das Turnier gewonnen haben. :) Besonders nett konnte man sich mit den mitgereisten Fans der verschiedenen Mannschaften unterhalten.
    Falls es einen Livestream gibt, würde ich mich auch sehr interessieren, da Ilsenburg zu weit weg ist um hin zu fahren.