Kiel und Quenstedt? Anscheinend bäckt man auch bei THW zukünftig kleinere Brötchen. Finde ja, dass genau das eine Position ist, auf dem uns eine Veränderung mal gut tun würde.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
ganz schön ruhig hier^^ Alle am Strand oder was?
Mika fällt bis Ende August wohl aus(seine Verletzung aus dem Frühjahr ist wohl wieder akut) und wird die Spieltage 1bis4 wohl verpassen.
Desweiteren wird es wohl in den nächsten 1bis2 Monaten Entscheidungen geben zu Neuen oder Verlängerungen. -
Dario wird es wohl eher verkünden
Und Green zieht es auch wieder nach Hause, 2020
-
Gelöscht
-
8:2 gegen Grün-Weiss Möser
-
Hallo
Gibt es dieses Jahr wieder einen Livestream von den Internationale Klaus Miesner Gedenkturnier. Kann leider dieses Jahr nicht dabei sein
-
ganz schön ruhig hier^^ Alle am Strand oder was?
Mika fällt bis Ende August wohl aus(seine Verletzung aus dem Frühjahr ist wohl wieder akut) und wird die Spieltage 1bis4 wohl verpassen.
Desweiteren wird es wohl in den nächsten 1bis2 Monaten Entscheidungen geben zu Neuen oder Verlängerungen.Dann hoffe ich mal auf ein leichtes Auftaktprogramm.
-
Hallo
Gibt es dieses Jahr wieder einen Livestream von den Internationale Klaus Miesner Gedenkturnier. Kann leider dieses Jahr nicht dabei sein
Nach den derzeitigen Planungen wird es so sein. Hotel ist gebucht, Werbekunden für die Finanzierung gefunden und die Technik ist geprüft. Es sollten also wieder 3 tolle Handball-Stream-Tage aus Ilsenburg werden. Der Link: Der EMM-Livestream
-
Dann hoffe ich mal auf ein leichtes Auftaktprogramm.
Leicht wird es nicht Auftakt:
Melsungen- SCM
SCM-Leipzig
Wetzlar-SCM
SCM-BHC -
Dann hoffe ich mal auf ein leichtes Auftaktprogramm.
Melsungen- SCM
SCM-Leipzig
Wetzlar-SCM
SCM-BHC -
Melsungen- SCM
SCM-Leipzig
Wetzlar-SCM
SCM-BHCWohl wahr. Die Spiele gegen die ersten drei Gegner waren in der Vergangenheit immer knapp und wurden häufig mit dem letzten Wurf entschieden. Da wäre Mika für uns Gold wert.
-
Wie geht es mit der Alten Heimat weiter?
-
wir siegen Openair in Asl gegen die Körperkulturellen locker und leicht. Wie immer viele Rutscher dabei aber auch sehr ansehnliche Spielzüge. Molina und Mika ohne Spielzeit. Was beim Carlos ist weiß ich nicht. Mika ist bekannt. Mertens natürlich auch verletzt.
Dario in der 2. Hz hat das Tor schön vernagelt. Vorne alle so wie immer sag ich mal. Was auffällig war das Kalarash sehr gute Wege gegangen und Sperren gestellt hat das war runder als sonst. Albin hat so in etwa nen Armzug wie Mika. Schöne Fackel sein Tor.
wie immer schöner Abend -
Laut alter Heimat hat Carlos was am großen Zeh.
-
Wir siegen Openair in Asl gegen die Körperkulturellen locker und leicht. Wie immer viele Rutscher dabei...
Du hättest das Ergebnis (26:20) nennen können, aber auch, dass das Open-Air-Spectaculum von beiden Seiten "locker und leicht" angegangen worden ist. Da hat das Team, das ansonsten mehr von seiner Körperlichkeit lebt, einige Prozente mehr liegen lassen, sprich, das Ergebnis hat gegenüber Vergleichen in der Halle weniger Aussagekraft. Es sollte sich niemand verletzen.
-
Du hättest das Ergebnis (26:20) nennen können, aber auch, dass das Open-Air-Spectaculum von beiden Seiten "locker und leicht" angegangen worden ist. Da hat das Team, das ansonsten mehr von seiner Körperlichkeit lebt, einige Prozente mehr liegen lassen, sprich, das Ergebnis hat gegenüber Vergleichen in der Halle weniger Aussagekraft. Es sollte sich niemand verletzen.
Nun ja, welche der beiden Mannschaften mehr von der Körperlichkeit lebt, darüber lässt sich sicher streiten...

-
Immerhin 2 Tore von RR.
-
Immerhin 2 Tore von RR.
Es war so gut wie kein Ruckraumtor typisch für die Position. Man hat schon gemerkt das die Angst wegzurutschen da war.
-
Was hatte eigentlich der Herr Heinevetter in Aschersleben gemacht?
-
Oha. Der SCM braucht bald einen Torwart.

-