• ganz schön ruhig hier^^ Alle am Strand oder was?

Mika fällt bis Ende August wohl aus(seine Verletzung aus dem Frühjahr ist wohl wieder akut) und wird die Spieltage 1bis4 wohl verpassen.
    Desweiteren wird es wohl in den nächsten 1bis2 Monaten Entscheidungen geben zu Neuen oder Verlängerungen.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Hallo

Gibt es dieses Jahr wieder einen Livestream von den Internationale Klaus Miesner Gedenkturnier. Kann leider dieses Jahr nicht dabei sein

• ganz schön ruhig hier^^ Alle am Strand oder was?

Mika fällt bis Ende August wohl aus(seine Verletzung aus dem Frühjahr ist wohl wieder akut) und wird die Spieltage 1bis4 wohl verpassen.
    Desweiteren wird es wohl in den nächsten 1bis2 Monaten Entscheidungen geben zu Neuen oder Verlängerungen.

Dann hoffe ich mal auf ein leichtes Auftaktprogramm.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Hallo

Gibt es dieses Jahr wieder einen Livestream von den Internationale Klaus Miesner Gedenkturnier. Kann leider dieses Jahr nicht dabei sein

Nach den derzeitigen Planungen wird es so sein. Hotel ist gebucht, Werbekunden für die Finanzierung gefunden und die Technik ist geprüft. Es sollten also wieder 3 tolle Handball-Stream-Tage aus Ilsenburg werden. Der Link: Der EMM-Livestream

• Leicht wird es nicht Auftakt:
    Melsungen- SCM
    SCM-Leipzig
    Wetzlar-SCM
    SCM-BHC

Wohl wahr. Die Spiele gegen die ersten drei Gegner waren in der Vergangenheit immer knapp und wurden häufig mit dem letzten Wurf entschieden. Da wäre Mika für uns Gold wert.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• wir siegen Openair in Asl gegen die Körperkulturellen locker und leicht. Wie immer viele Rutscher dabei aber auch sehr ansehnliche Spielzüge. Molina und Mika ohne Spielzeit. Was beim Carlos ist weiß ich nicht. Mika ist bekannt. Mertens natürlich auch verletzt.
    Dario in der 2. Hz hat das Tor schön vernagelt. Vorne alle so wie immer sag ich mal. Was auffällig war das Kalarash sehr gute Wege gegangen und Sperren gestellt hat das war runder als sonst. Albin hat so in etwa nen Armzug wie Mika. Schöne Fackel sein Tor.
    wie immer schöner Abend

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Laut alter Heimat hat Carlos was am großen Zeh.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir siegen Openair in Asl gegen die Körperkulturellen locker und leicht. Wie immer viele Rutscher dabei...

Du hättest das Ergebnis (26:20) nennen können, aber auch, dass das Open-Air-Spectaculum von beiden Seiten "locker und leicht" angegangen worden ist. Da hat das Team, das ansonsten mehr von seiner Körperlichkeit lebt, einige Prozente mehr liegen lassen, sprich, das Ergebnis hat gegenüber Vergleichen in der Halle weniger Aussagekraft. Es sollte sich niemand verletzen.

• Du hättest das Ergebnis (26:20) nennen können, aber auch, dass das Open-Air-Spectaculum von beiden Seiten "locker und leicht" angegangen worden ist. Da hat das Team, das ansonsten mehr von seiner Körperlichkeit lebt, einige Prozente mehr liegen lassen, sprich, das Ergebnis hat gegenüber Vergleichen in der Halle weniger Aussagekraft. Es sollte sich niemand verletzen.

Nun ja, welche der beiden Mannschaften mehr von der Körperlichkeit lebt, darüber lässt sich sicher streiten... ;)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas