• SCM Herz was willste mehr,

2 x FF4 (verkackt)

Platz 4 in der HBL, was ja wie der Rote Teufel richtig bemerkt hat, einmalig diese Saison ist
    jetzt auch noch den Kretzsche des Jahres für Benno
    wir brauchen neue Briefbögen!

• @ eulemd: wird das Video der Verabschiedung nochmal eingestellt oder sind eure Probleme mit der Urheberrechtsverletzung unlösbar?

Tut mit Leid, die Musik die für Zele gespielt wurde ist nicht freischaltbar.... Müssen wir also abhaken. Wir können das höchstens im Rahmen des Livestreams von Ilsenburg aus nocheinmal wiederholen.

• Laut Homepage wird das Finalrückspiel der B-Jugend live auf sportdeutschland.tv übertragen. Das ist doch mal was.

Auch das Halbfinale und das Finalhinspiel waren dort zu sehen. Im Re-Live übrigens immer noch - wenn auch nur (aus Kostengründen) im Ein-Kamera-Stream.

• SCM Herz was willste mehr,

2 x FF4 (verkackt)

Platz 4 in der HBL, was ja wie der Rote Teufel richtig bemerkt hat, einmalig diese Saison ist
    jetzt auch noch den Kretzsche des Jahres für Benno
    wir brauchen neue Briefbögen!

Du bist mir ja ein richtiger Miesepeter, immer alles so negativ sehen. Dabei kennst du doch gar nicht die komplexen Zusammenhänge und Abläufe bei der Führung eines Profisportvereins. Erfreu dich doch an den schönen Dingen. Ein Magdeburger Jung als Trainer und Dario mit zwei überragenden Spielen während der Saison. Dazu König der Reichweite im TV. Einige Male gabs den Kretzsche des Monats. Und was geht über den Jahreskretzsche? Nichts, das ist der Titel aller Titel. :lol:

Der B-Jugend sind alle Daumen gedrückt. Bin sehr gespannt, wie der Weg der Jungs weiter geht und ob wir einige von ihnen mal in der Männermannschaft wieder sehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vor allem, ob man mal jemanden in UNSERER Männermannschaft wiedersieht-vielleicht als Integrationshelfer/Sprachlehrer :P

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Der B-Jugend des SCM wird deutscher Meister!
    Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, das Trainerteam und und an den gesamten Verein.
    Wann war eigentlich der letzte Meistertitel der A/B Jugend für den SCM?
    2005, 2006?

• Herzlichen Glückwunsch der B-Jugend zum Meistertitel. Das habt ihr sehr gut gemacht. Über beide Spiele gesehen seid ihr verdient Meister geworden. Ende HZ1 wurde es heute kritisch. Die Löwen hatten schon 5 Tore vom Polster aufgeholt. Dann gut zurückgekommen in HZ2. Starke Leistung. :respekt:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der B-Jugend des SCM wird deutscher Meister!
    Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, das Trainerteam und und an den gesamten Verein.
    Wann war eigentlich der letzte Meistertitel der A/B Jugend für den SCM?
    2005, 2006?

Tante Edit sagt beide je 2006. Danke dem Hinweisgeber ;)

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Einmal editiert, zuletzt von mdandre (9. Juni 2018 um 23:02)

• Herzlichen Glückwunsch der B-Jugend zum Meistertitel. Das habt ihr sehr gut gemacht. Über beide Spiele gesehen seid ihr verdient Meister geworden. Ende HZ1 wurde es heute kritisch. Die Löwen hatten schon 5 Tore vom Polster aufgeholt. Dann gut zurückgekommen in HZ2. Starke Leistung. :respekt:

Zu Beginn der 2. Hälfte führte Kronau sogar 16:9. Aber die Jungs haben dagegen gehalten. Glückwunsch.
    Die 19 von Kronau hat ja teilweise das Netz zerschossen, noch so jung aber schon eine gewaltige Fackel.

• Zu Beginn der 2. Hälfte führte Kronau sogar 16:9. Aber die Jungs haben dagegen gehalten. Glückwunsch.
    Die 19 von Kronau hat ja teilweise das Netz zerschossen, noch so jung aber schon eine gewaltige Fackel.

Genau. Der war aber auch das "Problem" von Kronau. Ohne den wären sie wohl nie bis ins Finale gekommen und wenn er dann nachlässt kommt aus den anderen Mannschaftsteilen nicht mehr so viel. Das war in der HGH auch schon so.
    Verdienter Sieg einer Mannschaft, die u. a. auch ein schönes Konterspiel aufgezogen hat.

• Zu Beginn der 2. Hälfte führte Kronau sogar 16:9. Aber die Jungs haben dagegen gehalten. Glückwunsch.

7-Tore Rückstand war mir entgangen. Da ich unterwegs war, konnte ich das Spiel nur über Smartphone verfolgen. Zwischenzeitlich hatte ich kein Netz (in Schland nicht ungewöhnlich). Als es wieder lief, machte die B-Jugend gerade das 23:24.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Einer solchen Meldung ohne Quellenangabe zu vertrauen grenzt ein bisschen an Selbstverherrlichung. Woher stammen diese dollen Zahlen denn??

Sicherlich aus unserer Geschäftsstelle. Die sind dort gut in Selbstbeweihräucherung. :lol:

Glückwunsch an die Teenager. Meister ist zwar nicht schlecht, aber Reichweiten-Meister ist natürlich besser.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Glückwunsch an die Teenager. Meister ist zwar nicht schlecht, aber Reichweiten-Meister ist natürlich besser.

Wenn ich das nicht richtig werten könnte, würd ich fragen, was du dir heute morgen in den Kaffee gekippt hast, wo es doch heute nicht so heiß ist. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn ich das nicht richtig werten könnte, würd ich fragen, was du dir heute morgen in den Kaffee gekippt hast, wo es doch heute nicht so heiß ist. :hi:

Ich hatte heute früh schon Reizstrom und komme gerade von der Defibrillatorenschulung/Erste Hilfe. Ich bin richtig geladen. :mad::hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!