Wie hat denn die B-Jugend gespielt gegen Leipzig? Kann ich irgendwie nix finden.
Magdeburg hat gegen Leipzig mit 19:18 gewonnen.
Wie hat denn die B-Jugend gespielt gegen Leipzig? Kann ich irgendwie nix finden.
Magdeburg hat gegen Leipzig mit 19:18 gewonnen.
Die B-Jugend hat bei den Rhein Neckar Löwen am Sonntag mit 23:18 verloren.
Bei den Rhein Neckar Löwen haben leider die Füchse verloren
Die SCM B Jugend hat nach klarem Rückstand noch 19:18 gegen Leipzig gewonnen !
Die A-Jugend des SCM steht nach zweitem Sieg gegen Gummersbach im Finale der DM und trifft auf die Füchse.
hlp Da kommen Erinnerungen auf an die HGH mit Paul Drux.Wie hat denn die B-Jugend gespielt gegen Leipzig? Kann ich irgendwie nix finden.
Das Hinspiel soll laut Füchse-Seite am 12.05. sein. Rückspiel 1 Woche später, ist aber wohl noch nicht abschließend terminiert. Das wäre blöd, weil ich Pfingsten nicht da bin und du ja in der GETEC sitzen wirst. Der Termin ist/wäre von vorne bis hinten unglücklich. Eine Woche später wäre supi.
Bei den Rhein Neckar Löwen haben leider die Füchse verloren
![]()
Die SCM B Jugend hat nach klarem Rückstand noch 19:18 gegen Leipzig gewonnen !
Sorry für die Verwirrung, die ich durch meine Falschmeldung verursacht habe.
Marci Marc klärt uns heute auf, warum Hamburg in die Hose ging.
Tanz auf 3 Hochzeiten, dazu noch ein erfolgreicher Tanz, ist für uns eine völlig neue Situation.
Wir müssen erst noch lernen damit umzugehen.
Nachzulesen ist das alles im Heimatblatt.
Online habe ich nichts vom Besten gefunden. Im Artikel von Gestern gab Robert die Marschrichtung für die kommenden Highlights vor. Bei mir ist da gleich beim Lesen die Erwartungshaltung gesunken.
Habe gerade im Netz gesehen, dass die Magdeburger Fußballszene heute den 44.Jahrestag des historischen Europacuptriumphes des 1.FCM gegen den AC Mailand feiert. Darauf hab ich hier in eurem Thread mal den 22.April runtergescrollt - NICHTS. SCM-Website - NICHTS
Dabei war das der 40.Jahrestag, das hätte doch gefeiert oder zumindest mal erwähnt werden können. Steht ihr beim Magdeburger Handball nicht so auf Traditionspflege? Ist ja irgendwo auch gut für Image und Reputation, find ich. Schade.
Habe gerade im Netz gesehen, dass die Magdeburger Fußballszene heute den 44.Jahrestag des historischen Europacuptriumphes des 1.FCM gegen den AC Mailand feiert. Darauf hab ich hier in eurem Thread mal den 22.April runtergescrollt - NICHTS. SCM-Website - NICHTS
Dabei war das der 40.Jahrestag, das hätte doch gefeiert oder zumindest mal erwähnt werden können. Steht ihr beim Magdeburger Handball nicht so auf Traditionspflege? Ist ja irgendwo auch gut für Image und Reputation, find ich. Schade.
Das sag mal dem GF Hr. Schmedt. Der hat es nicht so mit der Zeit vor Hr. Schmedt. Hr. Schmedt stellt sich auch lieber unter das Licht der Lampe, die er selber angeknipst hat. Unter den älteren der Fans ist das sicherlich auch Thema, aber inwieweit man das heute noch zelebrieren sollte, bin ich mir nicht so sicher. Fakt ist, der Verein wäre der erste, der was organisieren müsste und sei es nur eine Erwähnung, aber mit Traditionspflege tut man sich halt etwas schwer.
Für das Ottostadt Magdeburg Final Four sind jetzt die Rückläufer aus den Gästekontingenten im freien Verkauf.
Da ist Europapokalfinale in deiner Halle und du kriegst sie nicht voll, selbst wenn du die Kapazität auf 6500 senkst. Da werden wohl selbst Sitzplätze leer bleiben. Das ist auch ein Erbe...
Gibt es irgendeine plausible Erklärung warum das alles entscheidene DM Finalrückspiel der A-Jugend unbedingt parallel zum EHF Final Four stattfinden muss, wobei ja die Profimannschaften des SCM und der Füchse beide auch beim FF vertreten sind?
Kurzfristig oder überhaupt beide Veranstaltungen zu kombinieren dürfte schwer oder kaum möglich sein. Das FF ist halt eine EHF Veranstaltung.
Ich finde das aber sowas von mies gegenüber beiden A-Jugend Mannschaften.
Gibt es irgendeine plausible Erklärung warum das alles entscheidene DM Finalrückspiel der A-Jugend unbedingt parallel zum EHF Final Four stattfinden muss, wobei ja die Profimannschaften des SCM und der Füchse beide auch beim FF vertreten sind?
Kurzfristig oder überhaupt beide Veranstaltungen zu kombinieren dürfte schwer oder kaum möglich sein. Das FF ist halt eine EHF Veranstaltung.
Immerhin ist die Uhrzeit so gelegt, daß ein Umzug in die HGH möglich ist. Dafür wird auch auf der Internetseite geworben.
Theoretisch ja, aber nach so vielen Stunden Handball noch ein Umzug in die HGH und nächsten Tag nochmal volles Programm ist zu Hause schwer zu vermitteln.
Mal sehen, ich möchte schon gern.
Wenn man dem DHB bei der Festlegung der Uhrzeit etwas zu Gute halten wollte, könnte man sagen, dass die A-Jugend-Teams so die Möglichkeit haben, sich das EHF-Final-Four in weiten Teilen anzuschauen. Zumindest am Sonntag haben die Teams dann ja nichts zu tun. Ob die Jungs am Samstag gucken dürfen, hängt dann ja von den Trainern ab, ob sie das in den Ablauf aufnehmen.
Endlich denkt mal einer positiv ![]()
So laut AH Musche schon vor Hamburg verletzt, warum spielt dann nicht Speedy Merten? Schlimmer hätte es nicht werden können?
Noch 10 Tage bis zu den Otto Finals und noch über 900 Karten nicht verkauft!
Sieht so aus als ob die Halle nicht ganz voll wird, schade eigentlich. ![]()
Da wüsste man gern auch mal, warum das so ist...
Versteckt der Verein so viele Dauerkarten in Sponsorenpaketen, dass man sich da einen abfeiern kann und darüber dann letztlich auch zu Ligaspielen ab und an die Halle voll bekommt, hier zu solchen Events, wo man aber bei Null anfängt, das wahre aktuelle Fanpotential sieht?
Liegt's einfach an Pfingsten, wo dann aber auch Auswärtige einen Heimatbesuch mit Europapokal-Finale kombinieren könnten?
Ist es schlechtes Marketing?
So oder so, ist es eigentlich nur peinlich, dass selbst der Verkauf der designierten 'Fanblock'-Karten des SCM so schleppend läuft.
Das zeigt also: Wer es sehen will, hat seine Karte längst.
Europapokal-Finale mit bekannten deutschen Teams und es kommen weniger Zuschauer als zu einem Heimspiel gegen Bittenfeld....
Auch die TV Präsenz ist ziemlich mager. Der MDR überträgt leider nicht live. Vielleicht kommen ja ein paar Minuten
bei Sport im Osten.
Ansonsten kann man es auf EHF-TV im Internet schauen. Ein Europacup Final 4 fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Noch 10 Tage bis zu den Otto Finals und noch über 900 Karten nicht verkauft!
Sieht so aus als ob die Halle nicht ganz voll wird, schade eigentlich.
Wer kann sich schon so ein Gesamtpaket für knappe 160 Euronen leisten?
Mal sehen, ob wir morgen wieder so diffus spielen, wie einer unserer Trikotsponsoren MDCC. Die hatten neulich auch ne verrückte Idee.....