• Wir bräuchten einen, der mind. gleich gut Musa ist und das ist Gebala sicherlich nicht.

Ich kenne einen, der ist sogar noch zu haben - Baena ist meines Wissens nach noch ohne Arbeitgeber für die neue Saison.
    Supersympathisch und im Angriff eine "Waffe" ... ;)

• Ich kenne einen, der ist sogar noch zu haben - Baena ist meines Wissens nach noch ohne Arbeitgeber für die neue Saison.

Komisch das Tommy ihn noch nicht aus dem Köcher gezogen hat. Er hat wohl seinen Onkel noch nicht beim Shoppen getroffen. :lol:

• Ich kenne einen, der ist sogar noch zu haben - Baena ist meines Wissens nach noch ohne Arbeitgeber für die neue Saison.

Warum eigentlich? Am Kreis ist er wirklich stark.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Durch die kritischen Spiele bis auf Lemgo fast perfekt durchgekommen. Jetzt heißt es, in der Liga die 12 realistischen von 14 möglichen Punkten mitzunehmen und die Saison mit maximal 16 Minuspunkten zu beenden. Bei den Restspielplänen der direkten Konkurrenten dürfte das Platz 3 bedeuten, mindestens aber Platz 4 und Europa. Flensburg wird keine 5 Punkte mehr liegen lassen.

• Lieber anonymer, höre bloß mit den Hochrechnungen auf. Sowas geht meistens schief. Die Flensen sehe ich auch auf P2 am Saisonende.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Füchse könnten am Ende noch bis auf Platz 6 durchgereicht werden.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Lieber anonymer, höre bloß mit den Hochrechnungen auf. Sowas geht meistens schief. Die Flensen sehe ich auch auf P2 am Saisonende.

Wenn die Mannschaft jetzt nicht den Ehrgeiz, den Anspruch und das Selbstverständnis hätte, alle Spiele zu gewinnen, wäre irgendwas falsch. Sie sollen von Spiel zu Spiel schauen und jedes der realistisch machbaren Spiele gewinnen. Was dann gegen und bei den Löwen geht, muss man abwarten.

• Ich bin gespannt ob dieses Jahr das Torverhältnis mitentscheidet um die Plätze. Magdeburg und Berlin sind da sehr nah beinander. Flensburg hat hier momentan einen Vorteil der nur schwer einzuholen ist, Hannover einen Nachteil für den das gleiche gilt. Ich persönlich bin ja Freund des Torverhältnisses, weil es eben schon die Spielstärke abbildet und nicht ob im September eine Mannschaft besser gegen eine andere spielt als im März.

• Na so richtig nutzen die sonst wenig spielenden Männer ihre Chance nicht. Benno teilweise richtig sauer.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.