• Sind heute die Einlaufkinder ausgegangen oder warum lief Robert Weber ohne ein?
    Nicht, dass er auch so gemüffelt hat wie der Trainer, so dass kein Kind mit ihm einlaufen wollte (das verstehen jetzt aber nur die Leute, die Sky entweder gesehen oder aufgezeichnet haben). :D

• Sind heute die Einlaufkinder ausgegangen oder warum lief Robert Weber ohne ein?
    Nicht, dass er auch so gemüffelt hat wie der Trainer, so dass kein Kind mit ihm einlaufen wollte (das verstehen jetzt aber nur die Leute, die Sky entweder gesehen oder aufgezeichnet haben). :D

Dafür lief Klein-Robert nach dem Spiel über das ganze Parkett zum Papa. Sah niedlich aus.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• n Magdeburg waren (Ich fahr da nicht mehr hin) Tätlichkeiten in und vor der Halle keine Seltenheit. Ordnungskräfte entfernten sich vom Geschehen.
    Somit bin ich der Meinung: Nicht Abstreiten sondern Abstellen.Gefunden im Kieler Forum.
    Kann irgendwer das mit den Übergriffen bestätigen?
    Mir als etwas jüngeren Fan ist lediglich ein einziges Spiel (ich meine gegen Minden) bekannt als es vor der Halle einen Vorfall gab. Da waren doch aber auch Fußballer beteiligt oder?

• n Magdeburg waren (Ich fahr da nicht mehr hin) Tätlichkeiten in und vor der Halle keine Seltenheit. Ordnungskräfte entfernten sich vom Geschehen.
    Somit bin ich der Meinung: Nicht Abstreiten sondern Abstellen.Gefunden im Kieler Forum.
    Mir als etwas jüngeren Fan ist lediglich ein einziges Spiel (ich meine gegen Minden) bekannt als es vor der Halle einen Vorfall gab. Da waren doch aber auch Fußballer beteiligt oder?

Ich halte das für blödes Gequatsche eines frustrierten Fans, (wahrscheinlich nach verlorenem Spiel, der mit einer gewaltigen Ossi-Hasskappe rumläuft). Genau wie die Aussage des anderen Spinners mit dem schlimmen Ossipublikum. Es gibt Leute, die sind einfach bescheuert und setzen Dinge in die Welt, die in ihre eigene Welt passen und was nicht passt, wird eben passend gemacht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nein irgendwas muss beim letzen Spiel auch gewesen sein, da hat sich Michme ja noch bei den Kieler Fans entschuldigt "Die Fussballer haben wohl nur Zebra's gelesen, haben halt keine Ahnung" so der ungefähre wortlaut in der Halle an die Fans gerichtet.

Wurde beim THW-Spiel vom Hallensprecher angesprochen und sich für die Aalener Fußballfans entschuldigt, die die "Zebras" mit dem MSV Duisburg verwechselt haben. Hatte also nichts mit dem Handballpublikum oder sonstigem Magdeburger Fan zu tun. Nur sowas wird dann gern verschwiegen.

• Nein irgendwas muss beim letzen Spiel auch gewesen sein, da hat sich Michme ja noch bei den Kieler Fans entschuldigt "Die Fussballer haben wohl nur Zebra's gelesen, haben halt keine Ahnung" so der ungefähre wortlaut in der Halle an die Fans gerichtet.

Mir geht es vor allem um das IN UND VOR der Halle und um KEINE SELTENHEIT. Das halte ich dann zumindest mal für stark übertrieben. Wenn es dann auch noch mit irgendwelchen Fußball-Hirnis von nebenan zu tun hatte und nicht mal mit dem Handballpublikum, ist die Aussage als solche eben schlichtweg falsch. Es wird suggeriert, dass es in MD beim Handball und auch in der Halle ständig Randale gibt und das ist Blödsinn.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gut das deckt sich dann auch mit meinem Empfinden, dass in md zwar immer ne hitzige Atmosphäre herrscht, aber kein Auswärtiger Fan Angst haben muss in unsere Halle zu kommen. Sieht beim Fußball wahrscheinlich anders aus.

• Ist sie auch, aber trotzdem haben wir den schlechten Ruf, glaube letzte Saison Auswärts Gummersbach war es, hab nach dem Spiel draussen beim rauchen mit einem Feuerwehrmann geredet. Seine Worte " Meine Kollegen haben gemeint ob ich verrückt bin gegen Magdeburg da aufzupassen, die machen nur Randale..." Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
    Ich denke die meisten können Hand und Fuß nicht unterscheiden :wall:

• Ist sie auch, aber trotzdem haben wir den schlechten Ruf, glaube letzte Saison Auswärts Gummersbach war es, hab nach dem Spiel draussen beim rauchen mit einem Feuerwehrmann geredet. Seine Worte " Meine Kollegen haben gemeint ob ich verrückt bin gegen Magdeburg da aufzupassen, die machen nur Randale..." Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
    Ich denke die meisten können Hand und Fuß nicht unterscheiden :wall:

Die Frage ist doch woher dieser schlechte Ruf kommt? Von den vielen Negativerlebnissen, die man am eigenen Leib leidvoll erfahren musste, ja wohl nicht. Also ist es eine Mischung aus Vorurteilen, Gerüchten und Unwahrheiten, die sich als festes Weltbild etablieren und außerdem glauben viele auch immer ein bißchen das, was sie glauben möchten.

• Ist dein Ruf erst ruiniert, kannste leben ungeniert :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Super, dann drücke ich morgen Minsk im Interesse des Handballs die Daumen, spielen wir Unentschieden.
    Und Ostern gewinnen wir gegen die alten Männer in Dänemark, und Minsk tut was zu tun ist.
    Im Interesse des Sports wäre das gerecht... Aber was ist schon gerecht

• Die A-Jugend gewinnt gegen die Füchse und qualifiziert sich für das Viertelfinale des deutschen Meisterschaft!

Das war Berlins erste Niederlage diese Saison. Desweiteren ist auch die B-Jugend über die Körperkulturellen aus Leipzig gefegt und hat auch die Quali geschafft

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Ich habe mir heute den lagergren angesehen. Er ist ähnlich wie Damgaard, ist der Arm frei, ist der Ball drinnen. Durch die Niederlage der Dänen sind wir doch bereits Gruppensieger, oder?