• Ich bin auch recht sicher dass Heine eigentlich sehr symphatisch ist,,vor dem Spiel..und nach dem Spiel..nur leider,leider nicht w ä h r e n d des Spieles :P

Der Undertaker ist sicher auch sehr sympathisch, nur eben im Wrestling-Ring nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• beim Interview nach dem Spiel mit Heine und Weber auf dem Hocker kam selbst der Silvio sympathisch rüber.

Sogar während des Spiels mal als er die "Kappe" gezogen hat vor Webers Leistung.
    Aber er bleibt trotzdem ein Unsympath(letzte Szene mit Bezo).

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Hmmm..nach meiner rudimentären Wrestling Kenntnis wurde der UT aber von den Fans zumeist bejubelt...bei Heine kann abgesehen von den Bärlinern davon eher weniger die Rede sein :P

Das ist richtig. Die Fans lieben ihn. Er hat schon Kult-Status. Den könnte der Heini auch noch erlangen, obwohl der nicht so geliebt wird. Auf das Sympathieempfinden von Fans zum Sportler wollte ich aber nicht hinaus. Es ist zwar schön, von den Fans geliebt zu werden, im Wrestling wichtiger als im Handball, aber entscheident ist die sportliche Leistung. Und die war beim Heini gestern tadellos, selbst als er durch unser Shatter(Gold)händchen zum krabbeln gezwungen wurde. Und das wir gegen die Füchse gewonnen haben, trotz starker Leistung vom Heini, macht den Sieg für mich sogar noch wertvoller. Und ja, ich habe mich riesig über seine 2 min kurz vor Schluss gefreut.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich denke wir sind uns einig dass Heine sportlich im Moment absolut Top ist..ich evrsteh nur sein Gehabe drumrum nicht..es gibt keinen anderen mir bekannten gegenwärtig noch aktiven TW der so den Hampelmann macht

• Auch der vielgescholtene Petko nach dem Spiel sehr sachlich ohne die üblichen Tiraden, sogar noch einmal nachträglich vom Bärliner Glück in den letzten beiden Heimspielen gesprochen :respekt:

Dem kann ich zustimmen. Hut ab vor Petkos Statement.
    Benno hat mir seit langem auch mal wieder im Interview gefallen. Ganz stark sein letzter Satz.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich denke wir sind uns einig dass Heine sportlich im Moment absolut Top ist..ich evrsteh nur sein Gehabe drumrum nicht..es gibt keinen anderen mir bekannten gegenwärtig noch aktiven TW der so den Hampelmann macht

Ich kenne da auch niemanden. Das hat er sich über die Jahre so angeeignet, ich glaube, er kann ohne nicht mehr. So ähnlich wie bei diesen Hunden, wo der Speichelfluss einsetzte, nur weil eine Lampe anging, selbst dann, als mit dem Licht kein Fressen mehr kam. Dieser Pfarrerssohn Pawlow hatte diesen Reflex doch schon vor ca 100 Jahren erforscht. Hm, ist der Heini ein Mecklenburger?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dem kann ich zustimmen. Hut ab vor Petkos Statement.
    Benno hat mir seit langem auch mal wieder im Interview gefallen. Ganz stark sein letzter Satz.

Was hat er denn gesagt?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was hat er denn gesagt?

Er hat seine beiden Töchter gegrüßt. Benno kam da sehr authentisch und sympathisch rüber.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sogar während des Spiels mal als er die "Kappe" gezogen hat vor Webers Leistung.
    Aber er bleibt trotzdem ein Unsympath(letzte Szene mit Bezo).

Wie sagt ein geflügeltes Wort: Nach dem Spiel ist nach dem Spiel.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nach eigenem Sieg erscheinen mir die Gegner oft sehr symphatisch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nach eigenem Sieg erscheinen mir die Gegner oft sehr symphatisch.

Heine wäre mir auch sehr sympathisch rüber gekommen, wenn er kurz vor Schluss nicht risikoreich und aller Gefahren strotzend dem Marko entgegengesprungen wäre, sondern einen Ausfallschritt zur Seite gemacht hätte. Dann wäre Marko sicher das Tor gelungen und Heini hätte bei Roberts letzten Strafwurf noch im Tor stehen können.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mit Verlaub, Marko kann auch ein richtige Sau sein. Also alles halb so wild, nach dem Spiel war alles wieder gut

Sehe ich auch so... Nach dem Spiel sah man beide ja noch beim kurzen Wortwechsel. Beide auf die Bank war in der Situation wohl die richtige Entscheidung.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mit Verlaub, Marko kann auch ein richtige Sau sein. Also alles halb so wild, nach dem Spiel war alles wieder gut

So sieht es aus, 2 min für beide war mE genau die richtige Entscheidung, Marko ist ganz sicher auch kein Kind von Traurigkeit und hat zu dieser Situation seinen Teil beigetragen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Aufrichtige Glückwünsche nach Sachsen-Anhalt!

Wohlweislichst hatte ich meinen Dienstplan so gebaut, dass ich nicht in Berlin sein kann und wohlweislichst hatte ich das HHer Hotel bei booking.com mit StornoOption genommen (Tipp: SAS Radisson am Dammtor hat wieder ein DZ zu Termin F4)

Für mich war schon klar, dass nach - aus Berliner Sicht - zwei überaus glücklichen Unentschieden die Frucht nun überreif war. Letztlich bin ich nur verblüfft, dass die Füchse es noch spannender gestalten konnten als von mir gedacht. Dass Weber nach der letzten Begegnung heiß wie Frittenfett sein würde war schon klar, aber 14 Tore sind schon noch was mehr. Stark! Verdienter Sieg! :respekt:

Wie-auch-immer! Verzeiht wenn ich Anfang Mai in dieser Reihenfolge die Daumen drücken werde: :bigok:

(1) Ikers Hannover (nice comeback)
    (2) SSV-BHs RNL
    (3) Kai Wandschneiders HessenPower (was kommt denn da fürn wüster Krach ...), der Trainer, der immer mehr rausholt als da ist

Dit war dit, ich muss noch immer die doll witzigen WhatsApps der zugeheirateten und ebensolchen buckligen Verwandtschaft von der Börde angemessen höflich ... wegdrücken. :rolleyes:

:hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Interessant wäre gewesen, ob Du Karten fürs Final Four übrig gehabt hättest und nicht, wo ein Hotelzimmer frei wird. ;)

Solch Abzockerportale wie ticket75.de, die vorher alles leer kaufen, um es dann doppelt und dreifach zu verkaufen, will ich nämlich nicht unterstützen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)