• Kronau hat den Druck, wir können ganz locker aufspielen.

In Mannheim sahen wir immer schlecht aus, auf neutralem Boden wird es ein ganz anderes Spiel.
    Na denne SCM, viel Glück, geile Mucke heute, Respekt und Glückwunsch.

Feiert nicht so doll, Sonntag kommt Kiel.

• Sehe das positiv mit dem HF gegen die Löwen.
    Wird ein klares Heimspiel und HH liegt uns.
    Druck haben die Löwen!
    Und wenn die eins nicht können, ist das Druck.
    Also alles gut so.

• Auf so eine verpeilte Art von Auslosung kann man auch nur im Handball kommen aber letztlich auch Wurst..um Pokalsieger zu werden muss man 2 Spiele gewinnen..da ist es letztlich auch egal gegen wen

• Wenn dem so ist, dann kann man zu so einem Prozedere nur den Kopf schütteln.
    Nächste Saison spielt dann das 1.Los gegen das 4.Los und 2. - 3. oder wie?
    Wer denkt sich nur so einen Scheiss aus?

War definitiv so. Der Hallensprecher der Füchse hat es auch nicht gecheckt.
    Ich denke wirklich wegen der Spannung. Ansonsten weiß man ja nach 2 von 4 Losen schon alles.
    In den Runden zuvor ist das ja anders, da es bei den letzten beiden zumindest noch ums Heimrecht geht.

:hi:

• Wenn dem so ist, dann kann man zu so einem Prozedere nur den Kopf schütteln.
    Nächste Saison spielt dann das 1.Los gegen das 4.Los und 2. - 3. oder wie?
    Wer denkt sich nur so einen Scheiss aus?

Das war doch beim letzten Döna F4 schon so.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Denke aber auch: wenn ihr Pokalsieger werden wollt, hättet ihr ohnehin die Löwen schlagen müssen.
    Glaube nicht, dass Wetzlar oder Hannover die für euch aus dem Weg geräumt hätten.

:hi:

• Das war doch beim letzten Döna F4 schon so.

Gut. Aber da waren wir nicht dabei. Ich habe die Auslosung damals nicht gesehen. Ich denke, auch andere SCM-Fans waren ob der merkwürdigen Auslosung irritiert. Aber nicht nur die, auch andere Handball-Fans bundesweit und der Füchse-Hallensprecher.

• SCM - Bergischer HC, 2016, was für ein Zitterspiel. Die Rollen waren klar verteilt.

Wir wissen, wie Pokal geht, Kronau nicht.
    Und selbst wenn das Halbfinale in die Hose geht, Pfingsten haben wir die nächste Chance.
    Es könnte ein Goldener Mai werden, wer hätte das gedacht!

• Starke Leistung vom SCM heute. Als Heinevetter anfing die ersten freien Bälle wegzufischen, dachte ich schon, dass das heute nichts wird. Und solch einen grandiosen Auftritt von Robert hatte ich auch nicht erwartet.

War dann vor der Auslosung mal kurz weg. Wurde das vorher so kommuniziert, dass erst die beiden sogenannten Heimmannnschaften ausgelost werden? Ansonsten könnte man ja die Partien trotz Auslosung so drehen, wie man möchte.

Das blöde am diesjährigem Final Four ist, dass die Karten bei den vertrauenswürdigen Portalen schon seit Oktober oder November ausverkauft sind. Finde nur noch bei tickets75.de welche für den doppelten Preis und weiß auch nicht, ob dieses Portal seriös ist. Von Viagogo liest man ja beispielsweise ungeheure Sachen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Scheiß auf die Auslosung. Man muss so oder so 2 Spiele gewinnen oder fährt ohne Kelch nach Hause. Ich bin heute einfach mächtig froh und stolz. Auswärts den Angstgegner geschlagen, Berti Zitterhändchen wird zu Berti mit dem eisekalten Händchen und macht das perfekte Spiel schlechthin. Heini, die alte Kackbratze verliert, kriegt sogar mal 2 min. und Berti zeigt die einzig richtige Reaktion. Das nenne ich mal Trauma verarbeitet.
    Ab der 40. min. wieder zu viel verballert und einige wie Green und Musche waren heute auch nicht bereit, aber als Team haben sie das klasse gewuppt.
    Schönes, schnelles und variables Spiel, Einstellung und Kampf Spitze und wenn Wiegert noch sein peinliches Rumgeattere mal in den Griff kriegt, wäre es schon fast zu schön um wahr zu sein.
    Ich kippe mir jetzt noch 2-3 hinter die Kiemen, weil ich auswärts gucken und noch fahren musste. Cheers.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ole: Es wurde vorher kommuniziert.

Okay, dann will ich nichts gesagt haben. Der Spannung halber ist diese Variante ja eigentlich auch besser, halt nur ungewöhnlich.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich stoß mit an :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Scheiß auf die Auslosung. Man muss so oder so 2 Spiele gewinnen oder fährt ohne Kelch nach Hause. Ich bin heute einfach mächtig froh und stolz. Auswärts den Angstgegner geschlagen, Berti Zitterhändchen wird zu Berti mit dem eisekalten Händchen und macht das perfekte Spiel schlechthin. Heini, die alte Kackbratze verliert, kriegt sogar mal 2 min. und Berti zeigt die einzig richtige Reaktion. Das nenne ich mal Trauma verarbeitet.
    Ab der 40. min. wieder zu viel verballert und einige wie Green und Musche waren heute auch nicht bereit, aber als Team haben sie das klasse gewuppt.
    Schönes, schnelles und variables Spiel, Einstellung und Kampf Spitze und wenn Wiegert noch sein peinliches Rumgeattere mal in den Griff kriegt, wäre es schon fast zu schön um wahr zu sein.
    Ich kippe mir jetzt noch 2-3 hinter die Kiemen, weil ich auswärts gucken und noch fahren musste. Cheers.

Treffende Zusammenfassung...und ich habe mir einen großen doppelten Whisky gegönnt :lol::saufen::bier:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Heute wird ins teure Regal gegriffen und morgen sehe ich so alt aus wie ich heute beim Spiel wieder geworden bin. Aber das ist gerade mächtig Schnuppe.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Alt aussehen ist nicht schlimm, solange der Verstand klar ist und die Hose trocken bleibt. Das wird ein Freudentrunk und die Nacht zu kurz.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Genau! Ich ärgere mich, weil ich eigentlich hinfahren wollte, aber irgendwie keinen aus unserer Truppe zum Mitkommen überreden konnte...musste meine Frau eben leiden :D

zur HF-Auslosung...Autsch! Hatte gehofft, dass wir wieder Glück haben und den RNL aus dem Weg gehen können, aber letztlich sind die RNL in dieser Saison ohnehin das Maß der Dinge und wenn man den Pott holen will, wird man an ihnen wohl so oder so nicht vorbeikommen - und in einem Spiel auf neutralem Boden ist alles möglich, zumal die Favoritenbürde noch mehr als sonst bei den Mannheimern liegt. Pack mers!

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Nach ihrer Tradition im Pokal sind sie, wenn überhaupt, eher im HF zu packen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid