Weber heute Einmalig. Bockstarke Leistung.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Hamburg wir kommen
-
Weber die coole Socke, geil!!! 14 von 14, das war das genialste Spiel von ihm beim SCM. Heute muss er (s)einen Meisterbrief bekommen.

-
Was habe ich den Robert gescholten, heute Weltklasse, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
-
Geil! Endlich macht Robert mal die wichtigen rein. Freut mich für ihn und den SCM
-
Jawooohl.
Geniales Spiel von Weber.
Mannschaftlich super Leistung.
-
Weber heute Einmalig. Bockstarke Leistung.
Wie in besten Zeiten. Klasse vom Robert.
-
SC Weber erlegt die Füchse.

-
Endlich belohnen sie sich. Geil.
-
Das war stark.
-
Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg...
Geiler Weber. Dem hat die Pause von ein paar Spielen richtig gut getan!!!
Die Auswechslung von Musche (2 aus
war überfällig. Mertens mit einem Zaubertor zum 24:24 und dem Abfangen der Parade von Quenstedt gegen Fäth war echt Wahnsinn. Das waren neben Weber die Big Points im Spiel...Da hat sich Benno auch die Pause mit seinen Mädels verdient.
Und ganz wichtig. Wir können auch ohne den Atemlosen guten Handball spielen yyyyeeeeeesssssssss
-
Weber hat seine nerve heute in Magdeburg gelassen. Einfach Weltklasse wie er es heine zurückzahlt.
Hamburg wir kommen

-
Jetzt bitte noch Wetzlar für uns und Hannover schmeißt die RNL im HF raus.
-
Oh,oh gleich gegen die RNL.
-
Klärt mich mal bitte auf. Ich bin noch voller Euphorie und war gerade bei der Auslosung etwas unkonzentriert.
Zuerst wurde doch Burgdorf gezogen und dann der SCM? Warum spielen wir jetzt gegen die RNL? -
Glückwunsch zum Sieg gegen die Füchse. Was ein Spiel und was zum Teufel habt ihr dem Robert Weber gegeben. Hammer.
Wird eine interessante Halbfinalbegegnung. Ist aus meiner Sicht das vorgezogene Finale. Aber schaumer mal.
-
Klärt mich mal bitte auf. Ich bin noch voller Euphorie und war gerade bei der Auslosung etwas unkonzentriert.
Zuerst wurde doch Burgdorf gezogen und dann der SCM? Warum spielen wir jetzt gegen die RNL?Ich hatte mich auch gewundert und fast schon gefreut, dass es im Halbfinale "nur" die HSG wird. Aber wohl nicht nur zu meinem Erstaunen wurden erst die "Heimmannschaften" gelost und dann erst die Gegner dazu. Vielleicht haben die es aber auch einfach verpeilt.

-
Zuerst wurde doch Burgdorf gezogen und dann der SCM? Warum spielen wir jetzt gegen die RNL?Es wurde erst der erste Teilnehmer des zweiten Halbfinals gezogen und dann erst der zweite des ersten.
Wegen Spannung und so
-
Wenn dem so ist, dann kann man zu so einem Prozedere nur den Kopf schütteln.
Nächste Saison spielt dann das 1.Los gegen das 4.Los und 2. - 3. oder wie?
Wer denkt sich nur so einen Scheiss aus? -
Das hat mit Fairness nichts mehr zu tun. Da wollte sich ein Funktionärs-Heinie profilieren.
-