• Zum Spiel gestern, neben unseren beiden Außen hat mir Kalarash sehr gut gefallen, Da waren einige heikle Anspiele mit wenig bis gar kein Platz, die er alle gut verwertet hat. Vielleicht kommt er doch noch bei uns in die Gänge.

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -

• Zum Spiel gestern, neben unseren beiden Außen hat mir Kalarash sehr gut gefallen, Da waren einige heikle Anspiele mit wenig bis gar kein Platz, die er alle gut verwertet hat. Vielleicht kommt er doch noch bei uns in die Gänge.

Man kann es ihm nur wünschen, dass er mehr Spielpraxis bekommt und seine Leistung zeigen kann. Es wäre auch für den weiteren Saisonverlauf zur Entlastung von Musa wichtig.

Dagegen konnte ich die Leistung von Molina nichts abgewinnen. Da bekommt er schon die Möglichkeit sich in der 2. HZ zu präsentieren und dann 3 x 2 min. Hatte er Angst, dass sein Platz kalt wird?

• Das Spiel gestern hat für mich leider wenig Aussagekraft. Dafür war der Gegner zu schwach. Allerdings war unser Spiel wieder sehr gut anzusehen. Schnell und variabel mit viel Spielzeit für die Bankspieler und Berti durfte auch wieder mitspielen. Also für ein bißchen gute Laune hat das Spiel schon sorgen können, aber Mittwoch gilt es und das wird dann eine echte Nagelprobe.
    Molinas Tag war das gestern nicht, aber es nützt ja nix. Sicherheit bekommt man nicht auf der Bank. Das geht nur über Einsatzzeit. Wenigstens bei der 2. Zeitstrafe von Molina habe ich nix verbotenes gesehen. Nicht mal in der Zeitlupe.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aussagekräftig war das Spiel wirklich nicht.Aber für Gleb freuts mich sehr, wie er seine Chance genutzt hat.Da sieht man auch gut den Unterschied unserer Kreisläufer.Gleb sehr athletisch,mit Würfen im Luftsprung und zeljko mit Taktik "Sack Kartoffeln fällt zu Boden",beides je nach Situation sehr gut nutzbar..dem robster hat die Auszeit gut getan,gutes Spiel gestern.relativ viel Zuschauer fürn sonnigen Sonntag..michme für mich auch bisl besser als zuletzt..
    Jetzt heißts gut vorbereiten für die Fuchsjagd und vor allem den Heini nich in Kopf kriegen

• Aussagekräftig war das Spiel wirklich nicht.Aber für Gleb freuts mich sehr, wie er seine Chance genutzt hat.Da sieht man auch gut den Unterschied unserer Kreisläufer.Gleb sehr athletisch,mit Würfen im Luftsprung und zeljko mit Taktik "Sack Kartoffeln fällt zu Boden",beides je nach Situation sehr gut nutzbar..dem robster hat die Auszeit gut getan,gutes Spiel gestern.relativ viel Zuschauer fürn sonnigen Sonntag..michme für mich auch bisl besser als zuletzt..
    Jetzt heißts gut vorbereiten für die Fuchsjagd und vor allem den Heini nich in Kopf kriegen

Wenn ich mich nicht verhört habe, hatte der Michme Geburtstag... Vielleicht lags daran.

Ansonsten schön anzusehen, also das Spiel. Allerdings hatte der Tatra auch wenig PS.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Zitat

?( Wie er bei Mertens das U für Lukas betont, geht mir gehörig auf den Senkel. Das kommt beim Gegner arrogant rüber. Ich sage, Michme raus und (wieder) Sören rein!

Oder das "A" bei Daniel. Das grenzt schon fast am Mobbing!

• Und hat jemand bei der Telefonkonferenz mitgehört, die heute Mittag sein sollte?

Also ich konnte sie nicht abhören, aber interessieren würde es mich schon, was mit Damgaard ist. Warum Michme zum Wechselgesang übergeht, interessiert mich nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So wie er es betont, würde man es wohl auch machen, wenn man die beiden Namen in einem Wechselgesang rufen würde.

Das will er ja, aber die Halle will es meistens nicht. Und das ist gut so.
    Diese Wechselgesänge sollte man in Flensburg lassen und gut.