• Auszeit war iO. brauch er nicht zuhause antackern wie andere. Mads brauch aber bald mal ne Pause, sonst geht er bald auf dem Zahnfleisch

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• [/quote]Hat er so begründet, dass man konzentriert weiterspielen soll, da möglicherweise am Ende das Torverhältnis entscheiden könnte. Vll geht er davon aus, dass wir und Silkeburg am Ende 10:2 Punkte haben, aber selbst dann würde ja der direkte Vergleich zählen. Von daher ist das Torverhältnis sekundär, es sei denn, wir verlieren da mit dem exakt gleichen Ergebnis wie die Dänen bei uns.[/quote]

Ich habe sehr wohl gehört, was er da erzählt hat.
    Verstanden habe ich es dennoch nicht.
    Zweifelt hier jemand noch ernsthaft am Einzug ins Final4?
    Und glaubt einer hier noch ernsthaft, daß die Slowaken den direkten Vergleich gewinnen werden?
    8:4 Punkte werden locker reichen, locker

• Hab das Spiel nicht gesehen, aber

hier

steht was von 0/1 bei den Strafwürfen. Zudem Matze "nur" mit 10 Toren. Was stimmt den nun? ?(

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Habe jetzt nicht das komplette Spiel gesehen, aber zwei 7m wurden definitiv verworfen (Musche, Petttersson).

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Habe jetzt nicht das komplette Spiel gesehen, aber zwei 7m wurden definitiv verworfen (Musche, Petttersson).

Musche einmal Latte, einmal am TW gescheitert. Pettersson einmal am TW gescheitert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hab das Spiel nicht gesehen, aber

hier

steht was von 0/1 bei den Strafwürfen. Zudem Matze "nur" mit 10 Toren. Was stimmt den nun? ?(

Gestern im Statistikblock nach Spielschluss wurde Musche mit elf Toren geführt.

• Ich finde es gut, das man mit einer so professionellen Einstellung das Spiel zu Ende gebracht hat. So zeigt Benno der Mannschaft wie wichtig jeder einzelne Sieg ist und hat am nächsten Sonntag keine Probleme die Mannschaft zu motivieren und der Gegner wird vom Team ernst genommen.

• Ich finde es gut, das man mit einer so professionellen Einstellung das Spiel zu Ende gebracht hat. So zeigt Benno der Mannschaft wie wichtig jeder einzelne Sieg ist und hat am nächsten Sonntag keine Probleme die Mannschaft zu motivieren und der Gegner wird vom Team ernst genommen.

Könnte von Peter Altmeier sein.

• Ich fand die Halle in Presov erschreckend leer. Ich habe extra noch einmal in unser Material von 2012 geschaut. Da war es dort noch rammelvoll und die Stimmung extrem laut. Was ist da passiert?

• Man hat sportlich vielleicht abgebaut?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich schaue gerade Melsungen - Lemgo. Interessanter Spielstand und sehr torreich. Vielleicht bekommen wir ja Schützenhilfe.
    Hornke stark, schade, dass er nicht mehr bei uns ist. Er macht alle Siebenmeter rein, so einen haben wir nicht.

• Ich schaue gerade Melsungen - Lemgo. Interessanter Spielstand und sehr torreich. Vielleicht bekommen wir ja Schützenhilfe.
    Hornke stark, schade, dass er nicht mehr bei uns ist. Er macht alle Siebenmeter rein, so einen haben wir nicht.

Ja Lemgo trotz Fehlen von Tulpe mit Punktgewinn bei der MT. Das ist stark 33:33. Den 7m Killer vermisst man bei uns leider. Zumal wir uns viele 7m erarbeiten. Aber leider auch massig verwerfen. Das könnten locker 10 Tore mehr sein.

Aber 7 von 7 ist schon stark von Hornke. Aber da hat der Robbi damals auch 4 aus 5 gehabt. Etwas ähnliches haben wir nur bei der SG mit 6 aus 6 geschafft!.

Aber da die MT da bei den TW mit 17 und 20% eine schelchte Quote haben (jeweils 7 Paraden) ist das vermutlich auch nicht ungewöhnlich. Wir liegen bei 27% und 30% und 8 gehaltenen 7m mehr.

Und Tim liegt mit über 73% auf jeden Fall deutlich besser als Robert. Zumal er jetzt mit 53 Toren auch absolut mehr Tore von der Linie hat. Die Quote von der Linie sind 80,3%.

Schöne dass Daniel gestern gleich wieder randurfte. Ich denke die Pause tut dem Robbi gut. Wenn ich mir die Quoten von Mortensen (79%) oder Schiller (82%) anschaue sieht man deutlich wo wir Probleme haben. Tim mit 10% besserer Quote aus dem Feld und von der Linie 8o

• Ich fand die Halle in Presov erschreckend leer. Ich habe extra noch einmal in unser Material von 2012 geschaut. Da war es dort noch rammelvoll und die Stimmung extrem laut. Was ist da passiert?

Ich fand die Halle in Presov erschreckend leer. Ich habe extra noch einmal in unser Material von 2012 geschaut. Da war es dort noch rammelvoll und die Stimmung extrem laut. Was ist da passiert?

Gab es eigentlich eine offizielle Zahl?

• Damals spielte bei Petrov noch Kristophans, der dem SCM auch das Leben mächtig schwer machte. Warum der SCM diese Wurfmaschine nicht geholt hat, werde ich nie verstehen. Carstens meinte damals noch, dass Kristophans Mitspieler braucht, die ihn in Szene setzen müssen, aber wenn ich mir die Videos auf youtube ansehe, ist das totaler Quatsch. Für seine Statur unglaublich beweglich, wackelt seine Gegner aus und netzt ein und jetzt spielt er beim amtierenden Champions-League-Sieger. Man hätte ihn auch schon damals statt Zelenovic holen können. Wäre bestimmt auch billiger gewesen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)