• Ich setzte mal noch einen drauf, was die Peinlichkeit der Volksstimme angeht. Zum heutigen Spiel in Presov:

Zitat: " Mit einer Niederlage würden wir nochmals das Tür öffnen....." :wall: :wall: :wall: :wall:

Aber Lokalredakteur Harter gelobt Besserung (siehe Seite 17 oben links), auf die ich schon seit 20 Jahren warte......

• Das war ja heute wieder ein heroischer Artikel in der Heimatzeitung.
    Daumen hoch oder runter oder zur Seite zur Spielbewertung wurde gestrichen, das gibt es nicht mehr.
    Sportfreund Juschus kommt nicht mal mehr in die Halle, der saß zu Hause vorm Fernseher, schaute die SKY- Übertragung und hämmerte anschließend den Spielbericht in den PC.

Es ist unfaßbar, was diese Zeitung unterdessen abliefert oder besser nicht abliefert.

Fragen bei der Pressekoneferenz? Geht ja gar nicht, da nicht anwesend
    Interviews mit Spielern nach der Partie? Fehlanzeige, geht ja auch nicht, da nicht in der Halle
    Spannende Berichte rund um die Mannschaft, Geschichten erzählen ? Nö, braucht man nicht, traurig, traurig..

Genau so ist es!!!! Wenn ich noch korrigieren darf....der Herr Juschus sitzt nicht zuhause, sondern schaut sich alles im Barleber Druckerzentrum an und haut dann in die Tasten! :D :hi:

Ist das dilettantisch! Aber im Dezember wird wieder der Zeitungspreis erhöht.
    Der Weber-Flop in Leipzig wurde auch erst am Dienstag erwähnt. So was hätte am Montag in den Spielbericht mit einfliessen müssen.

• Nix mit Daumen heute! Ist mir aber vollkommen egal, was der jeweilige Autor da für eine Meinung hat. Im heutigen Artikel schickt der Autor (Thomas Juschus) die Leser noch auf eine falsche Fährte, da er nur den Livestream des Spieles Tatran-SCM bei EHF TV erwähnt. Den kann man in Deutschland aber nur sehen, wenn man weiß, wie man das Geoblocking umgeht. Der Hinweis auf Sportdeutschland TV fehlt. Nun ja, etwas lieblos recherchiert würde ich mal sagen ...

Und dann führt er noch auf die falsche Adresse: "(18 Uhr, live auf http://www.ehvtf.com)" ...

• Starke 1. Halbzeit. Kann man sich ansehen. 11:16.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wie muss man die Slowaken einschätzen? Besser oder schlechter als Hüttenberg?

Heute schlechter.
    Goluza ein Witz

10 Tore vor und Benno nimmt Auszeit, der nächste Witz.

Ein kamerageiler Präsident als Krönung.

Sind wir so gut oder sind unsere Gegner so unterirdisch?
    Da waren die Weißrussen bis jetzt noch der gefährlichste Gegner.

• Heute schlechter.
    Goluza ein Witz

10 Tore vor und Benno nimmt Auszeit, der nächste Witz.

Ein kamerageiler Präsident als Krönung.

Sind wir so gut oder sind unsere Gegner so unterirdisch?
    Da waren die Weißrussen bis jetzt noch der gefährlichste Gegner.[/quote]

Wieso Witz?

Er hat nur angemahnt Bruder Leichtfuß nicht auf die Platte zu lassen.

• 10 Tore vor und Benno nimmt Auszeit, der nächste Witz.

Hat er so begründet, dass man konzentriert weiterspielen soll, da möglicherweise am Ende das Torverhältnis entscheiden könnte. Vll geht er davon aus, dass wir und Silkeburg am Ende 10:2 Punkte haben, aber selbst dann würde ja der direkte Vergleich zählen. Von daher ist das Torverhältnis sekundär, es sei denn, wir verlieren da mit dem exakt gleichen Ergebnis wie die Dänen bei uns.