• hat doch gereicht-
    scm hat sichs selbst schwer gemacht-
    gefühlt konnten sie das spiel ja schon 3x vorherentschieden haben-
    die schieris waren doch gut- in hz.gefühlt das 2 min verhältnis 7 zu 1 gegen minsk

• War zuerst mein Gefühl, hat sich dann relativiert.

Es wurde da aber auch gekloppt. Die Strafen waren alle zurecht. Klare Linie da nachher (zumindest was man sehen konnte, habe die letzte Viertelstunde um 30s zeitversetzt den Stream gesehen), nur wir nutzen die Überzahl nicht um uns abzusetzen. Dazu der Wurf von Quenstedt über das Tor. Da hätte man auch Gegenstoß spielen können.

• jo-
    ich hab die schieris ganz gut gesehen, insgesamt...
    vorteil laufen lassen - nicht jede kleinigkeit abgepfiffen - couragiert und korrekt..

ja, grad durch die häufige überzahl in hz 2 war ja oftmals die chance zur vorentscheidung-
    klar quenstedt drüber...aber er hat auch ein paar entscheidende gehalten...
    und insgesamt war eure linke abwehrseite viel zu offensiv, grad bei eigener überzahl...l
    spielerisch mit luft nach oben, solide durchgezogen und verdient gewonnen

• jo-
    ich hab die schieris ganz gut gesehen, insgesamt...
    vorteil laufen lassen - nicht jede kleinigkeit abgepfiffen - couragiert und korrekt..

ja, grad durch die häufige überzahl in hz 2 war ja oftmals die chance zur vorentscheidung-
    klar quenstedt drüber...aber er hat auch ein paar entscheidende gehalten...
    und insgesamt war eure linke abwehrseite viel zu offensiv, grad bei eigener überzahl...l
    spielerisch mit luft nach oben, solide durchgezogen und verdient gewonnen

Das stimme. Bei 6 gegen 4 stehen alle am 7 m Punkt und die 55 sagt am Kreis auf halbrechts dankeschön. Da hätte ich brechen können. Die Parade bei 32:31 war die entscheidende Szene, wobei ich beim Ballverlust vom SCM da vorn ein Foul an Sally gesehen habe. Der hat m. E. die Hand von Gegner voll im Gesicht gehabt. Aber egal. 2 Punkte dsind das was zählt.

Vom Laufen lassen hätte sich die Schiris am Donnerstag gegen Gummersbach mal was abschneiden können. Das war heute wirklich ein gutes Team.

• Och nöööö. Das glaube ich doch jetzt nicht, oder? Meine Fresse, der soll sich auskurieren und die sollen nicht so einen Scheiß machen. Den Michi brauchen wir fit im Saisonfinale.
    Anstatt mal die Chance zu nutzen den 2. Anzug einzuspielen. Hoffentlich stellt sich das als Ente heraus.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wahrscheinlich.

Morgen wird es wohl nur wenige in die Halle ziehen, schade.

Und die Berichterstattung zum SCM im Lokalblatt ist unterste Gürtellinie, heute brachten sie gar nichts, zum EC- Spiel auch nur minimal.
    Da schreiben sie lieber über die Bayern, beschämend finde ich das.
    Aber es darf ja nichts kosten.

• Och nöööö. Das glaube ich doch jetzt nicht, oder? Meine Fresse, der soll sich auskurieren und die sollen nicht so einen Scheiß machen. Den Michi brauchen wir fit im Saisonfinale.
    Anstatt mal die Chance zu nutzen den 2. Anzug einzuspielen. Hoffentlich stellt sich das als Ente heraus.

Mika wird vor März(denke mal in Berlin wieder) nicht spielen, soviel Risiko werden sie kaum gehen und jeder Arzt würde da nen Riegel vorschieben.
    Es steht doch drin,dass er bei seinem nächsten Einsatz die 100 vollmachen kann, komplett ohne Zeitangabe wann das soweit ist.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Mika wird vor März(denke mal in Berlin wieder) nicht spielen, soviel Risiko werden sie kaum gehen und jeder Arzt würde da nen Riegel vorschieben.
    Es steht doch drin,dass er bei seinem nächsten Einsatz die 100 vollmachen kann, komplett ohne Zeitangabe wann das soweit ist.

So weit konnte ich nicht lesen. Ich bin schon vorher kollabiert. Man ist nur so viel Kummer gewohnt, dass es einen nicht mehr wundern würde.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!