• Wir haben lt. Michme das Beste an der Seitenlinie stehen, was uns je passieren konnte, und das wird schon wissen, warum LM und DP bisher so wenig zum Zuge kamen. Hier jetzt Forderungen zu stellen ist völlig unangebracht.

:D

So und nicht anders. Soll Mertens doch wechseln, wenn es ihm hier nicht passt. Hmmm... besser nicht zu laut schreien, sonst kommen die tatsächlich noch auf den Trichter, im Fall der Fälle bei einer Entweder / Oder - Entscheidung Musche den Vorzug vor Mertens zu geben.

• Musche und Weber sind unsere nächsten Hall of Famer. Die haben im Verein in etwa das Standing, welches z.B. Don Jupp in München hat oder Heinz-Krügel für blau-weiß. Die XXXL-Trikots sollen angeblich bereits in Fernost in Arbeit sein.

• Für Gleb reicht es zwar für die Start 7 bei der Nationalmannschaft, aber bei uns nur für max. 5 min Spielzeit pro Spiel. ?(

Benno ist ja auch kein Nationaltrainer.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Könnte man nicht hier das Forum für MD Fans was EM in Kroatien betrifft abhandeln.
    Sonst wird zum Thema EM in Kroatien alles so am Punkt vorbei behandelt, wie es oft
    zu Spielen des SCM geschieht. Danke im Vorraus an alle SCM Anhänger.

• Könnte man nicht hier das Forum für MD Fans was EM in Kroatien betrifft abhandeln.
    Sonst wird zum Thema EM in Kroatien alles so am Punkt vorbei behandelt, wie es oft

Darf ich das jetzt als höfliche Ausladung der SCM-Fans aus dem EM-Thread verstehen? Das ist ja wirklich ganz reizend und sehr nett, aber ich glaube, lieber Oldie50, diesen Gefallen wird man dir wohl nicht tun. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hat er denn schon mal was gesagt? Meistens kreischt und schreit er doch :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Aber sicher doch. Oder noch besser: Am besten Du eröffnest gleich den Thread: "EM 2018 für SCM - Fans". Wird dann vermutlich sehr frequentiert sein, das Ganze. Und als Bonus dürftest Du dann persönlich kontrollieren, dass da tatsächlich nur Bördekartoffeln schreiben, sich ärgern oder amüsieren. Dazu dürftest Du Dir daheim auf der Couch dann auch gern eine Polizistenuniform anziehen und Dich wie ein großer Sheriff fühlen.

Manchmal wünsche ich mir bei Forumsanmeldungen einen Intelligenztest, um sicherzustellen, dass zumindest gewisse Mindestanforderungen nicht unterschritten werden. Jetzt weiß ich auch wieder, aufgrund welcher Posts ich diese Gedanken hege.

• Gibt es dann auch Ausnahmegenehmigungen für andere Kartoffeln? :)

Ich weiß nicht, ob Henne auch bei einem Externi auf den Intelligenztest besteht, aber selbst wenn, (Die dümmsten Bauern haben ja bekanntlich die größten Kartoffeln!) kann das ja nicht so schwer sein.
    Um sich bei den SCM-Fans gut einzufügen sollte das Meckerlevel konstant hoch gehalten werden, man sollte einer gepflegten Verschwörungstheorie nicht abgeneigt sein und wenn man mit leise wimmerndem Unterton stringent durchklingen lässt, dass jetzt alles Mist ist und früher alles besser war, sollte deiner Ausnahmegenehmigung nix im Wege stehen. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da können wir uns ja heute mal unseren neuen Schweden angucken.

Ich habe ihn bisher nie bewusst gesehen. Was ich in der ersten Halbzeit gesehen habe lässst nix gutes erahnen. Im Angriff nur Mitläufer.
    Mal sehen was noch kommt.
    Die Schweden allgemein schwach.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ich habe ihn bisher nie bewusst gesehen. Was ich in der ersten Halbzeit gesehen habe lässst nix gutes erahnen. Im Angriff nur Mitläufer.
    Mal sehen was noch kommt.
    Die Schweden allgemein schwach.

Was hast du erwartet? Bei unseren Verantwortlichen ist es doch schon ne super Verpflichtung, wenn der neue Spieler zu Saisonbeginn verletzungsfrei ist. Wann ist denn Carlos Molina völlig genesen, noch vor Vertragsablauf oder muss erst verlängert werden?

Einige interessante Spieler hab ich heute schon gesehen (war aber kein Schwede dabei). Die SG hat da ein paar vielversprechende Leute für die kommende Saison verpflichtet. Wenn ich im Gegenzug an unsere kommenden Spieler denke, lieber nich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid