Die Craxa in der Leistungsfähigkeit sind doch alle nur halb so wild, denn im Leistugssport kommt es doch bekanntermaßen darauf an, dass man das präsidiale Gütesiegel Trainingsweltmeister hat. Leistungssportler wird und ist halt, wer im Training leistet.
Man könnte also auch anhand der Statistik feststellen, dass der Kader gut genug ist für den Großteil der Liga, aber die größeren Teams sich nicht vom allgemeinen Matchplan überrumpeln lassen.
Es fehlt also an taktischen Alternativen, Spiele gegen starke Teams so gestalten zu können, dass man da auch als Sieger hervorgehen kann...
Aber solange der Motor brummt, gibt's keine Fehler im System...
Hier widersprichst du dir selber. Der Kader ist gut genug für einen großteil der Liga. (Punkt und sehe ich genauso)
Andere Mannschaften können sich einen besseren Kader leisten, wobei keine Mannschaft immer die volle Leistung abrufen kann (siehe Kiel).
Wir hatten dieses Jahr leider noch nicht das "Glück", daß eine Top Leistung von uns mit einer schwächeren Leistung der Top Teams zusammengefallen ist.
Ich bin auch pappesatt wenn ich sehe was z. B. in Kiel möglich war, aber das ist es ja, was den Sport ausmacht.
Ich freue mich auf die 2. Halbserie mit Z. B. Kiel, Melsungen, Flenburg in Magdeburg.