Ich kann mich mit Deiner destruktiven Art nicht anfreunden. Wer soll denn dann unseren großartigen Verein führen?
zoppi.
Ich kann mich mit Deiner destruktiven Art nicht anfreunden. Wer soll denn dann unseren großartigen Verein führen?
zoppi.
Homepage SCM:
Heute Abend beginnt der 17.Spieltag in der DKB Handball-Bundesliga. Für unseren SCM ist durch das wegen der Frauen-WM vorgezogene Heimspiel gegen Stuttgart die Hinrunden beendet. "Aus meiner Sicht ist es bisher eine gute Saison von uns. Wir haben mehr Punkte geholt als letztes Jahr", sagt SCM-Torhüter Dario Quenstedt.
Nach 17 Spieltagen 2016/17 hatten die Grün-Roten 20:14 Punkte, bei 9 Siegen, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen, geholt und standen auf Platz 6 der Tabelle.
Jetzt haben wir 22:12 Punkte nach 11 Siegen und 6 Niederlagen und sind auch auf Platz 6.
Dario Quenstedt: "Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Noch keinen Großen geschlagen, aber es gibt ja noch die Rückrunde. Da kommen Kiel, Flensburg, Hannover und Melsungen in unsere Halle."
Naja, und ihr gewinnt ja dieses Jahr auch noch in Bärlin ![]()
Dann wären wir zumindest punktemäßig wieder im Soll
Der Spruch von Quenstedt zeigt die Mentalität beim SCM. Es fehlt der unbedingte Erfolgswille. Stattdessen Selbstzufriedenheit.
Hätten wir gegen Hannover und Kiel gewonnen wären wir 4. mit 2 Punkten Rückstand zur Spitze. Da müssten die sich jeden Tag in den Arsch beißen!!!
Sehe ich auch so. Im letzten Jahr gab es die Rückrunde mit 31:3 Punkten. Um am Saisonende noch 2 Punkte mehr zu haben, müsste die letztjährige Rückrunde wiederholt werden. Das ist unwahrscheinlich, selbst 29:5 Punkte halte ich für utopisch. Die Milchmädchenrechnung von Dario halte ich für die Katz. Davon mal abgesehen ist der Vergleich zur letzten Saison ohnehin Humbug. Wären in dieser Saison die Hausaufgaben erledigt worden (Kiel, Hannover), könnte man von einer Steigerung sprechen. Und mittlerweile sind wir 7., falls Leipzig noch gewinnt, nur noch 8.
So ist es, die Hinrunde endet am Sonntag. Gewinnt Leipzig beenden wir die Hinrunde auf Platz 8! Was sagt Sportfreund Craxa dazu?
Craxa meint, dass hier ausnahmslos Fachleute schreiben! ![]()
Fazit: Wir haben sicherlich zwei ganz große Chancen in Hannover und Kiel liegengelassen, ja sogar Melsungen war aus meiner Sicht machbar, aber Dario für seinen Kommentar irgendwas vorzuwerfen oder anderweitig Töne zu spucken, wir hätten, wir müssten und uns fehlt dies und das und vor allem der Wille?! Leute, Leistungssport habt ihr nie betrieben, wie man in jedem Post herauslesen kann. Einblicke in das professionelle Tagesgeschäft besitzt auch niemand von den hier so rumprollenden und sich gegenseitig ob ihrer Negativ-Expertisen auf die Schultern klopfenden Protagonisten.
Einige Ansätze sind sicherlich nicht verkehrt und weiß Gott nicht alles läuft rund beim tollsten Verein der Welt, aber was ihr dann draus macht belustigt mich und so einige Andere hier doch schon arg! Danke dafür, bleibt gesund und ein angenehmes Bashing-Weekend!
Na celje, jetzt hast du deine Antwort. Du Lusche, nie Leistungssport betrieben, aber alles besser wissen. Hat schließlich ein Fachmann festgestellt ![]()
Also während Du angeblich in jedem Post herauslesen kannst, dass hier niemand Leistungssport betrieben hat, fällt mir beim Lesen sämtlicher Deiner Beiträge ein beständig wiederkehrendes Intellektdefizit auf, dass Du augenscheinlich mit dem gerade von Dir so angeprangerten Prollgehabe zu kaschieren versuchst. Wirkt niedlich.
Und was das professionelle Tagesgeschäft betrifft, da liefert uns der Club selber ja immer wieder interessante Einblicke:
Person 1: "Mensch, ich glaubs nicht!!! Wladi, bist Du es?!"
Person 2: "Da."
Person 1: "Wir haben uns ja eeeeewig nicht gesehen! Und jetzt treffen wir uns einfach so hier beim Fleischer! Unglaublich."
Person 2: "Da. Brauchen Fleisch. Und wie Dir gehen?"
Person 1: "Beeeeestens! Bin jetzt bei so nem Traditionsclub in der Provinz. Kann da machen, was ich will. Torwarttrainer, Scout, Strategienentwickler, was auch immer. Nach Barcelona kann ich auch, so oft ich will. Hab die ausgequetscht wie ne Zitrone bei den Verhandlungen! Und das Schönste: bei den Pappnasen hat noch keiner mitbekommen, dass ich eigentlich völlig überflüssig bin! Stell Dir das mal vor..."
Person 2: "Nix Dein Ernst mein Bester..."
Person 3: "Was hier los? Ihr ja lachen seit 15 Minuten ganze Fleischerei zusammen."
Person 2: "Ach, schön dass Du sein hier. Tommy, das sein mein Sohn Gleb."
Person 1: "Mensch, der ist aber groß geworden."
Person 2: "Ja, das auch gut so. Spielen Handball wie Papa. Nur am Kreis. Da nicht wie Papa."
Person 1: "Handball?! Soso. Wladi, die Rouladen gehen auf mich. Kann ich eh als Spesen verrechnen lassen. Und Gleb, wie gut bist Du denn so? Ich hoffe, gern, oft und fleißig beim Training?"
Person 3: "Da."
Person 1: "Na prima. Magdeburg ist zwar nicht der Nabel der Welt aber bevor Du in der ukrainischen Pampa versauerst... Ansonsten kannst Du bei uns ne ruhige Kugel schieben. Immer schön positiv über den Verein sprechen, unserem Banker stets beipflichten und schon kann das süße Leben kommen. Willkommen beim bestmöglich geführten Verein der Welt."
Bei Craxa kommt es mir manchmal so vor, dass der oberlehrerhafte Li - La - Launebär Michme mit einem Alter Ego seinen angestauten Allgemeinfrust zu kompensieren versucht. Wenn er ausschließlich großschreiben würde, wäre ich mir dessen sogar ziemlich sicher.
Mannomann, bin ich froh, dass man zum jubeln und abfeiern offenbar nicht zu blöd sein kann, kein Fachmann sein muss, keinen Profiverein zu 5 CL-Titeln geführt haben muss und auch keinen Leistungssport betrieben haben muss. Das sind die Erkenntnisse eines Michme² und das macht ein fachsimpeln unter Sportfans auch so richtig lebendig. Feiern oder Fresse halten. ![]()
Das sind die Erkenntnisse eines Michme²
2 Dumme, ein Gedanke.
2 Dumme, ein Gedanke.
Ich würde meinen: zwei Fachidioten
![]()
2 Dumme, ein Gedanke.
Ich erhöhe auf...... 2 Kubik-Prolls. Ob man uns sowas wie Gedanken überhaupt zutrauen sollte? Bin mir nicht sicher. ![]()
Ich erhöhe auf...... 2 Kubik-Prolls. Ob man uns sowas wie Gedanken überhaupt zutrauen sollte? Bin mir nicht sicher.
Mit Highland Park schafft ihr das, da kommen Visionen von ganz allein.
Mit Highland Park schafft ihr das, da kommen Visionen von ganz allein.
[Blockierte Grafik: https://cdn.idealo.com/images/product-get/5481442/s1/produktbild_max/highland-park-18-jahre-1995-2014-spirit-cask-range-0-7l-54.jpg]
Den habe ich noch. Mein Dark Origins ist Dienstag alle geworden. ![]()
Bähhhmm.....und hier wieder alle nur am grinsen! ![]()
Vielen Dank, Leute!
Herrlichst!
Den habe ich noch nicht verkostet, scheint mir aber(nach kurzer Recherche) ein feines Destillat zu sein.
Der 26.12. wäre ein guter Tag für eine Bewusstseinserweiterung mittels dieser Premiumabfüllung, um das Weihnachtsgeschenk, welches uns der SCM aus der Bundeshauptstadt mitbringt, besser genießen oder eben verdauen zu können. ![]()
Jeder, der ernsthaft trainiert, um im Wettkampf andere zu besiegen, betreibt doch Leistungssport.
Da beim SCM bei so manchen nicht ersichtlich ist, dass sie sich verbessern oder zumindest mal ihr Potential konstant über lange Zeit auf die Platte bringen, müsste man sich schonmal fragen, ob dort auf dem Niveau, auf dem man sich befindet, Leistung aktuell tatsächlich von Interesse ist.
Beim SCM wirkt es über die Zeit doch vor allem so, dass man Leute mit gewissem Niveau holt, aber nicht so mit ihnen arbeitet, dass sie sich weiter verbessern könnten, sollten und müssten. Kannst du was, bist du was, lernst nichts weiter, geht's trotzdem heiter.
Welche individuellen Verbesserungen sind bei den einzelnen Spielern zu sehen? Bis auf Damgaard und Lemke hat hier in letzter Zeit niemand das nächste Level erreicht. Aber das ist auch nicht weiter schlimm. In den Augen der Verantwortlichen.
Da kann man schon froh sein, dass so Typen wie Damgaard aus familiären Gründen hier bleiben. Die eigene und vereinsweite Entwicklungsmöglichkeiten und die Perspektive auf Verbesserung sind sicher keine Gründe.
Jeder, der ernsthaft trainiert, um im Wettkampf andere zu besiegen, betreibt doch Leistungssport.
Da beim SCM bei so manchen nicht ersichtlich ist, dass sie sich verbessern oder zumindest mal ihr Potential konstant über lange Zeit auf die Platte bringen, müsste man sich schonmal fragen, ob dort auf dem Niveau, auf dem man sich befindet, Leistung aktuell tatsächlich von Interesse ist.
Beim SCM wirkt es über die Zeit doch vor allem so, dass man Leute mit gewissem Niveau holt, aber nicht so mit ihnen arbeitet, dass sie sich weiter verbessern könnten, sollten und müssten. Kannst du was, bist du was, lernst nichts weiter, geht's trotzdem heiter.
Welche individuellen Verbesserungen sind bei den einzelnen Spielern zu sehen? Bis auf Damgaard und Lemke hat hier in letzter Zeit niemand das nächste Level erreicht. Aber das ist auch nicht weiter schlimm. In den Augen der Verantwortlichen.
Da kann man schon froh sein, dass so Typen wie Damgaard aus familiären Gründen hier bleiben. Die eigene und vereinsweite Entwicklungsmöglichkeiten und die Perspektive auf Verbesserung sind sicher keine Gründe.
Du kapierst es auch nicht. Das sind Theorien, Hirngespinste, die dir einfach nicht zustehen. Du gibst vor ein Fachmann zu sein, der du nicht bist. Sportclub ole und abfeiern, dass wir vor knapp 9 Jahren mal in Berlin gewonnen haben. Das kannste machen.