• Aua! Theuer mit heftiger Kritik am Hallensprecher Michme. Der labert ihm einfach zu viel während des Spiels, darum gab es mal einen bösen Blick von Theuer. So was gibt es nur in Magdeburg, was den Hallensprecher angeht, so Theuer weiter (sichtlich erregt).

Dazu ein kleiner Clash von Michme mit einem Fan auf Facebook, der sich kritisch geäußert hat - Fazit: alles halb so wirld, einiges fehlinterpretiert, und Michme wird von Spiel zu Spiel besser.

• Aua! Theuer mit heftiger Kritik am Hallensprecher Michme. Der labert ihm einfach zu viel während des Spiels, darum gab es mal einen bösen Blick von Theuer. So was gibt es nur in Magdeburg, was den Hallensprecher angeht, so Theuer weiter (sichtlich erregt).

Als ob Theuer das sonst großartig juckt. :lol:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Einen Liebesbrief? ;)

Es kann sich dabei nur um eine Romanze in grün-rot handeln :hi:

Celje - fühle Dich geehrt ob Deines Privilegs. Ich habe dem juten Manager während seiner Amtszeit zweimal geschrieben - da kam nie etwas zurück.

• Ich vermute, Du hast ihm da ein paar Dinge geschrieben, die Dir nicht gefallen.
    So etwas mag er nicht.
    Schreib mal 'ne Nachricht, wie toll jetzt alles ist und das alles tolle Hechte sind beim Klub.
    Dann bekommst Du sicher eine Antwort.

• Mir hat er sogar schon mal einen Brief geschrieben.

Ich tippe mal auf Unterlassungsklage, Beschluss oder einstweilige Verfügung. Solche Schriftsachen müssen ja zugestellt werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Falsch.

Noch mal zur Auslosung EHF Cup, das wird wahrlich spannend.
    Selbst die Weißrussen dürfen wir nicht unterschätzen, in der Liga haben sie im Oktober mit 10 in Brest gewonnen, die spielen bekanntlich Champions League.
    Das ist schon eine ordentliche Duftmarke.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (1. Dezember 2017 um 14:05)

• Marci Marc spielt gern in fremden Hallen und der SCM-Fan guckt gern mal Fremden zu, die in unserer Halle spielen. Passt doch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mal kurz zu Dario.
    Vor einigen Wochen wurde er schon als Fehlbesetzung oder gar schlechtester Torwart der Liga bezeichnet.
    Aber die letzten 3 Spiele fand ich ihn echt gut und hoffe für ihn das es so weitergeht und er sich weiter steigert.
    Ein gleichwertiges Torwart Duo wäre schon gut, da man sonst zu abhängig von Jannik ist.

• Mal kurz zu Dario.
    Vor einigen Wochen wurde er schon als Fehlbesetzung oder gar schlechtester Torwart der Liga bezeichnet.
    Aber die letzten 3 Spiele fand ich ihn echt gut und hoffe für ihn das es so weitergeht und er sich weiter steigert.
    Ein gleichwertiges Torwart Duo wäre schon gut, da man sonst zu abhängig von Jannik ist.

Die letzten Spiele war er zumindest der bessere TW von beiden, aber beide liefern auch nur Hausmannskost ab, selten mal einen Sonntagsbraten, aber Sterneküche findet woanders statt. Man schaue auf die Quoten beider TW. Wir brauchen 2 gleichwertig GUTE TW und die haben wir leider zu selten, aber für eine Mannschaft, die sich über die Abwehr definieren will und das vom Spielermaterial her eigentlich auch muss, kriegen wir viel zu viele Gegentreffer. Da muss man Abwehr und TW in die Pflicht nehmen und den Herren, der diese Truppe trainiert.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die letzten Spiele war er zumindest der bessere TW von beiden, aber beide liefern auch nur Hausmannskost ab, selten mal einen Sonntagsbraten, aber Sterneküche findet woanders statt. Man schaue auf die Quoten beider TW. Wir brauchen 2 gleichwertig GUTE TW und die haben wir leider zu selten, aber für eine Mannschaft, die sich über die Abwehr definieren will und das vom Spielermaterial her eigentlich auch muss, kriegen wir viel zu viele Gegentreffer. Da muss man Abwehr und TW in die Pflicht nehmen und den Herren, der diese Truppe trainiert.

Davon mal abgesehen, dass Green in den letzten Spielen schwach war, bekommen Mannschaften, die die schnelle Mitte praktizieren automatisch auch mehr Gegentore, weil es pro Spiel einfach mehr Angriffe auf beiden Seiten gibt. Dafür bilden wir, man möge es kaum glauben, den mit Abstand besten Angriff, wenn man die geworfenen Tore zum Maßstab nimmt. Und schön flott sind die Spiele des SCM ja wenigstens, nur in den Spitzenspielen vorne auch zu viele Chancen liegen gelassen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Mal zu Marko. Das Spiel gestaltet er wesentlich besser, wenn er auch aus der Abwehr kommt. Dann spielt er mit viel mehr Übersicht, macht weniger Fehler und rennt nicht dauernd in die Abwehr des Gegners. Anstatt ständig diesen Abwehr- u. Angriffwechsel zwischen Sully und Marko zu praktizieren, würde ich es besser finden, beiden RM Spielanteile in Defensive und im Offensivspiel zu geben. Wir ersparen uns diese blöden Wechsel und sind für die Gegner nicht so leicht auszurechnen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Davon mal abgesehen, dass Green in den letzten Spielen schwach war, bekommen Mannschaften, die die schnelle Mitte praktizieren automatisch auch mehr Gegentore, weil es pro Spiel einfach mehr Angriffe auf beiden Seiten gibt. Dafür bilden wir, man möge es kaum glauben, den mit Abstand besten Angriff, wenn man die geworfenen Tore zum Maßstab nimmt. Und schön flott sind die Spiele des SCM ja wenigstens, nur in den Spitzenspielen vorne auch zu viele Chancen liegen gelassen.

Das ist mir schon klar, ich bin auch nur auf die TW-Aussage meines Vorredners eingegangen und zum TW-Spiel gehört für mich die Abwehr irgendwie immer mit dazu.
    Außerdem habe ich noch Bennos Mantra im Ohr, wo von der sicheren Abwehr die Rede ist, aus der heraus schnelle Tore erzielt werden sollen. Und so sicher finde ich unsere Kombi Abwehr-TW eben nicht. Klar schießen wir auch viele Tore, aber neben der Chancenverwertung geht dieses Tempogebolze auch zu Lasten der techn. Fehler.

• Mal zu Marko. Das Spiel gestaltet er wesentlich besser, wenn er auch aus der Abwehr kommt. Dann spielt er mit viel mehr Übersicht, macht weniger Fehler und rennt nicht dauernd in die Abwehr des Gegners. Anstatt ständig diesen Abwehr- u. Angriffwechsel zwischen Sully und Marko zu praktizieren, würde ich es besser finden, beiden RM Spielanteile in Defensive und im Offensivspiel zu geben. Wir ersparen uns diese blöden Wechsel und sind für die Gegner nicht so leicht auszurechnen.

Sehe ich genauso.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)