Minimalziel ist doch erreicht mehr als 25 auswärts werfen ![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Das Wunder von Constanta wird wahr
-
27:26,noch 1 Minute
-
Werden sie knapp nach Auswärtstorregel gewinnen.
-
26 reicht...
-
Wird Remis ...
-
Geschafft.
-
Reicht auch so..
-
Meine Fresse, gerade so noch gerettet.
-
Ein Pferd springt immer noch so hoch wie es springen muss.

Endstand: 27:26
-
Mal gerade so weitergekommen. Darauf kann man wirklich nicht stolz sein.
-
Reicht auch so..
Dolle Leistung gegen einen hochklassigen Gegner.
-
Nun muß der Marc doch die Unterlagen einreichen
-
Fix und fertig. Das war mal wieder nichts für schwache Nerven. Kompliment an die rumänischen TV-Kollegen, der Stream lief bei mir absolut problemlos und in guter Qualität. Ist allerdings ein Ding, das EHF-TV kein Signal bekommen hat....
Egal, der SCM ist weiter - schön ist allerdings anders.

-
Momentan scheint jeder Gegner ein Problem zu sein.
-
Beim 20:25 waren wir schon tot. Ich überlegte da bereits, wer uns am Donnerstag gegen Lemgo coachen wird. Da blieb ich bei Yves hängen.
-
Marko heute wieder überragend....
-
Dann kann man ja jetzt schon über die Schlagzeilen von morgen philosophieren. Es muss auf jeden Fall noch mal drauf hingewiesen werden, dass es ein saustarker Gegner war. Ich habe mal reingeguckt als Constanze auf 25:20 weggezogen ist und wir 4 Dinger nacheinander verballert haben. Aber dann griff Bennos Matchplan. Klasse, weiter so, Jungs. Man kann viel positives mitnehmen. Marc muss dringend zur Post morgen. Ich bin jetzt schon ganz fiebrig. FF der Besten der Welt, organisiert vom Besten himself. Was will man mehr??????????
-
Wäre es nicht besser, wenn wir heute ausgeschieden wären? Auch im Hinblick auf unserem Trainer!?
-
Beim 20:25 waren wir schon tot. Ich überlegte da bereits, wer uns am Donnerstag gegen Lemgo coachen wird. Da blieb ich bei Yves hängen.
Unabhängig vom Ergebnis kam mir auch der Gedanke, dass es das Beste wäre, Herrn Wiegert zu erlösen, aber der "Hallof Famer" darf wohl ewig weiter wurschteln. Die die auf der Platte sind, können die größten Scheixx spielen - die Bankwärmer sitzen sich weiter den Arsch breit -Ausnahme TW. Man kann im Sinne derer Entwicklung nur hoffen, dass bei den Daniels`und Lukas`des grün-roten Heiligtums andere Vereine anfragen und diese befreien. Hier versauern sie nur. The Rocket kann mangels Praxis wahrscheinlich auch bald besser Snookern als Offense. Das wasich mir heute 60 Minuten ansehen musste war einfach nur zum

-