• Freundschaft!

Zu Zele: Geholt wurde er, glaub ich, in größter Not an Linkshändern. Da sind Gute dünn gesät. Vor allem bei Transfers zwischendurch.

Zelenovic wurde afair mit mehr als ein Jahr vor Vertragsbeginn gebunden (und dann später vorzeitig rausgekauft). Auf den Zeitfaktor kann man es da nicht schieben.

• Freundschaft!

Zelenovic wurde afair mit mehr als ein Jahr vor Vertragsbeginn gebunden (und dann später vorzeitig rausgekauft). Auf den Zeitfaktor kann man es da nicht schieben.

Stimmt, hatte ich nicht ganz zu Ende gedacht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• hlp: Dafür, dass Celje eigentlich nur vielleicht/eventuell/möglicherweise sagte, sind Deiner Worte viel. Stimme Dir aber zu, bei uns ist das Meiste, ausgenommen das Beste, limitiert.

Zu Zele: Geholt wurde er, glaub ich, in größter Not an Linkshändern. Da sind Gute dünn gesät. Vor allem bei Transfers zwischendurch.

Celje hat weder vielleicht, noch eventuell oder möglicherweise gesagt. Er hat einen Brocken in die Runde geworfen, wie so oft und der bietet eigentlich keinen Interpretationsspielraum. Und ich erlaube mir ob des Absoluten dieser Aussage leichte Zweifel. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ja, sicher. Aber Celje hatte, das war wohl noch in der a lten Heimat, schon mal das Beste entlassen.

• Ja, sicher. Aber Celje hatte, das war wohl noch in der a lten Heimat, schon mal das Beste entlassen.

Eben, und kurz danach hat die alte Heimat uns entlassen, obwohl ich das keinem einzelnen vorwerfe, die hätten über kurz oder lang sowieso dicht gemacht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Eben, und kurz danach hat die alte Heimat uns entlassen, obwohl ich das keinem einzelnen vorwerfe, die hätten über kurz oder lang sowieso dicht gemacht.

Wir waren die Rostflecken auf dem Schwert des Wachstums.

• Welche Poesie am fühen Sonntagmorgen :klatschen:
    bei Celje ist man sich nie sicher, ob das jetzt aus erster Hand oder aus zweiter, dritter, vierter mit Stille-Post-Auswirkungen kommt, aber man bringt so immer wieder eine Diskussion in Gange :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wir waren die Rostflecken auf dem Schwert des Wachstums.

...die faulen Äpfel im Korb der neuen Fankultur.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ach Gott, jetzt ist der Schleier gefallen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 3180 Zuschauer und zur HZ 13:10. Der SCM tat sich wieder lange schwer im Angriff. Etliche Freie von Sijan gehalten. Er sieht eigentlich nicht gerade austrainiert aus.
    Chrapkowski gefällt mir immer besser, schade das er nicht mehr Angriff darf. Seine Konter und zweite Welle sind sehr gut. In der Abwehr blockt er gut und fängt Bälle aus den Passwegen weg.
    OSullivan hat hheute wieder einige Freie nicht getroffen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Naja, 3180 Zuschauer sind eigentlich ok für das Spiel. Ein unbekannter Gegner, 3 Runde EHF-Cup und Volkstrauertag
    locken halt nicht mehr Zuschauer. Außerdem haben sich ja unsere Goldhändchen in letzter Zeit mit Antihandball
    ausgezeichnet.

So scheint es ja heute auch zu sein, Haufenweise technische Fehler und Fehlwürfe.
    Stand. 47 min 20:17

• 27:25 und fasst noch das 26. kassiert wenn das Spiel noch eine Sekunde länger wäre. Man, man , man.
    Gut ist anders.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.