Auch in Göppingen machen wir nun eine Außenstelle des SCM auf
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Ohne despektierlich zu sein...für Göppingen so schlecht nich, zwei unterschiedliche Spieler auf der Position zu haben..Für die Ansprüche des SCM war er zu schlecht...wird interessant zu sehen,was er zukünftig bei frisch auf zeigt und wie unsere Verbesserung spielt
-
Auf jeden Fall kann dann das Heimweh nicht so schlimm gewesen sein. Oder im Ländle gibt es Familiennachzug.
-
Was ist denn schlimmer, dass wir Zele verlieren oder unsere schönste Spielerfrau?
Morgen 3 Spiele, der Tabellenkeller ist unter sich. Passend zum Wetter, Tristesse pur.
-
Was ist denn schlimmer, dass wir Zele verlieren oder unsere schönste Spielerfrau?
Morgen 3 Spiele, der Tabellenkeller ist unter sich. Passend zum Wetter, Tristesse pur.
Platz 9 ist aber noch Mittelfeld. So lange wir einstellig bleiben ist alles im Lack.
-
Stimmt, das ist immer eine Goodnews wert. Dazu kann man noch Hamburg und Döner4 köcheln lassen, bis dahin ist noch viel Zeit.
-
Den Pessimismus der SCM-Anhänger hier im Forum ist für mich nicht immer nachvollziehbar.
-
Den Pessimismus der SCM-Anhänger hier im Forum ist für mich nicht immer nachvollziehbar.
Du sagst es, nicht immer. Immer öfter im Herbst.
-
Gegen 16.30 Uhr wissen wir, ob es für dieses Wochenende eher Zweckpessimismus war oder doch Schwarzmalerei. Aber selbst mit heutigem Auswärtssieg liegen wir hinter dem Plan, der natürlich jetzt, angesichts der Tabellensituation, von der Clubspitze nicht mehr erwähnt wird. -
Ich wüsste nicht, was man hätte anders machen sollen#
-
Hast du jetzt den Besten zitiert? Dann fehlt aber die Quellenangabe.
-
Bitte nicht verallgemeinern. Hier schreiben vielleicht 5-6 Leute ständig solche Kommentare.
-
Die Art und Weise, wie die Spiele teilweise verliefen, lässt schon Unmut aufkommen. Die Teams, gegen die man verloren hat, waren allesamt kein Fallobst.
In Göppingen muss man jetzt mit den eigenen Ansprüchen gewinnen. Wenn sie 60 Minuten ihre gute Seite zeigen, schaffen sie das wohl auch. Nur allein, dass der SCM diese Saison noch keine 60 Minuten auf einem durchgehend hohen Level agiert hätte.
-
Ein Blick nach Dessau, aktuell Platz 5, gute Arbeit wird dort gemacht
-
hallo Jungs und mädels! Ich verkaufe 3 originale Aufwärmtrikots vom SCM! Gerrie Eijlers(mit Unterschrift) , Robert Weber (mit Unterschrift) und Andreas Rojewski! Bei Interesse einfach hier melden oder eine Email an j.ratschke@icloud.com
-
Jetzt ist hier schon Ausverkauf von Fanartikeln...
-
Entschuldigung
ich dachte, wo wenn nicht hier interessiert sich jemand dafür, bei mir liegen sie außerdem nur rum & eventuell erfreut sich ja jemand anderes daran -
Weiß jemand, wo man nach dem Spiel außer bei der HBL Statistiken nachlesen kann, die halbwegs verläßlich sind? Also aktuell geht es mir um die TW-Quoten, die m. M. n. auf der HBL-Seite zum FAG-Spiel nicht stimmen können.
-
Nur Spaß gewesen
-
Entschuldigung
ich dachte, wo wenn nicht hier interessiert sich jemand dafür, bei mir liegen sie außerdem nur rum & eventuell erfreut sich ja jemand anderes daranDa hast Du hier schlechte Karten. Die ihre Idole auf dem Leib tragenden Groupies gibts hier nicht. Hier gibts nur ewig meckernde Forentrolle. Die tragen sowas nicht. Die meckern lieber

-