Wenigstens kann sich G-Doc jetzt damit brüsten, dass er in der 'gleichen Liga' wie QSi spielt. ![]()
Füchse im Pokal auswärts...schlimmer wäre jetzt noch:"Im Fernsehen übertragen"
Wenigstens kann sich G-Doc jetzt damit brüsten, dass er in der 'gleichen Liga' wie QSi spielt. ![]()
Auch wenn das Pokalspiel gegen die Füchse erst einmal gespielt werden muss, sind wir dennoch
klarer Außenseiter.
Ich hoffe der Marc kann das Final 4 für den EHF Cup nach Magdeburg holen. Denn der Pokalgewinn
dort ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit die Saison noch zu retten.
Mal sehen, ob Nenadic im März noch in Berlin spielt.
Kronau auswärts wäre schlimmer gewesen
Kronau auswärts und Berlin auswärts nimmt sich für mich nix. Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass das Spiel erst im März ist. Bis dahin läufts bei uns wie geschnitten Brot.
Rückrunde heißt Serie.
Kronau auswärts und Berlin auswärts nimmt sich für mich nix. Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass das Spiel erst im März ist. Bis dahin läufts bei uns wie geschnitten Brot.
Rückrunde heißt Serie.
Du meinst, Geschichte wiederholt sich?
Mal sehen, ob Nenadic im März noch in Berlin spielt.
Kronau auswärts wäre schlimmer gewesen
Rückrunde heißt Serie.
Das finde ich sehr gut: Dass dieses "Kunstgebilde" hier Kronau genannt wird!!!!
Wenigstens kann sich G-Doc jetzt damit brüsten, dass er in der 'gleichen Liga' wie QSi spielt.
Ne, schlimmer wäre zu Hause, da würde mancher den Druck der Halle und die ersten Pfiffe gegen die Schiris nicht ertragen.
Auch wenn das Pokalspiel gegen die Füchse erst einmal gespielt werden muss, sind wir dennoch
klarer Außenseiter.Ich hoffe der Marc kann das Final 4 für den EHF Cup nach Magdeburg holen. Denn der Pokalgewinn
dort ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit die Saison noch zu retten.
Ach, am liebsten wäre mir eigentlich, das EHF - Cup - Final Four nach MD zu holen und dann nicht mal den Döner zu gewinnen. Vielleicht öffnet das dann ja dem ein oder anderen die Augen. Sonst wird nur wieder irgendwas mit dem Titel kaschiert. Hatten wir ja alles schon. Aber andererseits wären im Fall der Fälle wohl die zu uneuphorischen, nichtklatschenden oder zu viel pfeifenden Kartoffeldödel schuld. Hatten wir ja auch schon.
Ob Marci bei des Docs Anpfiff wohl ebenso pikiert gewesen ist und um Contenance gebeten hat oder ob er den braven Bückling gegeben und Besserung gelobt hat, würde mich rein spaßeshalber ja mal interessieren.
Ach, am liebsten wäre mir eigentlich, das EHF - Cup - Final Four nach MD zu holen und dann nicht mal den Döner zu gewinnen. Vielleicht öffnet das dann ja dem ein oder anderen die Augen. Sonst wird nur wieder irgendwas mit dem Titel kaschiert. Hatten wir ja alles schon. Aber andererseits wären im Fall der Fälle wohl die zu uneuphorischen, nichtklatschenden oder zu viel pfeifenden Kartoffeldödel schuld. Hatten wir ja auch schon.
Ob Marci bei des Docs Anpfiff wohl ebenso pikiert gewesen ist und um Contenance gebeten hat oder ob er den braven Bückling gegeben und Besserung gelobt hat, würde mich rein spaßeshalber ja mal interessieren.
Ob Contenance oder Bückling, es ist völlig egal, was der Beste zum besten gegeben hat. Er hat nun mal von Handball keine Ahnung und seine Crew ist auch nicht in der Lage, den Kader so zusammenzustellen und das Trainig so zu gestalten, dass es ne kontinuierliche sportliche Entwicklung gibt. Es kommen hin und wieder mal Ausreißer nach oben (Serie, Pokalssieg, Serie) vor, aber dann folgt wieder der Absturz in tiefste Phasen des Antihandballs, mit den ewig selben Fehlern. Da kann man ja immer nur das selbe schreiben.
Leipzig gewinnt zum zweiten Mal in kurzer Zeit gegen die MT und dass heute trotz Ausfall von Weber. Die haben dort auch Mut und geben jungen Spielern ne Chance. Semper mit ner super Leistung.
Leipzig heute wieder mit starker Leistung und starker Moral. Muss man schon sagen. FAG holt einen Punkt in Hannover. Hätte ich auch nicht gedacht. Nun kann man ja durchaus gegen Kronau verlieren, aber in Göppingen finde ich, wird es ein Spiel, wo man eher sehen kann, wo unsere Reise hingeht. Gegen Melsungen hätte man auch mal was reißen können, aber geschenkt. Eine Niederlage in Göppingen lässt sich aber nun irgendwie nicht mehr schön reden oder runterspielen. Wenn wir da verlieren sollten, könnten sie sich die Saison und eine bessere Rückrunde (wenn sie überhaupt kommt) gepflegt sonstwohin schieben, die Saison ist dann eigentlich kaum noch zu retten. Interessant finde ich wirklich auch, dass es Leistungsträger wie Damgaard und Musa mit etwas mehr Ehrgeiz gibt und dann die großen Beschwichtiger wie Bezjak oder Weber, die aber auch gerade nicht unbedingt mit Leistung auffallen. Das halte ich auch nicht für Zufall, sondern passt irgendwie ins Bild.
Leipzig heute wieder mit starker Leistung und starker Moral. Muss man schon sagen. FAG holt einen Punkt in Hannover. Hätte ich auch nicht gedacht. Nun kann man ja durchaus gegen Kronau verlieren, aber in Göppingen finde ich, wird es ein Spiel, wo man eher sehen kann, wo unsere Reise hingeht. Gegen Melsungen hätte man auch mal was reißen können, aber geschenkt. Eine Niederlage in Göppingen lässt sich aber nun irgendwie nicht mehr schön reden oder runterspielen. Wenn wir da verlieren sollten, könnten sie sich die Saison und eine bessere Rückrunde (wenn sie überhaupt kommt) gepflegt sonstwohin schieben, die Saison ist dann eigentlich kaum noch zu retten. Interessant finde ich wirklich auch, dass es Leistungsträger wie Damgaard und Musa mit etwas mehr Ehrgeiz gibt und dann die großen Beschwichtiger wie Bezjak oder Weber, die aber auch gerade nicht unbedingt mit Leistung auffallen. Das halte ich auch nicht für Zufall, sondern passt irgendwie ins Bild.
Robert in der Volksstimme: Platz 3 ist noch drin. Ist das schon Realitätsverlust?
Robert in der Volksstimme: Platz 3 ist noch drin. Ist das schon Realitätsverlust?
301 Moved Permanently
Für mich, ja, ist es. Ich habe ja nix gegen Optimismus oder anspruchsvolle Ziele, aber dann sollte man auch irgendwann mal anfangen so zu spielen. Wie gesagt, kommen diese Sprüche immer von denen, die es aufem Platz nicht so zeigen. Die besseren gehen mit sich irgendwie härter ins Gericht. Dann müssten solche Spiele wie in Hannover, Melsungen oder Kiel auch mal gezogen werden, weil es verdammt noch mal möglich war. Da verkrafte ich eher die 2 Heimniederlagen gegen Berlin und Kronau, weil wir da eben nicht gut genug waren. Gegen die anderen waren wir vor allem nicht bereit für mehr. Da hat uns wieder der Kupferbolzen in der Turnhose gedrückt.
Robert mag ich nicht mehr reden hören. Auf P3 haben wir mittlerweile 6 Punkte Rückstand und in einer Woche werden es wohl 8 sein.
Vielleicht glaubt er auch einfach dem besten Banker, dem schönsten Leinwandvermieter und dem lautesten Pausenclown der verdammten fucking Liga. Ich sagte ja, Webers Interviews wirken desöfteren reichlich befremdlich. Vielleicht muss auch mal wieder ein Bock umgestoßen werden. Wenn dann aufs Verbale auch ne sportliche Reaktion erfolgt, solls mir im Nachgang egal sein. Aber die Vergangenheit hat dahingehend ja auch schon gewisse Erfahrungen vermittelt.
Nach Roberts verbalen Kampfansagen ging’s regelmäßig in die Hose. Das lehrt die Vergangenheit.
Nach Roberts verbalen Kampfansagen ging’s regelmäßig in die Hose. Das lehrt die Vergangenheit.
Stimmt leider...
Aber hieß es nicht schon mal, zwischen Platz eins und sieben ist alles drin (?). Sieben haben wir schon ganz gut im Griff.
Wenn so mit meinem Geld umgegangen würde, wäre ich auch stinksauer.
Was hier die letzen Jahre in unnützes Personal verpulvert wurde, ist schon Wahnsinn.
Naja, solange weiter reingebuttert und noch fleißig aufgestockt wird kann es nicht so schlimm sein ![]()
Ich finde das Pokallos saugut. Da kann die Mannschaft ihren Worten endlich Taten folgen lassen und wer den Pokal holen möchte muss eh jeden schlagen. Das ist eine echte Herausforderung mit der man zeigen kann, wozu man in der Lage ist! Sollten sie es nicht schaffen bin ich inhaltlich bei henne.
Für unsere mittlerweile getätigten finanziellen Anstrengungen kommt einfach zu wenig bei rum. Auch wurde sich auf Gedeih und Verderb an Leute gebunden, die es offensichtlich doch nicht so drauf haben. Mit der Steigerung der Macht- und Aufgabenfülle für Svensson und Wiegert hat sich Schmedt auch gewaltig angreifbar gemacht. Die normalen Mechanismen im Profimannschaftssport bedeuten eigentlich, dass mit einer mehrfachen Fehlbesetzung im Trainerbereich und einem unhomogenen oder eben nicht gut zusammengestellten Kader irgendwann auch mal der Manager oder Sportdirex oder wie auch immer das Amt gerade heißt, zur Disposition steht.
Auch wenn es sich so anhören sollte, das soll keine Debatte lostreten. Das ist lediglich eine Feststellung. Von mir aus können die beim SCM ewig so weitermachen, es ist mir inzwischen egal. Ich stehe ja schon eine Weile nicht mehr vor der Frage, ob ich meine DK verlängere oder nicht. Ich gehe da mal hin, wenn ich Bock drauf habe und ansonsten bleibts. Wenn die sich das wenigstens verkneifen könnten immer irgendwelche irrationalen Hoffnungen zu schüren, wäre schon mal viel gewonnen. Mit dieser Kombi aus Trainerteam und Kader wird das im Leben nix, da ist Pl. 5-6 das högschte der Gefühle. Besser sind wir einfach nicht. Und an diesen Unfug mit dem Angriff 2020 will ich gar nicht mehr denken. Da wären von unseren Stammkräften so ziemlich alle über 30, einige dann schon wieder Mitte 30 und wer ernsthaft daran glaubt, dass wir dann einen komplett neuen und natürlich viel besseren Rückraum als jetzt haben und auch noch Musa 1:1 ersetzt bekommen, der glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann.
Dazu kommt dann noch, dass ich immer mehr Änderungen um den Club einfach nicht mehr mittragen will. Michme ist mir nicht wichtig genug, als das ich deswegen nun die Halle meiden würde, aber solche Aktionen wie jetzt wieder zugunsten Michmes Sören weiter zu beschneiden oder sogar auszubooten, sind Dinge, die ich einfach Scheixxe finde und die nicht meine Symphatie oder die berühmt-berüchtigte Identifikation mit dem SCM stärken.
Dazu kommt dann noch, dass ich immer mehr Änderungen um den Club einfach nicht mehr mittragen will. Michme ist mir nicht wichtig genug, als das ich deswegen nun die Halle meiden würde, aber solche Aktionen wie jetzt wieder zugunsten Michmes Sören weiter zu beschneiden oder sogar auszubooten, sind Dinge, die ich einfach Scheixxe finde und die nicht meine Symphatie oder die berühmt-berüchtigte Identifikation mit dem SCM stärken.
Seit der Banker das Sagen hat, wird von der berühmt-berüchtigten Tradition des SCM immer mehr Stück für Stück begraben.