• Wie gestern zu hören und erstmalig auch zu erleben war, übernimmt der Sportfreund Michme nun die komplette Show, Marci Marc meint, 1 Hallensprecher reicht.

Sören, Kopf hoch, gute Arbeit geleistet, danke!

• Ist Sören jetzt total raus? Also gar nicht mehr dabei?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wieder ein Schritt zum Kommerz-Event-Tempel der verordneten Fan-Kultur.

Niemand würde das Eventprogramm vermissen bzw. sich daran stören, wenn Sören es begleitet hätte.

Woran auch immer es gelegen haben mag gestern, aber wenn Michme weiter so lustlos die Informationen runter rattert, dann wird ihm auch bald niemand mehr zuhören.... öffentliches Verteidigen der Führungsspitze scheint als Bewerbung zu reichen.

• Wann war Kündigungsfrist für die DK? Wenn das so weiter geht vergeht mir die Lust an der Sache. Sören gehört zum SCM wie der Dom(überspitzt formuliert). Den Selbstdarsteller, der die neue Fankultur aufstellen soll, kann mir sowas von gestohlen bleiben wie jene neue Fankultur! Oder will man die Michme-Fanboys und Girls in die Halle locken? Anders kriegt man wohl kaum junge Leute rein?
    Am besten noch die Stehplätze in Sitzplätze umbauen und jedes Spiel Klatschpappen.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Das Streichen von Stehplätzen für die Schaffung von Sitzplätzen soll ja beschlossen sein. Jedes Spiel Klatschpappen ist dem Banker sicher zu teuer. Recyceln erwünscht, Gebrauchsüberlassung am Eingang, Abgabe beim Verlassen der Halle...

Ab dem nächsten Heimspiel kann man ja auch Bullshit-Bingo spielen. Wirft man ein paar typische Sachen ein, kriegt man da sicherlich ein 16er oder 25-Feld zusammen...

• Sportfreund Gerhold ist gar nicht begeistert von 14:10 Punkten nach 12 Spielen.

Und Dirk und Marc und Co. scheinen auf Tauchstation gegangen zu sein.

Hätte ich an deren Stelle auch gemacht. Damit kommen sie sich schon jahrelang erfolgreich durch.

• Sportfreund Gerhold ist gar nicht begeistert von 14:10 Punkten nach 12 Spielen.

Die Meldung hätte für mich erst dann Schmackes, wenn Sportfreund Gerhold dem Dirk, dem Marc und Konsorten den Geldhahn zudrehen würde.

Das würde man dann im Volksmund "zurück auf den Boden der Tatsachen" nennen.

Wer wäre schon begeistert, wenn er mehr gibt und es kommt trotzdem nicht mehr rüber. Wenn man wohltätig ist, mag das alles in Ordnung sein. Wenn man vom Sponsoring eine Gegenleistung erwartet, dann weniger.
    Aber eben nicht vergessen, wo wir hergekommen sind. Sport frei Sportfreund Gerhold, dem Kleinsponsor geht es seit Jahren ähnlich. Und der wird noch von Dörk zurechtgewiesen, was er auf den Rängen zu tun hat.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.