• Ein Hinweis an die Verantwortlichen der Homepage:
    Es nervt, daß die Tabelle nicht in vollem Umfang sichtbar ist, der Platz reicht nur bis Platz 17.
    Wir haben aber 18 Mannschaften in der Liga.

Es nervt, daß die Tabelle nicht in vollem Umfang sichtbar ist, der Platz reicht nur bis Platz 17.

Ein Hinweis an die Verantwortlichen der Homepage:

War letzte Saison schon so.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Ich sehe alle 18 Mannschaften. Musst du eventuell mal an den Einstellungen "spielen".

• Tulpe erlebt gerade seinen zweiten Frühling, was mich besonders freut.

Und mich nicht wirklich wundert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auf jeden Fall wurde mal wieder untermauert,dass Mertens öfter auf der platte stehen muss:10 von 11!

Der Lukas hat das Potential zum 1AAA+ LInksaußen. Der Junge sollte in jedem Spiel seine Einsatzzeiten bekommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hast du denn die Volksstimme heute gelesen? Benno ärgerte sich über die 15 Gegentore in der 1.Halbzeit. Zum Glück denkt er nicht so wie du, sondern wie ich, aber du bist ja auch kein Trainer. :D Geh ruhig davon aus, dass er dieses Abwehrverhalten ansprechen und auswerten wird.

15 Gegentore von einem Zweitligisten in 30 min zu bekommen, spricht nun nicht gerade für Beton hinten. Green stand nicht im Tor und ich glaube, Musa auch nicht auf der Platte. Da fehlten für Beton zwei der wichtigsten Spieler. Andererseits muss man hinten auch nicht alles geben, wenn man vorne so trifft (19 Tore in 30 min) und den Gegner im Griff hat. Verletzte Spieler haben wir schon zu viele.

Wenn wir immer 9 Tore mehr werfen, als die Gegner, kann ich auch mit 35 Gegentreffern nach 60 min leben und das, obwohl ich ein Fan davon bin, die Gegentreffer unter 25 zu halten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei mir nur bis P16, aber so oft lese ich die Homepage nicht mehr, um mir deswegen die Mühe zu machen, die Einstellungen zu ändern.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• vertan

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hast du denn die Volksstimme heute gelesen? Benno ärgerte sich über die 15 Gegentore in der 1.Halbzeit. Zum Glück denkt er nicht so wie du, sondern wie ich, aber du bist ja auch kein Trainer. :D Geh ruhig davon aus, dass er dieses Abwehrverhalten ansprechen und auswerten wird.

Du verwechselst da was. Ich habe gesagt, dass mir die Anzahl der Gegentore egal ist und nicht, dass sie dem Trainer egal sein sollte. Ich spreche ja für mich und nicht für den Trainer. Mir war wichtig, dass da locker gewonnen wird und Stammkräfte, bzw. Angeschlagene geschont werden und damit hat mich der Trainer offenbar erhört. Du hast aber noch nicht gesagt, was dir jetzt an ein paar Gegentoren weniger so wichtig gewesen wäre. Wären wir damit noch weiter als nur normal weiter gekommen??? Oder sprichst du nur für den Trainer????

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (19. Oktober 2017 um 22:31)

• Der Lukas hat das Potential zum 1AAA+ LInksaußen. Der Junge sollte in jedem Spiel seine Einsatzzeiten bekommen.

Es ist schon so eine Crux dass wir zwei wirklich richtig gute LA haben. Ich wünschte mir im Sinne der "Gleichbehandlung" auch, dass jeder in jedem Spiel seinen Spielanteil bekommt. Wirklich weiter "wachsen" kann Mertens nicht gegen Hüttenberg oder Saar Luis. Als "absoluter Wunschspieler" muss er auch gegen die Großen ran dürfen.

• Das Problem mit neuen Spielern, die den arrivierten den Platz streitig machen können, ist ja nicht neu. Obwohl LA sicher nicht unser Problem im Moment darstellt.
    Mit Capitano hätten wir sicher 2-3 Punkte mehr!
    Dazu noch Bagger; mein Gott, wo könnten wir stehen!

• Das Problem mit neuen Spielern, die den arrivierten den Platz streitig machen können, ist ja nicht neu. Obwohl LA sicher nicht unser Problem im Moment darstellt.
    Mit Capitano hätten wir sicher 2-3 Punkte mehr!
    Dazu noch Bagger; mein Gott, wo könnten wir stehen!

LA ist derzeit nicht unser Problem. Es wird aber zu einem Problem, wenn ein anderer Club auf Lukas aufmerksam wird, der ihm Spielanteile garantiert oder sogar einer, der sportlich attraktiver ist als der SCM und/oder ein dickeres Portemonnaie hat. Dann ist das Geflenne wieder groß, warum wir so ein Juwel nicht halten konnten.
    Jetzt wieder v. O. und Ballerstedt hinterher zu weinen, weil sie gerade mal ganz gut sind, wobei das eigentlich auch nur auf v. O. zutrifft, finde ich auch nicht gelungen. Der eine hatte seine Zeit hier und das Alter war einfach ran und man war sich doch auch weitestgehend einig, dass da frisches Blut Not tut, der andere hat hier 3 Jahre nicht groß gezündet. Warum steht auf einem anderen Blatt. Die Leute , die wir geholt haben, auch wenn es nicht die ganz großen Granaten sind, sollten doch wenigstens perspektivisch besser sein können als v. O. und Bagger. Wenn das nicht passiert, würde ich mal den Trainer fragen.

• Bei der bagger-tupe-aussage hatte ich auch erst fragezeichen im Gesicht, dachte schon ich könne die Ironie nicht richtig erkennen...
    Ich denke man braucht diesen nicht hinterher zu weinen. Und die jetzige Leistung ist auch nicht für einen Vergleich mit SCM geeignet.Tulpe hat aufgrund anderer mangelnder Qualität zu recht viel spielanteile.Bagger kommt gegen kozina auch nicht an,zumindest nicht im angriff.dessen Finger scheinen noch kleiner zu sein als die von Trump :P

Einmal editiert, zuletzt von m1d8k7 (20. Oktober 2017 um 10:48)

• LA ist derzeit nicht unser Problem. Es wird aber zu einem Problem, wenn ein anderer Club auf Lukas aufmerksam wird, der ihm Spielanteile garantiert oder sogar einer, der sportlich attraktiver ist als der SCM und/oder ein dickeres Portemonnaie hat. Dann ist das Geflenne wieder groß, warum wir so ein Juwel nicht halten konnten.

Genau das befürchte ich auch, auch wenn er erst einige Monate hier ist. Der absolute Wunschspieler dürfte sicher als als Perspektivspieler auf anderen Notizblöcken gestanden haben, die seine Entwicklung bei uns genau beobachten und eine Verwieldauer von 2 Jahren war in der jüngeren Vergangenheit bei uns keine Seltenheit.

• Ich hoffe und glaube, das nicht wirklich irgendwer unseren Abgängen hinterher weint.
    Das Problem ist nur leider wieder, das alle Neuen mehr oder weniger kaputt sind. Ausnahme Mertens.
    Resterampe passt dann leider doch wieder mal.
    Und das Fabi beim TBV einer der besseren sein soll, sagt doch einiges über das Niveau in Lemgo.

• Ja, im Moment schlägt die Verletztenseuche bei uns wieder arg zu. Gefühlt waren wir das letzte Mal weitestgehend verletzungsfrei als Uwe J. das Langhantelgebolze von Carstens auf Cross-Fit und wieder mehr Spielspaß umgestellt hatte. Seit einiger Zeit geht es wieder verstärkt in die Richtung, dass viele Spieler scheinbar ewig nicht fit sind, aber trotzdem spielen müssen. Bezjak, Damgaard, Lemke, Zelenovic, Kalarash, Molina fallen mir spontan ein, die sich ewig mit irgendwelchen Zipperlein rumplagen mussten oder noch müssen.

• Die Frage is aber auch,wie diese wehwehchen vom Verein verkauft werden..bei musa musste man nach den ersten aussagen vermuten,dass ihm bald das Bein abfault,um dann beim nächsten Spiel wieder auf der platte zu stehen..Ich denke da wird n Stück weit bewusst übertrieben.Vlt. lernt man vom Bob... :)
    Benno wird,und das betont er auch oft,nicht entgegen der Ärztemeinung entscheiden.
    Ich dachte immer dass crossfit wäre nun das Problem gewesen und mit strehlow usw. is jetzt wieder alles tippi??

Einmal editiert, zuletzt von m1d8k7 (20. Oktober 2017 um 13:16)