• SCM-TV hat für Euch den (nun nur noch) Zweierpack, Pressekonferenz und Fantalk nach dem Spiel gegen TV Hüttenberg, online gestellt. Spielberichte von den Klub-Tv´s gibt es ja ab dieser Saison nicht mehr :(

Pressekonferenz: https://youtu.be/_wbaEQH_iKo
    Fantalk:https://youtu.be/cU-3AxzRiSU

Danke Eule für die gewohnt guten Beiträge.

Die PK fand ich auch gut. Benno nicht nur mit Floskeln, sondern mit detaillierten Aussagen. Auch die Fragen waren gut und wurden auch entsprechend beantwortet und es gab interessante Aussagen.

• Danke Eule für die gewohnt guten Beiträge.

Die PK fand ich auch gut. Benno nicht nur mit Floskeln, sondern mit detaillierten Aussagen. Auch die Fragen waren gut und wurden auch entsprechend beantwortet und es gab interessante Aussagen.

Die Aussagen auf die Frage nach den wenigen Wechseln fand ich nun nicht gerade detailliert. Ich hätte mir gewünscht, dass auch Lukas und Daniel zumindest in HZ2 Spielanteile erhalten hätten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Aussagen auf die Frage nach den wenigen Wechseln fand ich nun nicht gerade detailliert. Ich hätte mir gewünscht, dass auch Lukas und Daniel zumindest in HZ2 Spielanteile erhalten hätten.

Die beiden werden nach den Aussagen wohl am Donnerstag Spielanteile bekommen, damit Matze und Robert für den Sonntag in Kiel etwas geschont werden. Das Benno keine direkten Aussagen zur Planung macht ist doch normal.

• Die beiden werden nach den Aussagen wohl am Donnerstag Spielanteile bekommen, damit Matze und Robert für den Sonntag in Kiel etwas geschont werden. Das Benno keine direkten Aussagen zur Planung macht ist doch normal.

HZ2 gestern wäre ne gute Gelegenheit gewesen, um mit dem Schonen anzufangen. Letztlich entscheidet Benno, wen er aufstellt und Rechenschaft darüber ist er den Fans gegenüber natürlich nicht schuldig. Fürs Einbinden junger Spieler bieten sich aber Spiele wie gestern an. Der Daniel hatte schon über die letzte Saison kaum Einsatzzeiten erhalten. Mertens hatte von Anfang an hier überzeugt. Da verstehe ich eben nicht, warum so ein talentierter Spieler keine Einzatzminuten erhalten hatte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann spielen Mertens und Petterson gegen Friesenheim eben durch...

+7 waren in den Augen mancher schon zu wenig, auf der anderen Seite soll man dann aber noch Kräfte sparen? Das passt auch nicht...

• Dann spielen Mertens und Petterson gegen Friesenheim eben durch...

+7 waren in den Augen mancher schon zu wenig, auf der anderen Seite soll man dann aber noch Kräfte sparen? Das passt auch nicht...

Es wurde schon einiges verballert. Das mit dem Kräfte sparen war auch nicht als Ziel ausgegeben worden, es war der 1. Spieltag.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Man hätte Weber durchaus wechseln können, was das angeht. Aber dem trägt man die Torjäger-Kanonen und SCM-Rekorde jetzt eben hinterher. Die Verlängerung seitens Petterson hat sportlich daher auch eher überrascht...

• Man hätte Weber durchaus wechseln können, was das angeht. Aber dem trägt man die Torjäger-Kanonen und SCM-Rekorde jetzt eben hinterher. Die Verlängerung seitens Petterson hat sportlich daher auch eher überrascht...

Wie viele hätte ich eher Mertens auf der Platte erwartet. In der letzten Saison wurde auf LA ja auch flott rotiert. Und nach den gezeigten Leistungen in der Vorbereitung...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Donnerstag kommentiert Markus Götz unser Spiel. Gefällt mir :hi:

Unser Heimatblatt heute wieder mit viel Käse. Damgaard taucht in der Statistik gar nicht auf.......

Die 2 Tore ...

Wie war eigentlich seine Statistik?

• Laut Statistik der HBL 2 Tore aus 6 Versuchen. Gefühlt hat er aber gar nicht so viel geworfen...

und trotzdem viel Torgefahr ausgestrahlt. Er hat die Abwehr auf sich gezogen und zum Glück nicht losgeballert, sondern sehr gut seine Nebenleute angespielt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• und trotzdem viel Torgefahr ausgestrahlt. Er hat die Abwehr auf sich gezogen und zum Glück nicht losgeballert, sondern sehr gut seine Nebenleute angespielt.

Stimme dir voll zu und dann muss man auch noch beachten, daß bei den Fehlversuchen 2 oder 3 bei angezeigtem Zeitspiel waren. Insgesamt war die offensive Abwehr Gift für ihn (was er zum Glück auch beachtet hat - vor einiger Zeit hätte er bestimmt öfter geworfen), anders herum war sie aber Top für Zele. Marko hat das auch gut genutzt und die Lücken für Zele gezogen oder die ganze Abwehr für die Außen verlagert.