Wurde Finn Lemke nicht mit dem "Versprechen" nach Melsungen gelockt, mehr Spielanteile im Angriff zu bekommen? Nix davon zu sehen, auch wenn in der neuen Saison erst eine Halbzeit gespielt wurde. Finn lief einmal die erste Welle mit und nahm sich den Wurf, dass Ergebnis ist jetzt nicht sooo überraschend ![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Finn war ja verletzt, selbst bei den letzten Vorbereitungstunieren nur Zuschauer, von daher... der wird uns schon welche einschenken
-
Ok das wusste ich nicht. Ich verfolge das jetzt nicht mehr so, nachdem er von uns weg ist.
-
War immernoch die Verletzung die er schon bei uns hatte
-
Okay. Er hat sich später noch einen Wurf genommen. Wieder nix. 0/2.
-
Spätestens gegen uns wird er treffen
-
Melsungen verliert in Stuttgart, das ist sicher überraschend. Zeigt aber auch wie viel eine Siegesserie in der Vorbereitung wert ist. Da es wohl ein direkter Konkurrent von uns ist, ist die Niederlage sicher gut für uns!
-
Spätestens gegen uns wird er treffen
Da würd ich nicht drauf wetten. Er sah gestern auch in der Abwehr nicht gut aus. Da taten sich Lücken auf, die Stuttgart dankend angenommen hat. Gutes Kreisspiel von Stuttgart. Es sollte mich nicht wundern, wenn von Finn bei der MT nicht viel mehr kommt, als er bei uns in den letzten 2 Jahren gezeigt hatte.
-
Finn war im letzten Jahr bei uns in der Abwehr eine feste Größe, unbestritten.
Was er in Zukunft in Melsungen macht, tangiert mich nicht mal am Rande.
-
Genau das meinte ich.
-
Stimmt, mit Ehemaligen sind wir ja reich gesegnet und wir können ihnen als freundliche Gastgeber auch in dieser Serie beim Einlauf warmen Beifall spenden.. Allen Foristen, die sich zur Mittagszeit in die Halle begeben werden, schon jetzt viel Spaß.
-
Finn ging nach Melsungen, um mehr Spielanteile in der Offensive zu bekommen. Da war aber bestimmt noch nicht klar, dass sie auch den Bomber Kühn verpflichten. Nun ist er hinter Kühn und Müller min. No.3. Da ging es ihm aber bei uns besser.
Der Abschluss bei zwei mal zweite Welle war auch wie bei uns. Und die Abwehr sah auch mit ihm nicht so stabil aus. Ich denke, er hätte bleiben sollen. Hier wusste er, was er hatte.Ansonsten habe ich mich ordentlich über den Sieg der Suttgarter gefreut. Das sind schon einmal 2 min für die MT. Ob wir dort gewinnen, steht aber auch noch in den Sternen.
-
Die Youngsters verlieren ihr Auftaktspiel in Rodgau Nieder-Roden mit 24:34.
Zum Ende hin hat sich sicher die dünne Personaldecke bemerkbar gemacht.Der Klassenerhalt dürfte für die Jungs ein hartes Stück Arbeit werden.
-
Allen Foristen, die sich zur Mittagszeit in die Halle begeben werden, schon jetzt viel Spaß.
Gibt es morgen so ab 11.00 vor der Halle ein Mittagsbüffet?

-
Wenn die Crunchtime zur Brunchtime wird.....
-
Und Michme singt dazu

Sorry, ich kann mit solchen Spielbeginnzeiten nichts anfangen. -
Bei allem Respekt, aber zur Crunchtime sollte es gegen Hüttenberg nicht kommen.
-
Und Michme singt dazu

Sorry, ich kann mit solchen Spielbeginnzeiten nichts anfangen.Nicht nur Du. Mir wird mittags wohl nicht mal das Bier schmecken
-
Gibt es morgen so ab 11.00 vor der Halle ein Mittagsbüffet?

Falls nicht, denke künftig an die Maximalmaße des Stullenpakets.
-
SCM-TV hat für Euch den (nun nur noch) Zweierpack, Pressekonferenz und Fantalk nach dem Spiel gegen TV Hüttenberg, online gestellt. Spielberichte von den Klub-Tv´s gibt es ja ab dieser Saison nicht mehr

Pressekonferenz: https://youtu.be/_wbaEQH_iKo
Fantalk:https://youtu.be/cU-3AxzRiSU -