• Letzte Saison waren es auch über 4000

Das kam mir beim lesen heute früh auch in den Sinn. Aber eventuell hat man vor einem Jahr im Sinne der besseren Verständlichkeit etwas aufgerundet. Wie bei Kaufland, aufrunden bitte. Na egal, Rekord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Eine falsche Aussage ist nicht zwangsläufig eine Lüge, man kann sich auch mal irren oder eben verzählen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eine falsche Aussage ist nicht zwangsläufig eine Lüge, man kann sich auch mal irren oder eben verzählen.

Eine falsche Aussage ist nicht zwangsläufig eine Lüge, man kann sich auch mal irren oder eben verzählen.

Manchmal liegt in der Übertreibung die Anschaulichkeit.

• O'Sullivan ist Kapitän, gute Entscheidung. Unheimlich ehrgeizig und sympathisch, selbst nach dem bitteren Aus gegen Göppingen stellte er sich den Fragen der Fans

• Mein Tipp wäre Musa gewesen. Klappen wird das schon. Zuletzt hat es auch mit nem Bankwärmer geklappt.

• Musa ist Vize. Auf Sully wäre ich so nicht gekommen. Für mich war Musa Favorit. Aber letzem
    endlich auch egal, hauptsache Leistung :)

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Mein Tipp wäre Musa gewesen. Klappen wird das schon. Zuletzt hat es auch mit nem Bankwärmer geklappt.

Ja, je wärmer die Bank, desto besser wurde es auf der Platte. Sully möchte ich aber deutlich mehr auf der Platte sehen, da kann die Bank ruhig abkühlen.

Wird das Spiel morgen übertragen, bzw. ist es im Internet zu sehen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nur wer live dabei ist, blutet die kalte Bank.

Dann muss ich wohl ohne Livebilder bluten, bin erst Freitagnacht wieder in Schland. Irgendwie kam mir in den Sinn, dass die Eröffnung gegen Raphael seinerzeit im Internet zu sehen war, da hatte ich die leise Hoffnung, dass es gegen Aalborg auch übertragen wird.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann muss ich wohl ohne Livebilder bluten, bin erst Freitagnacht wieder in Schland. Irgendwie kam mir in den Sinn, dass die Eröffnung gegen Raphael seinerzeit im Internet zu sehen war, da hatte ich die leise Hoffnung, dass es gegen Aalborg auch übertragen wird.

Die Zeiten ändern sich! Stimmt aber, in den vergangenen beiden Jahren hatten wir übertragen.

Kleiner Trost, am Wochenende gibt es von uns drei tolle Handballtage aus Ilsenburg im Stream.

• Das Zeiten sich ändern, bringt ja auch Gutes mit sich. Anderenfalls würde es keine Entwicklung geben. In diesem Falle bedaure ich die Veränderung sehr. Auf die Übertragungen aus Ilsenburg freue ich mich sehr.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (9. August 2017 um 10:50)

• Damgaard durfte heute wieder ran, aufatmen.

Petterson und Mertens machen richtig Spaß, Musche und Weber bekommen Druck, das kann nur gut sein.
    Unheimlich schnell ist der Mertens, irre.

Und Kalarash im Mittelblock heute sehr, sehr flink auf den Beinen, das macht Appetit auf mehr.

Mal schauen, was in Ilsenburg läuft.

• Damgaard durfte heute wieder ran, aufatmen.

Petterson und Mertens machen richtig Spaß, Musche und Weber bekommen Druck, das kann nur gut sein.
    Unheimlich schnell ist der Mertens, irre.

Und Kalarash im Mittelblock heute sehr, sehr flink auf den Beinen, das macht Appetit auf mehr.

Mal schauen, was in Ilsenburg läuft.

Celje, ich bin mal ganz deiner Meinung.
    Eine kleine Ergänzung vielleicht noch. Mertens ist nicht nur sauschnell, er hat auch eine super Sprungkraft, wie er bei dem Kempa in der Luft stand sah schon super aus.