• Kriegt das einer übersetzt, mazedonisch, bosnisch??

MAKEDONCI NAJAVILI TRANSFER BOMBU – KUZMANOVSKI U MAGDEBURGU?!
    Makedonski mediji su danas plasirali informaciju da je kapiten Metalurga Filip Kuzmanovski sve dogovorio sa njemačkim gigantom – Magdeburgom. Naime, Kuzmanovski ima ugovor sa Metalurgom na još dvije godine, međutim dvadesetogodišnji bek bi prema njihovim informacijama ranije trebao da napusti klub. Nedavno je bivši kapiten Metalurga, inače njegov vršnjak Filip Talevski pojačao šampiona Njemačke – Rajn Nekar Leven, a pominje se i odlazak nekada najvećeg talenta u Makedoniji – Marka Nelovskog.
    Magdeburg je jedini tim u Evropi koji u 2017.godini nije doživio poraz. Poslednji put su poraženi od Kila u decembru 2016.godine, a ukoliko zaista dovedu Kuzmanovskog sigurno da bi on bio veliko pojačanje za tim koji ima velike planove sledeće sezone.

Quelle: https://sr-rs.facebook.com/handballme/

Ganz schlecht... Google bosnisch :/:

Mazedonische Medien sind nun gelegt Information, dass der Kapitän Filip Metalurg Kuzmanovski alle mit dem deutschen Riesen vereinbart - Magdeburg. Der Kuzmanovski hat einen Vertrag mit Metalurg für weitere zwei Jahre, aber zwanzig Jahre quarter nach ihren Angaben früher sollte den Verein verlassen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Micha58 (1. Juni 2017 um 12:28)

• Das ist allerfeinstes Destillat. Die mazedonische metallurgische Bombe mit Zeitzünder von 2 Jahren, Filip Kuzmanovski wechselt zum deutschen Riesen SCM. Schönet Ding. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wow! Das nenne ich mal einen richtigen Transfer-Coup! Glückwunsch nach Magdeburg!!

Bitte noch keine Glückwünsche. Wir sind noch ganz tief im hintersten Winkel der Gerüchteküche.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich neige zu Schabernack. Manches meine ich aber auch ernst. Ist nicht immer leicht zu erkennen, Ich würde mich nie als seriöse Quelle bezeichnen.

• Das ist allerfeinstes Destillat. Die mazedonische metallurgische Bombe mit Zeitzünder von 2 Jahren, Filip Kuzmanovski wechselt zum deutschen Riesen SCM. Schönet Ding. :hi:

Na ja, von Ding würde ich nicht sprechen. Aber irgendwer hat doch hier nach der Quelle des Gerüchts gefragt. Das ist die Quelle, das Gerücht bleibt weiter ein Gerücht.

• Oh nein dann wären wir ja so schlimm wie die MT Melsungen und könnten ja garnicht mehr die moralisch korrekten guten SonnenKinder spielen. Soviel Falschheit ertrage ich nicht und gehe zurück in mein Zuckerland :lol: . Wäre schade um unser neues Abwehrbollwerk aber gut für den zukünftigen Angriff.

:evil:

• Na ja, von Ding würde ich nicht sprechen. Aber irgendwer hat doch hier nach der Quelle des Gerüchts gefragt. Das ist die Quelle, das Gerücht bleibt weiter ein Gerücht.

Micha, Du hast hier gelegt Information, dass der Kapitän Filip Metalurg alle mit dem deutschen Riesen vereinbart. Also bist Du für mich Quelle und zwar Quell von Freude und jetzt willst Du nicht mehr wissen von und wohin Quelle fließt? Das nicht sein fair.

• Micha, Du hast hier gelegt Information, dass der Kapitän Filip Metalurg alle mit dem deutschen Riesen vereinbart. Also bist Du für mich Quelle und zwar Quell von Freude und jetzt willst Du nicht mehr wissen von und wohin Quelle fließt? Das nicht sein fair.

Ich hatte doch extra einen Link eingestellt. Da kannst Du bis zur Quelle wandern.

• Facebook ist für mich keine Quelle. Aber war eh nur Spaß.

• Handballme, also die Seite, auf die hier zu Facebook verlinkt wird, rezitiert ja nur "mazedonischen Medien"...

Laut diesen, nicht näher benannten, mazedonischen Medien soll er sich mit Magdeburg einig sein, weswegen durch diese Medien übereinstimmend angenommen wird, dass er wohl 2 Jahre vor Ende seines aktuellen Vertrages den Club verlassen möchte.

Na mal abwarten, was da dran ist - wenn es blöd läuft, drückt ein pfiffiger Spielerberater hier auch nur Metalurg die Pistole auf die Brust. Kommt also drauf an, wie man in Skopje jetzt da reagiert...

Kielce und die Rhein-Neckar-Löwen haben wohl im August 2016 schon Angebote gemacht, die durch die dazu gehörige Gerüchtequelle beide durch Metalurg abgelehnt wurden.

Also selbst wenn man sich wirklich mit dem Spieler einig sein sollte, wird man das Ganze noch abwarten müssen.

• Bei ehftv stehen die CL F4 Spiele. Kann man also sehen, wenn der Computer nicht in Deutschland steht, richtig?

• Eule

Seit Ihr dann komplett raus? Kein SCM TV mehr. Keine Interviews, keine Kurzberichte mehr, keine Übertragungen vom Klaus Miesner Tournier usw?

Das wäre wirklich schade. Ihr habt einen großartigen Job gemacht.

• Eule

Seit Ihr dann komplett raus? Kein SCM TV mehr. Keine Interviews, keine Kurzberichte mehr, keine Übertragungen vom Klaus Miesner Tournier usw?

Das wäre wirklich schade. Ihr habt einen großartigen Job gemacht.

Wie es genau aussieht erfahre ich dann demnächst. Aber es soll wohl so sein, dass Sky keine anderen Kameras zulässt. Also wäre die Sache wohl etwas komplett anderes. Aber warten wir mal ab was da kommt. Was das Miesner-Turnier betrifft sind wir da ungefährdet. Das hat mit dem SCM und der HBL sowie Sky nichts zu tun. Dort waren und sind wir im Auftrag des Ilsenburger HV. Also auch in diesem Jahr gibt es 3 tolle Handballtage aus Ilsenburg im Livestream. Aber nicht vergessen: Live vor Ort ist natürlich immer am geilsten!

Hier die Links zu den Berichten von Gestern:

SCM-TV hat den kompletten Dreierpack: Bericht vom Spiel gegen den BHC, die Verabschiedung unserer Spieler und eine Spieleinschätzung von Bennet Wiegert online gestellt!

Spielbericht: https://www.youtube.com/watch?v=RtlQL5ffNCk
    Spielerverabschiedung: https://www.youtube.com/watch?v=3S-bCraZnBc
    Trainerstatement: https://www.youtube.com/watch?v=Nl79j4Gnz-8

Viel Spaß dabei!

• Von den Fans wurde Mika Damgaard zum Spieler der Saison gewählt, da kann ich mitgehen, dahinter Jannick und Robert... ist ok, mir fehlt aber etwas die Wertschätzung für Sully, der für mich definitiv Top3 war - und mE auch gut Spieler der Saison hätte werden können. Leider hatte ich auf der Hohmpeetsch keine Abstimmungsmöglichkeit gefunden.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)