Das kursiv war nicht auf dich bezogen, sondern auf den ursprünglichen "Zitierer".
Kein Ding oder Aufreger, aber kursiv habe ich das erst gemacht.
Das kursiv war nicht auf dich bezogen, sondern auf den ursprünglichen "Zitierer".
Kein Ding oder Aufreger, aber kursiv habe ich das erst gemacht.
Freundschaft!
hlp mein Freund: Für mich Idealmaße eines Rückraumspielers!
Dazu noch Blutjung.
Wie gesagt, auf der Position ist absolut Bedarf.
Sehe ich absolut auch so. Paßt alles. Postion, Talent, Größe, Alter. Es scheint wohl langsam ein Umdenken stattgefunden zu haben, seitdem Wiegert GF ist und Stiebler aus der sportlichen Entscheidungspositionen völlig raus ist. Es tut doch nicht sehr weh, wenn solche Spieler mal nicht funktionieren. Dann holt man eben das nächste Talent. Das Chance-Risiko-Verhältnis ist dabei verdammt gut. Anders, als wenn man ständig 27jährige Halbstars für gutes Geld verpflichtet. Floppen sie, war es teuer. Schlagen sie ein, kann man noch einen Vertrag machen und dann sind sie auch schon wieder durch. Und die meisten sind auch noch gefloppt.
Der Name zog auch schon mal durch deutsche Medien in der Rhein-Neckar-Zeitung 2016, gefunden:
Themenwechsel: Wie aus Mazedonien zu vernehmen ist, suchen die Löwen bei Metalurg Skopje nach Ersatz für Kim Ekdahl du Rietz. Filip Taleski, 21, und Filip Kuzmanovski, 21, sollen Kandidaten sein. Beide waren die besten Mazedonier bei der U20-EM im Sommer dieses Jahres. Taleski war offenbar bereits am Wochenende zum Medizincheck in Deutschland.
Mal ein Hinweis an alle Magdeburger.
Bei der Zitierfunktion einfach hoch scrollen und alles löschen, was nicht benötigt wird.
Ein Finn Lemgo wurde bei seiner Verpflichtung noch mit jung, groß, (über 2 m) und deutsch abgefeiert. Jetzt gehen wir bei den wichtigsten Attributen für einen Handballer (über 2 m und deutsch) schon wieder vom Idealprofil ab. Also ich kann das nicht gut finden. ![]()
Egal, was nun passiert, aber wenn der Verein in diese Richtung denkt, sage ich schon mal bravo. Das würde für mich bedeuten, dass man die zuletzt eingefahrenen Wege mit hohem Flopfaktor mit so Spielern an der Schwelle ihrer Nationalmannschaften im fortgeschrittenen Alter und ausgereiztem Potenzial mal verlässt und auch vielleicht nicht mehr so starr an 2 Spielern pro Position festhält. Das heißt, mit v. O. hatten wir ja auch 3 RL, aber eben auch nur auf dem Papier. So ein Spieler wäre die oft geforderte echte Entlastung zu Michi D., Chris O`und Marko könnten sich auf RM ablösen und im Idealfall wächst der junge Bengel auch noch in unseren Abwehrverbund rein.
Ein Finn Lemgo wurde bei seiner Verpflichtung noch mit jung, groß, (über 2 m) und deutsch abgefeiert. Jetzt gehen wir bei den wichtigsten Attributen für einen Handballer (über 2 m und deutsch) schon wieder vom Idealprofil ab. Also ich kann das nicht gut finden.
Egal, was nun passiert, aber wenn der Verein in diese Richtung denkt, sage ich schon mal bravo. Das würde für mich bedeuten, dass man die zuletzt eingefahrenen Wege mit hohem Flopfaktor mit so Spielern an der Schwelle ihrer Nationalmannschaften im fortgeschrittenen Alter und ausgereiztem Potenzial mal verlässt und auch vielleicht nicht mehr so starr an 2 Spielern pro Position festhält. Das heißt, mit v. O. hatten wir ja auch 3 RL, aber eben auch nur auf dem Papier. So ein Spieler wäre die oft geforderte echte Entlastung zu Michi D., Chris O`und Marko könnten sich auf RM ablösen und im Idealfall wächst der junge Bengel auch noch in unseren Abwehrverbund rein.
Nun fang nicht an zu träumen, sonst werden wir wirklich noch zum Titelkandidaten ausgerufen.
Mal ein Hinweis an alle Magdeburger.
Bei der Zitierfunktion einfach hoch scrollen und alles löschen, was nicht benötigt wird.
Bei schon mal zitierten Posts klappt das bei mir aber nur, wenn ich "Absätze direkt zitieren" auswähle oder gibts da noch ne andere Lösung? Bei "direkt zitieren" ist dann der Rahmen um die Aussage weg, auf die man eingehen will, wenn ich nur lösche. Und das lässt es dann eben optisch nicht wie gewünscht erscheinen.
Bei schon mal zitierten Posts klappt das bei mir aber nur, wenn ich "Absätze direkt zitieren" auswähle oder gibts da noch ne andere Lösung? Bei "direkt zitieren" ist dann der Rahmen um die Aussage weg, auf die man eingehen will, wenn ich nur lösche. Und das lässt es dann eben optisch nicht wie gewünscht erscheinen.
Gut, ich nehme grundsätzlich Nachricht direkt zitieren und lösche dann, was ich nicht haben will.
Nun fang nicht an zu träumen, sonst werden wir wirklich noch zum Titelkandidaten ausgerufen.
Geht nicht, Meister darf man mit unserem Etat gar nicht werden. Darum haben die Flensburger ja auch verzichtet. ![]()
Regensburg ist aufgestiegen
Und völlig verdient.
Gerüchte zu Zugängen haben sich in dem letzten Jahren bei uns in der Regel bewahrheitet, vor allem dann, wenn sie aus heiterem Himmel kamen.
Gerüchte zu Zugängen haben sich in dem letzten Jahren bei uns in der Regel bewahrheitet, vor allem dann, wenn sie aus heiterem Himmel kamen.
Und natürlich nicht von Sky ![]()
Und natürlich nicht von Sky
Da ging es ja auch um keinen Zugang, sondern einen Abgang.
Stimmt, Asche auf mein Haupt.
Was dem einen abgeht, kommt beim anderen hinzu.
Was dem einen abgeht, kommt beim anderen hinzu.
Alte Reeperbahn-Weisheit? ![]()
Oder eben nur Kapitalismus.
Wie man´s nimmt, passt aber auch für beides. Der Deutsche mit dem vollen Bart, nachdem zwischenzeitlich eine Stadt benannt wurde, hätte sein größtes Werk in einem Satz zusammenfassen können: dem Kapital ist alles egal.
ja der alte Herr Chemnitz...