25 + X als halber Spieler, solch ein Angebot kann man nicht ablehnen.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Vielleicht war ja doch was dran an den Gerüchten. Aber gut zu wissen, dass der SCM bei Spielern, die ihm wichtig sind, durchaus Paroli bieten kann, sonst fängt man ja jedes Jahr neu an eine Mannschaft aufzubauen.
-
Und Green sahen einige auch schon bei den Flensen.
Obo, Dich als Forums-Hardcorer dürfte doch das eine oder andere Gerücht nicht wirklich wundern. Wenn hier nur stehen würde, was eh schon fest ist, wärs doch ein wenig weniger interessant

-
Ich habe Green kurzzeitig auch schon in Flensburg gesehen und zwar, weil ich die Meldung nachvollziehbar gefunden habe und nicht, weil ich klugscheißen wollte. Dann irrt man sich doch gerne mal, wenn es so rum ausgeht. In meiner persönlichen Wichtigkeitsrangliste der 3 letzten Verlängerungen rangiert Green aber immer noch auf Rang 3.
-
Ich habe Green kurzzeitig auch schon in Flensburg gesehen und zwar, weil ich die Meldung nachvollziehbar gefunden habe und nicht, weil ich klugscheißen wollte. Dann irrt man sich doch gerne mal, wenn es so rum ausgeht. In meiner persönlichen Wichtigkeitsrangliste der 3 letzten Verlängerungen rangiert Green aber immer noch auf Rang 3.
Völlig unschlüssig war das Gerücht wirklich nicht. Letztlich wurde es aber nicht hier im Forum geboren.
-
mdr "Interview" mit Benno
Bennet Wiegert vor dem Pokalhalbfinale | MDR.DE
dafür zahlt man also Gebühren?
da war nix neues , investigativ oder sonst was -
mdr "Interview" mit Benno
Bennet Wiegert vor dem Pokalhalbfinale | MDR.DE
dafür zahlt man also Gebühren?
da war nix neues , investigativ oder sonst wasIch habe extra die Mediathek bemüht. Hätte ich mir wirklich sparen können. Die wirklich wichtigen Fragen, Lieblingsessen, Lieblingsfarbe, Lieblingslied, Lieblingsurlaubsland, mein schönstes Erlebnis, mein peinlichster Moment, wurden allesamt nicht gestellt.

-
Völlig unschlüssig war das Gerücht wirklich nicht. Letztlich wurde es aber nicht hier im Forum geboren.
Gerade, weil es nicht im Forum mal so rausgehauen wurde. Ich hielt es durchaus für möglich und Sky für halbwegs seriös. Das war mein Fehler. Nachher kann man natürlich so tun, als ob mans schon vorher gewusst hätte. Auch klar.

-
Ich habe extra die Mediathek bemüht. Hätte ich mir wirklich sparen können. Die wirklich wichtigen Fragen, Lieblingsessen, Lieblingsfarbe, Lieblingslied, Lieblingsurlaubsland, mein schönstes Erlebnis, mein peinlichster Moment, wurden allesamt nicht gestellt.

Habe es gestern wirklich durch Zufall im Original gesehen und mich gefragt, warum Benno für diesen Scheixx ins Studio musste.
-
Gerade, weil es nicht im Forum mal so rausgehauen wurde. Ich hielt es durchaus für möglich und Sky für halbwegs seriös. Das war mein Fehler. Nachher kann man natürlich so tun, als ob mans schon vorher gewusst hätte. Auch klar.

Na ja, Fehler ist etwas übertrieben. es irrt der Mensch, so lang er strebt.
-
Da hast du völlig Recht. Sky hatte als Gebärmutter das Gerücht ausgetragen und ein Kluger zog es mit der Flasche im Forum groß. Wenn ich mich nicht irre, kam die Babynahrung aus dem Flensburger Raum, oder war es die Babymatratze? Na jedenfalls hatte ich zu jener Zeit im Gedanken schon von der Verpflichtung eines TW vom Format eines Arpad Sterbik geträumt. Ich bin aber derzeit mit der auf Rang 3 rangierenden Vertragsverlängerung auch zufrieden. Und die Flensen werden drüber wegkommen, dass es nichts wurde mit dem Wunsch-TW.
PS. Natürlich hat mich das Gerücht nicht wirklich verwundert und auch da hast du Recht. Ganz ohne Gerüchte wärs wirklich nicht so interessant. Zum Glück gibt´s ja noch die Homepage, da lohnt es sich wirklich, stündlich reinzuschauen.
-
Da hast du völlig Recht. Sky hatte als Gebärmutter das Gerücht ausgetragen und ein Kluger zog es mit der Flasche im Forum groß. Wenn ich mich nicht irre, kam die Babynahrung aus dem Flensburger Raum, oder war es die Babymatratze? Na jedenfalls hatte ich zu jener Zeit im Gedanken schon von der Verpflichtung eines TW vom Format eines Arpad Sterbik geträumt. Ich bin aber derzeit mit der auf Rang 3 rangierenden Vertragsverlängerung auch zufrieden. Und die Flensen werden drüber wegkommen, dass es nichts wurde mit dem Wunsch-TW.
PS. Natürlich hat mich das Gerücht nicht wirklich verwundert und auch da hast du Recht. Ganz ohne Gerüchte wärs wirklich nicht so interessant. Zum Glück gibt´s ja noch die Homepage, da lohnt es sich wirklich, stündlich reinzuschauen.
Stündlich, hab ich jetzt irgendwas verpasst?
-
Nun ist auch noch die Firma Hasa aus Burg verkauft. Nach den Meldungen zu FAM und Getec hoffentlich keine negativen Auswirkungen für uns.
-
Was gab es denn neues bei GETEC???
-
Nein. Aber man kann sich auch stündlich vor Augen führen, dass nichts passiert.
Vielleicht ist unser Schweriner auch nur ein kleiner Schelm?
Oder er betreibt heimlich Werbung für die Seite mit dem nicht mehr vorhandenen Forum? 
-
Interessant ist unsere Homepage wirklich.Zum Beispiel steht da jetzt,dass die Jungs nach bereits getätigter Absprache am Sonntag im Finale Weiß tragen..Dann kann ich mir ja Samstag MDR sparen

-
Was gab es denn neues bei GETEC???
Na da wurden doch wichtige Teile an einen skandinavischen Finanzinvestor verkauft. Ende 2016 glaub ich. Das muss nicht zwangsläufig negativ sein fürs Sponsoring. Bei FAM dürfte dies anders aussehen. Die entlassen Mitarbeiter.
-
Interessant ist unsere Homepage wirklich.Zum Beispiel steht da jetzt,dass die Jungs nach bereits getätigter Absprache am Sonntag im Finale Weiß tragen..Dann kann ich mir ja Samstag MDR sparen

Zitat weiter: So wurde es zwischen EHF und den vier Mannschaften bereits abgestimmt.
Na, wenn alle einverstanden sind, kann ja nichts schiefgehen. -
Für mich ist GETEC in erster Linie Dr. Gerhold und so lange der noch was bei GETEC und in MD zu sagen hat, wird sicherlich auch das Engagement von GETEC weitergehen. Bei FAM würde ich auch noch nicht nervös werden, so lange das Unternehmen an sich nicht gefährdet ist. Auftragsbedingt ein paar "Fließbandarbeiter" zu entlassen ist für die Betroffenen natürlich Scheixxe, aber eben nicht prinzipiell eine Gefährdung des Sponsorings. Auf der Website von FAM werden auch wiederum Stellenangebote ausgewiesen.
Alles nur mal so rein hypothetisch, ohne die genauen Situationen zu kennen.
Außerdem ist die "Wachstums-PK" mit Dr. Gerhold auch noch nicht so lange her und da und in dem ganzen begleitenden Prozess zwischen Verein und Sponsoren sollten eigentlich kurzfristige Änderungen oder Schwierigkeiten bei den Sponsoren mit bedacht worden sein und nicht unplanmäßig zum abrupten Ende des Sponsorings führen.
Noch sind FAM-Möckel und GETEC-Gerhold auch die beiden Stellis im AR. Wenn sie sich dort zurückziehen würden, wäre ich besorgt. -
Nein, aber ich den Smiley.
Ulli hat es schon gut erkannt. Die Homepage war zu Forumszeiten tatsächlich stündlich interessant. Seit der Abschaltung interessiert mich die Webseite annhährend so, wie eingeschlafene Füße. -