Jetzt ist unser Spiel im EHF-Ticker gelistet
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
EHF Cup 2016/2017 Ergebnisse, Live-Ticker, Handball Europa
Habe auf der Seite nen Turnierbaum gefunden, ganz unten das F4. Sind die dortigen Paarungen schon der Wahrheit letzter Schluss?
-
- Offizieller Beitrag
Nein - Halbfinale werden gelost
-
Ich habe nicht gesagt, dass Schwanewede im Südwesten liegt und ich schäme mich auch nicht, nicht zu wissen, aus welchem Nest Lemke nun tatsächlich kommt oder ob seine Mutter ihn beim Einkaufsbummel in der nächstgrößeren Stadt geboren hat. Außerdem ging es mir gar nicht um Lemke und es war nur ein Wortspiel. Ist das so schwer zu verstehen, Ritchie?
Ich habe auf midians Wunsch reagiert, dass sich Mertens hier heimisch fühlen möge und sportlich natürlich auch durchstarten sollte und hatte dabei einige Leute im Kopf, die dann beim Wechsel nach 2 Jahren oder neuerdings sogar noch früher, (Fäth z. B.) was von Heimweh, näher bei der Familie und so erzählten und das trifft ja nun auf Lemke nicht zu und darum ging es mir um den auch nicht und u. a. deshalb ist deine Nachhilfe, dass Schweineöde nicht im Südwesten liegt, sozusagen obsolet.
Deine Seitenhiebe auf Kneer, Fäth oder auch P Weber habe ich schon verstanden. Das geht mir auch gegen die Hutschnur.
Nur sind die Norddeutschenn da halt keine Ausnahme. Darauf wollte ich hinaus. Und da haben wir mit Finn ein klassisches Beispiel in der Mannschaft, den es weiterzieht (warum wegen Angriffspiel, Kohle, was auch immer, ebenfalls eine Endlosdiskussion). An der norddeutschen Luft, die ihm hier dann fehlt liegt es jedenfalls nicht.
Ich glaube, aber dass der Lukas sich hier heimisch fühlen wird. Und mit Matze sollte er ein passenden Kumpel auf seiner Position haben. Da habe ich derzeit mal gar keine Bedenken.
So gleich ist Pamplona angesagt. Mal sehen, ob unsere Serie hält.
-
Wird Euer Spiel nicht auf EHF-TV übertragen? Ich finde leider nichts!
-
Leider nicht.
-
Meistens unter Ticker.ehf.eu
Kannst aber auch MDR S-AN hören - Reporter ist vor OrtBeeindruckende Nichtleistung vom Heimatsender.
Schicken Frank Martin hin, der dann im 15 Minuten- Rhythmus berichten darf.
Beschämende Leistung, leider alles wie immer.33:25 Führung und Benno nimmt Auszeit, was soll das?
-
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Das Ergebnis sollte zum Sieg reichen.
Glückwunsch! -
Beeindruckende Nichtleistung vom Heimatsender.
Schicken Frank Martin hin, der dann im 15 Minuten- Rhythmus berichten darf.
Beschämende Leistung, leider alles wie immer.33:25 Führung und Benno nimmt Auszeit, was soll das?
Man kann in dem Moment das Ergebnis abfeiern oder sich an einer völlig unwichtigen Auszeit abarbeiten. Manchmal verstehe ich Dich wirklich nicht. Glückwunsch zu dem klasse Hinspielergebnis. Das F4 dürfte gebucht sein!
-
Verstehen hin, verstehen her, auswärts 8 Tore vor, da nimmt man keine Auszeit mehr. Verhohnepiepelung des Gegners ist das.
Punkt. -
Verstehen hin, verstehen her, auswärts 8 Tore vor, da nimmt man keine Auszeit mehr. Verhohnepiepelung des Gegners ist das.
Punkt.Stimmt, du bist die Guten

-
Nöö ist es nicht. Früher waren wir immer die Guten und haben in Führung liegend aufgehört zu spielen. dafür kam auch sehr sehr oft Kritik. Jetzt wird das gemacht was erwartet wird und ich finde es richtig. Ich freue mich über den Sieg.
-
In einer Auszeit beim 33:25 braucht der Trainer aber auch keinen mehr aufrütteln, komisch finde ich das auch, aber die Freude über ein überzeugendes Ergebnis überwiegt dann bei mir doch und zeichnet das skandalöse Verhalten unseres Trainers in einem etwas weicheren Licht. Früher waren wir die Guten, jetzt sind wir die Bad Asses, aber immer geblieben sind wir die, die auch angesichts eines überraschend hohen Auswärtssieges zielsicher auch noch die kleinste Wimper in der Suppe finden.
Sometimes goes me that enormous on the cookie.
-
Gut gemacht, scheinbar überzeugender Auftritt. Wenns läuft läufts. Bin gespannt, ob sie auch am Mittwoch die Spannung gegen einen Abstiegskandidaten halten können, wäre ein Qualitätsmerkmal.
-
Scheinbar durfte offensiv auch eher die zweite Reihe ran, O'Sullivan mit 6, Zelenovic 4, Bezjak 5, Pettersson auch 6. Somit gute Pause für die erste Reihe und sicherlich auch ausreichend für das Rückspiel, um die gleichen Leute ranzulassen.
-
Scheinbar durfte offensiv auch eher die zweite Reihe ran, O'Sullivan mit 6, Zelenovic 4, Bezjak 5, Pettersson auch 6. Somit gute Pause für die erste Reihe und sicherlich auch ausreichend für das Rückspiel, um die gleichen Leute ranzulassen.
Wenn man bei Bezjak und Zele von 2. Reihe sprechen darf
. Pettersson mit 6 von 8 auch mit ner guten Quote. Marko mit 100%. Sully auch mit guter Quote. Gefällt mir sehr, was die Truppe derzeit liefert. Nur Schade, dass das Spiel nicht live zu sehen war, außer in der Halle natürlich. -
Nicht scheinbar, sondern anscheinend...oder besser noch: offensichtlich

-
Das war die "erste" Reihe im EHF-Cup. So wurde eigentlich in allen EHF-Cup Spielen gespielt. Robert Weber saß z. B., wenn ich mich richtig erinnere fast immer auf der Bank und kam nur für die 7m.
-
Punkt.Celje, entschuldige bitte, aber ich kann mir diese Bemerkung jetzt nicht verkneifen. - Wenn Alfred das gemacht hätte, wäre das natürlich gaaaanz was anderes.
Ansonsten Glückwunsch an die Mannschaft.
-
Alfred nahm im Spiel THW SCM beim 19:10 die Auszeit.
Da habe ich ihn auch gefragt, ob er uns verarschen will.Unsere Zweite hat gewonnen.
Da Altjührden auch gewonnen hat, stehen wir immer noch auf dem Abstiegsplatz.Die Gieselerhalle wird umgebaut.
-