• Freundschaft!

Zur Weltklasse fehlt Green aber mehr als die Konstanz. Im Grunde fehlt ihm alles dazu. Die ganze Torwarttechnik eben. Natürlich werden Torhüter im Alter noch besser. Aber die wirklichen Weltklasseleute waren fast alle schon mit Anfang 20 auf einem besonderen Niveau. Die ganz große Ausnahme war da Peter Hofmann. Und zuletzt auch noch Peter Gentzel.

So hart wollte ich mit der zukünftigen Flensburger Hoffnung nicht ins Gericht gehen.

In der letzten Zeit hat er ne gute Leistung geliefert. Sogar gefühlt deutlich besser, als es die Steigerung in der Fangquote um 3% tatsächlich ist. Wenn er die Leistungen über einen langen Zeitraum beständig abliefert, kann ich das Flensburger Interesse (zumindest der Schreiberlinge aus dem Forum) verstehen. Ob der Verein aber tatsächlich Interesse hat, bezweifle ich. Denn ich glaube dem Wort des Manages, der sagte, dass es keine Gespräche gab.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Heute dementiert Green im Heimatblatt.

Mußt du dich wieder zwischen Alf und mich drängen?

MHS handeln Sie! Bestellen Sie den Hübi zum Rapport und schließen Sie endlich die Volksstimme, zumindest deren Online-Ausgabe.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mußt du dich wieder zwischen Alf und mich drängen?

MHS handeln Sie! Bestellen Sie den Hübi zum Rapport und schließen Sie endlich die Volksstimme, zumindest deren Online-Ausgabe.

Freie Fahrt für freie Bürger...

Auslöser war doch die neue Heimat der Handballfans, oder?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Henning Fritz - war unser letzter TW von Weltklasse. Wird mal wieder Zeit, Weltklasse im Tor bei uns zu sehen.

Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund von Heinevetter bin, aber auf den traf das Merkmal auch schon bei uns zu.

• Freundschaft!

Zur Weltklasse fehlt Green aber mehr als die Konstanz. Im Grunde fehlt ihm alles dazu. Die ganze Torwarttechnik eben. Natürlich werden Torhüter im Alter noch besser. Aber die wirklichen Weltklasseleute waren fast alle schon mit Anfang 20 auf einem besonderen Niveau. Die ganz große Ausnahme war da Peter Hofmann. Und zuletzt auch noch Peter Gentzel.

Man kann Leistungen natürlich auch bewusst nach unten korrigieren. Für mich spielt er eine gute Saison mit teilweise spektakulären Leistungen.

Aber ich muss zugeben, dass ich natürlich keine Ahnung habe.

Außerdem würde es mich interessieren, wie sich Magdeburg auf der Position verbessern soll, wenn man nicht mal Green halten könnte.

• Man kann Leistungen natürlich auch bewusst nach unten korrigieren. Für mich spielt er eine gute Saison mit teilweise spektakulären Leistungen.

Aber ich muss zugeben, dass ich natürlich keine Ahnung habe.

Außerdem würde es mich interessieren, wie sich Magdeburg auf der Position verbessern soll, wenn man nicht mal Green halten könnte.

Man muss keine Leistungen nach unten korrigieren, weil die Zahlen nachlesbar sind und selbst wenn die Statistik der HBL nicht fehlerfrei ist, so gilt das doch für alle und zeigt wenigstens eine Tendenz und da liegen wir mit unseren TW so bei Pl. 6-8 rum im Liga-Ø.
    Und das halten oder nichthalten von Green hat für mich nix damit zu tun, ob man sich auf der Position nun verbessern kann oder nicht. Ich sage mal das Zauberwort "Scouting" und verweise nochmals nach Wetzlar.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Heute dementiert Green im Heimatblatt.

Er dementiert, aber ohne ein klares Bekenntnis zum SCM abzugeben. Das ist allerdings zu diesem Zeitpunkt auch nicht zu erwarten. Außerdem traue ich dem Dementi auch nicht 100pro über den Weg. Das ist aber Bauchgefühl, kann auch Wanstrammeln sein, man weiß es nicht.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wieso sollte er auch ein "Bekenntnis" abgeben??? er hat vertrag bis 2018, danach kann er spielen wo immer er mag,,Solche "Bekenntnssse" sind eh überflüssig wue ein Kropf, da sie oftmals dann 0,0 wert sind

• Schon erstaunlich.

Da hat irgendein Fuzzy von Sky, wenns geht noch Herr Petrzika, ein Gerücht in die Welt gesetzt und schon hat man in Magdeburg einen neuen Feind gefunden. Und selbst dessen Dementi wird in Frage gestellt. Warum sollte er auch die Wahrheit sagen?

Am Besten sofort weg mit ihm und durch Scouting irgendeinen Balkanesel finden. der mindestens 35 Jahre alt und Weltklasse ist.

• Wieso sollte er auch ein "Bekenntnis" abgeben??? er hat vertrag bis 2018, danach kann er spielen wo immer er mag,,Solche "Bekenntnssse" sind eh überflüssig wue ein Kropf, da sie oftmals dann 0,0 wert sind

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass er das muss. Aber hin und wieder kommt so etwas ja mal vor. Ich denke da z. B. an Reus vom BVB, der mitten in die heißeste Gerüchtephase seine Verlängerung bis 2019 reingepflanzt hat. Das ist für mich ein Bekenntnis. Lippenbekenntnisse sind was anderes und auch weniger wert, wie ich finde.

• Schon erstaunlich.

Da hat irgendein Fuzzy von Sky, wenns geht noch Herr Petrzika, ein Gerücht in die Welt gesetzt und schon hat man in Magdeburg einen neuen Feind gefunden. Und selbst dessen Dementi wird in Frage gestellt. Warum sollte er auch die Wahrheit sagen?

Am Besten sofort weg mit ihm und durch Scouting irgendeinen Balkanesel finden. der mindestens 35 Jahre alt und Weltklasse ist.

[quote='Palmström','index.php?page=Thread&postID=887917#post887917']

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Gedanken sind frei Ulli. Jeder kann doch glauben, was er will. Zum Rest sage ich mal nix. Vielleicht bekommen wir ja Andersson 2018 im Tausch nach MD gelotst. Der ist zwar nicht vom Balkan, aber dann wenigstens schon 40.

• Bekenntnisse und uebertriebene Treueschwuere sind meist sichere Zeichen, dass der Spieler weg ist. Möller gab doch auch noch 1, 2 Wochen vorher sinngemäss von sich, dass er ein Flensburger durch und durch ist, ...
    In Kiel gab es auch mal einen Spieler, der von "ich liebe dieses Trikot" und "fuer diese Mannschaft wuerde ich sterben" faselte, um dann die Biege zu machen. Lövgren oder Ahlm haben nie sowas von sich gegeben und sind dem THW immer treu geblieben trotz abartiger Angebote aus Spanien.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Schon erstaunlich.

Du meinst jetzt aber nicht Skof, der sich so auf die Bundesliga mit Erlangen freut. Das hätte der schon früher haben können, da war doch mal was bei uns.

• Wenn Green nicht konstant genug wäre, frage ich mich warum sich einige Flensburger Fans darüber ärgern das Möller als potentielle neue Nr.1 weg geht...denn diese Konstanz die Green zeigt, hat Möller noch nicht bewiesen. Alle 5 Spiele mal auf dem Posten zu sein ist ja das eine, aber 5 Spiele auf dem Posten sein ist eine Nr. 1. Ich glaube Green wäre ein guter Wechsel für uns, genauso wäre es wichtig für Magdeburg ihn zu halten. So viele richtig gute Torhüter laufen einfach nicht rum.

Greens Dementi jetzt ist für meine Begriffe genausoviel wert wie die Aussagen von Schmäschke und den Magdeburgern. Wird halt noch verhandelt, egal was dabei rauskommt.

• Er dementiert, aber ohne ein klares Bekenntnis zum SCM abzugeben. Das ist allerdings zu diesem Zeitpunkt auch nicht zu erwarten. Außerdem traue ich dem Dementi auch nicht 100pro über den Weg. Das ist aber Bauchgefühl, kann auch Wanstrammeln sein, man weiß es nicht.

Stimmt, zu diesem Zeitpunkt nicht. Hätte auch keiner danach gefragt, wenn nicht gerade Sky was verkündet hätte. Da liegt noch ne ganze Saison dazwischen.

• Du meinst jetzt aber nicht Skof, der sich so auf die Bundesliga mit Erlangen freut. Das hätte der schon früher haben können, da war doch mal was bei uns.

Konkret meine ich gar keinen.

• Greens Dementi jetzt ist für meine Begriffe genausoviel wert wie die Aussagen von Schmäschke und den Magdeburgern. Wird halt noch verhandelt, egal was dabei rauskommt.

Und wer außer dem Sky-Fuzzi sagt, dass es im Moment überhaupt Verhandlungen gibt? Ist irgendeiner von uns direkt oder indirekt involviert?

Ausschließen tue ich auch nichts, aber auf Grund einer Meldung eines Fernsehsenders einen Spieler als unglaubwürdig zu bezeichen, ist schon mehr als starker Tobak.

Wenn ich mir so ansehe, welche moralischen Vorstellungen allgemein an einen Spieler gestellt werden, dann frage ich mich manchmal, ob wir user die auch nur zur Hälfte erfüllen.