• Freundschaft!

Wird Göppingen Gruppenerster, dann ziehen die 3 anderen Gruppensieger und 3 Zweite ins Viertelfinale.
    Wird Göppingen Gruppenzweiter, dann ziehen die 4 Gruppensieger und 2 Zweite ins Viertelfinale, siehe Saison 2012/13. Nantes wurde Gruppenzweiter und zog als veranstalter direkt ins Final4. Wir durften dann gegen Kronau ran und schieden aus.

Nur wenn Göppingen zu den besten drei Gruppenzweiten gehört. Ist Göppingen schlechtester Gruppenvierter, dann spielen sie selbst auch Viertelfinale. (Sofern die Regel der Vorjahre noch Bestand hat. Habe das jetzt nicht geprüft.)

• Freundschaft!

Wird Göppingen Gruppenerster, dann ziehen die 3 anderen Gruppensieger und 3 Zweite ins Viertelfinale.
    Wird Göppingen Gruppenzweiter, dann ziehen die 4 Gruppensieger und 2 Zweite ins Viertelfinale, siehe Saison 2012/13. Nantes wurde Gruppenzweiter und zog als veranstalter direkt ins Final4. Wir durften dann gegen Kronau ran und schieden aus.

Nur wenn Göppingen zu den besten drei Gruppenzweiten gehört. Ist Göppingen schlechtester Gruppenvierter, dann spielen sie selbst auch Viertelfinale. (Sofern die Regel der Vorjahre noch Bestand hat. Habe das jetzt nicht geprüft.)[/quote]

Am Regelwerk sollte sich nichts geändert haben. So wie es derzeit aussieht, wird sich FAG auf direktem Weg für das F4 qualifizieren,damit würde es im Viertelfinale (steckt die Vier drin) wieder drei Paarungen geben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Freundschaft!

Nur wenn Göppingen zu den besten drei Gruppenzweiten gehört. Ist Göppingen schlechtester Gruppenvierter, dann spielen sie selbst auch Viertelfinale. (Sofern die Regel der Vorjahre noch Bestand hat. Habe das jetzt nicht geprüft.)

Die Regel hat anscheinend Bestand, so die Sachen, die man abseits liest. Auf der Seite der EHF findet man nichts :pillepalle: . Außer eine pdf-Datei, wo von 8 Teilnehmern fürs Viertelfinale die Rede ist. Vielleicht ändert man ja auch noch die Regel im laufenden Wettbewerb.

Mit derzeit 8 Punkten aus 4 Spielen (verlustpunktfrei) und einem Heimspiel gegen Porto (letzter mit 2 Punkten) wird es schwierig für Göppingen noch 2. in der Gruppe zu werden. Selbst wenn man beide Spiele verliert, wäre man dann nur 2. wenn Granollers beide Spiele gewinnt und dann im direkten Duell besser ist. Selbst wenn das passiert, müssten in der Gruppe A der jetzige 2. oder 3. auch 4 Punkte holen und das TV aufbessern. Für mich ist Göppingen durch und es kommt dann zum Drittelfinale. Wer auch immer sich dann qualifiziert von den übrigen 7 Mannschaften auf P1 und 2. :wall:

• Freundschaft!

Ich bin etwas verwirrt. Als Gruppenvierter können sie wohl die Spiele in eigener Halle auf guten Plätzen in den Rängen von oben betrachten :hi:.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bin etwas verwirrt. Als Gruppenvierter können sie wohl die Spiele in eigener Halle auf guten Plätzen in den Rängen von oben betrachten :hi:.

Naja, vielleicht, gibt es dann eine Wildcard für FAG und es wird zu einem Final 5. Wobei die 4. mit 8 Punkten nun wirklich nicht mehr werden können :lol: . Da müsste es Minuspunkte geben

• Naja, vielleicht, gibt es dann eine Wildcard für FAG und es wird zu einem Final 5. Wobei die 4. mit 8 Punkten nun wirklich nicht mehr werden können :lol: . Da müsste es Minuspunkte geben

Oder Punktabzüge wegen irgendwelcher Verstöße gegen irgendwelche Bestimmungen.

• KIF Koldings Finanzprobleme scheinen sich zu vergrößern.

Zumindest wenn man unserer Vereinshomepage und der dortigen Quelle vertrauen kann...

Da bahnt sich ein 2. HSV an. Mal sehen, ob es der Lasse Boesen schafft, den Laden wieder flott zu machen. Gut hört sich das nicht an.

• KIF Koldings Finanzprobleme scheinen sich zu vergrößern.

Zumindest wenn man unserer Vereinshomepage und der dortigen Quelle vertrauen kann...

Da bahnt sich ein 2. HSV an. Mal sehen, ob es der Lasse Boesen schafft, den Laden wieder flott zu machen. Gut hört sich das nicht an.

Kann man nur hoffen, daß die wenistens die Gruppenphase noch zu Ende spielen.

Hier der Link zu dem Beitrag: TV3 Sport in D鋘emark meldet: KIF Kolding in gro遝n Schwierigkeiten - Spieler f黱f Monate ohne Geh鋖ter!

• Ist doch vollkommen Banane, ob sie zu Ende spielen oder nicht.

Cool, Marci Marc lädt ein zur Trikotauswahl für 2017/ 18.
    Aber sachte, nicht alle dürfen abstimmen, nur die Fressennutzer
    Zoppi, geil, oder?

• Da fühle ich mich ausgegrenzt. Bin nur bei Twitter.

Banane ist es nicht, schon mal das Wort Eintrittspreis gehört?

• Ist doch vollkommen Banane, ob sie zu Ende spielen oder nicht.

Cool, Marci Marc lädt ein zur Trikotauswahl für 2017/ 18.
    Aber sachte, nicht alle dürfen abstimmen, nur die Fressennutzer
    Zoppi, geil, oder?

Da fühle ich mich nun diskreditiert :hi:

• Hier nun im korrekten Thread

Zitat von »obotrit«

Bei Altforenniveau wird's gefährlich, es droht die Schließung :hi:

Keine Bange. Marci Marc und Dirky Dirk sind doch damit beschäftigt. im Fratzenbuch sich selbst zu huldigen und neue Leibchen so zu präsentieren, dass ihr Entwurf die meisten Stimmen bekommt.
    Da haben die keine Zeit, hier reinzuschauen.

ich habe gerade mein Wahlrecht wahrgenommen :hi:

Nach ca. 650 abgegebenen Stimmen kristallisiert sich ein Shirt mit 82% als haushoher Favorit heraus (links oben) :respekt:

• Unsere Vereinsfarben sind Grün Rot, damit wäre mein Wahl links unten.

Da sieht aber der Dom blass drauf aus. So haste den Dom in Rot, der Rest ist Grün und dazu eine Skyline der Stadt. Beim ersten Hingucken hätte ich auch unten links genommen, beim 2. Schauen oben links. Allerdings kann ich nur gucken und nicht abstimmen, da ich Gesichtsbuchverweigerer bin!!!

• midian, ich bin enttäuscht von Dir. ;)

Wenn ich wählen könnte, Nr. 5. :D

Ich habe da nur auf Celje gehört :unschuldig: . Der hat mal geschrieben, dass die Vereins-HP nur noch stevemütterlich gepflegt wird und man stattdessen facebooked. Um in Sachen SCM nun weiter up to date zu bleiben habe ich mich schweren Herzens entschlossen in die Phalance der aus Übersee importierten Fake News Hochburg einzudringen.

• Da sieht aber der Dom blass drauf aus. So haste den Dom in Rot, der Rest ist Grün und dazu eine Skyline der Stadt. Beim ersten Hingucken hätte ich auch unten links genommen, beim 2. Schauen oben links. Allerdings kann ich nur gucken und nicht abstimmen, da ich Gesichtsbuchverweigerer bin!!!

Wird die Praxis mit den Sponsoren auf der Brust beibehalten, dann verschwindet der Dom, an dessen Stelle erscheint ja dann das Logo des Sponsors.

• Ich habe da nur auf Celje gehört :unschuldig: . Der hat mal geschrieben, dass die Vereins-HP nur noch stevemütterlich gepflegt wird und man stattdessen facebooked. Um in Sachen SCM nun weiter up to date zu bleiben habe ich mich schweren Herzens entschlossen in die Phalance der aus Übersee importierten Fake News Hochburg einzudringen.

Mich da bitte raushalten :D