• Der SCM ist ein Premiumprodukt, lieber Arcosh.
    Beschwerden richtest Du bitte an Marci Marc.

Wobei das Bördeleum einen riesigen Vorteil hat, von fast allen Plätzen hat man beste Sicht, Block Z für die Gäste ist doch super. In Kiel sieht es andes aus, unter dem Dach, letzte Grütze, immer ein Pfeiler im Blick.

• Die Bördelandhalle ist bzgl. der Eintrittskarten einer der teuersten Auswärtsfahrten innerhalb der Bundesliga. 23,50 € für Plätze Im Gästeblock im Oberrang auf Höhe der Torauslinie.

Und zur nächsten Saison passt Marc Henri die Eintrittspreise für die treuen Stammkunden an...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• @Celje 2002:
    Ich wollte mich mit meinem Post gar nicht beschweren, sondern lediglich Busters Einschätzung meine Sichtweise gegenüberstellen. (Habe in dem Zusammenhang z.B. erstmal nachschauen müssen was Gästefans in der Schwalbe Arena zahlen, denn damit beschäftigt man sich als heimischer Fan eher selten)

Bei der guten Sicht selbst aus dem Oberrang gebe ich dir Recht, aber es fehlt aufgrund der Distanz zum Spielfeld schon ein wenig das Flair anderer Hallen. (Dies ist aber eher ein grundsätzliches Problem von Hallen mit mehreren Rängen und natürlich nur meine subjektive Sichtweise)

• @Celje 2002:
    Ich wollte mich mit meinem Post gar nicht beschweren, sondern lediglich Busters Einschätzung meine Sichtweise gegenüberstellen. (Habe in dem Zusammenhang z.B. erstmal nachschauen müssen was Gästefans in der Schwalbe Arena zahlen, denn damit beschäftigt man sich als heimischer Fan eher selten)

Bei der guten Sicht selbst aus dem Oberrang gebe ich dir Recht, aber es fehlt aufgrund der Distanz zum Spielfeld schon ein wenig das Flair anderer Hallen. (Dies ist aber eher ein grundsätzliches Problem von Hallen mit mehreren Rängen und natürlich nur meine subjektive Sichtweise)

Also Stimmung sollte auch da oben sein. Jemand wie Micha sitzt ja auch oben (Block X). Und Preise daoben dürften unterschiedlich sein. Ist PK 4 und die schwankt zwischen 20,50 (z. B. Coburg) und vermutlich 27 EUR (regulär 22 und dann 5 EUR TOP-Zuschlag).

Geiler Auswärtssieg heute in Wetzlar 26:18. Green mit fast 50% Quote. Der Atemlose mal wieder der Ballermann. Zwar nur 52% Quote, aber 9 Buden 8o

• Wo wir gerade so schön sachlich sind, könntest du ja mal kurz ausführen, wie du darauf kommst, dass die Vereinsführung ein Interesse an einem Forum haben könnte, wenn sie das vorhandene gerade dicht gemacht hat. Ist das reines Wunschdenken oder hast du irgendwelche Signale in dieser Richtung empfangen?

Wo wir gerade so schön sachlich sind, könntest du ja mal kurz ausführen, wie du darauf kommst, dass die Vereinsführung ein Interesse an einem Forum haben könnte, wenn sie das vorhandene gerade dicht gemacht hat. Ist das reines Wunschdenken oder hast du irgendwelche Signale in dieser Richtung empfangen?

Auf der SCM-Webseite werben unsere Sponsoren. Die Sponsoren interessieren sich für die Zugriffstatistik. Und ein Forum ist ein Frequenzbringer. Nach so einem Spiel wie heute hätten wir über 100 Forums-Besucher. Alles eventuelle Wernesgrüner-Trinker. 8o
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vereinsführung das Forum nur mit lachenden Augen ausgeknipst hat.

• Der SCM ist ein Premiumprodukt, lieber Arcosh.
    Beschwerden richtest Du bitte an Marci Marc.

Wobei das Bördeleum einen riesigen Vorteil hat, von fast allen Plätzen hat man beste Sicht, Block Z für die Gäste ist doch super. In Kiel sieht es andes aus, unter dem Dach, letzte Grütze, immer ein Pfeiler im Blick.

Das mit dem Pfeiler war doch aber in der Vergangenheit nicht immer ein Nachteil :lol:

• Arcosh, ich kann deinen Ärger verstehen. Aber dafür bekommst du auch eine geile Atmosphäre on top. Die geilste, die die Liga zu bieten hat.

Naja, da frage ich mich aber schon, ob Du da nicht noch ein wenig in der Vergangenheit schwelgst. Ich finde die Stimmung in den meisten 0815-Spielen mittlerweile ziemlich mau. Der jahrelange sportliche Eiertanz hat auch bei der emotionalsten Kundschaft seine Spuren hinterlassen. Da muss die aktuelle Serie schon noch eine Weile anhalten und Heimspiele auch mal wieder mit etwas mehr Lametta gewonnen werden, ehe der etwas eingeschlafen Magdeburger Handballenthusiast wieder so richtig aus sich herausgeht. Ich denke, dass wir in der Hinsicht beispielsweise mit Flensburg aktuell nicht mithalten können.

• Arcosh, ich kann deinen Ärger verstehen. Aber dafür bekommst du auch eine geile Atmosphäre on top. Die geilste, die die Liga zu bieten hat.

Geile Stimmung von alten Opas. Der Witz ist gut. So oft bin ich nicht mehr da, aber Opa Hoppenstedt hat Recht. Früher war mehr Lametta.

• midian: Da stimme ich Dir zu. Früher war drinnen manchmal eine andere Vibration. Ich ertappe mich auch immer öfter dabei, dass ich eine innere Stimme höre, die mir sagt: Schone deine Stimme.

• Auf der SCM-Webseite werben unsere Sponsoren. Die Sponsoren interessieren sich für die Zugriffstatistik. Und ein Forum ist ein Frequenzbringer. Nach so einem Spiel wie heute hätten wir über 100 Forums-Besucher. Alles eventuelle Wernesgrüner-Trinker. 8o
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vereinsführung das Forum nur mit lachenden Augen ausgeknipst hat.

Es ist letztendlich egal, ob sie dabei gelacht oder geweint haben. Dein Pro-Argument der Werbung hat offensichtlich nicht annähernd so viel Gewicht wie die eigene Kritikempfindlichkeit. Das Medium Forum konnte man abschalten und das haben sie getan. Das Medium Volxstimme können sie nicht abschalten, aber da wird regelmäßig interveniert. Da sehe ich klarere Zusammenhänge als bei deinen Argumenten, die von der Realität schon überholt wurden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• @ritchie: Micha sitzt nicht in X :hi:

Sorry Micha, habe das verwechselt. Und Block X passt natürlich nicht zu PK 3 ;) .

Könntest also noch näher an Block Z sein :hi:

Ansonsten meine innere Stimme sagt mir, nicht dass ich meine Stimme schonen soll. Wenn dann wird Gas gegeben.

Aber im Fanblock sind weniger Enthusiasten nachdem der Ostmob weniger nis gar nicht mehr ist.

Ist bezeichnend, wenn Tweety laut zu hören ist. Und die ganze Halle lacht, schmunzelt oder was auch immer :wall:

• @ritchie: Kein Ding, sorry nicht nötig. Will aber nicht, dass Du den Falschen grüßt. Ich sitze oben in der Kategorie Rang deluxe. Bitte zur Mitte winken :hi:

• Danke für den Kurzbericht.

Aber wenn man zum Schluss den Forenabschalter sieht, vergeht einem die Lust auf mehr. :wall:

• Seit das Forum "outgesourced" wurde hat der SCM kein Spiel mehr verloren.
    Da haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht und den störenden Pöbel vom Team weggehalten und gleicht läuft es wie geschmiert. :irony:

Die Leistung der Mannschaft stimmt in der letzter Zeit, ich bin mal auf das Kiel Spiel gespannt. Trotz unliebsamer Führung (Trainer ausgenommen) scheint sich die Truppe endlich zu finden.