Für das EHF-Pokalspiel heute gegen Kolding gibt es einen Livestream:
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Wir spielen heute im EC.
Und im Lokalblatt, Burger Ausgabe, herrscht Funkstille...rIn der Staßfurter Ausgabe auch. Habe verwundert zweimal durchgeblättert, weil ich es einfach nicht glauben wollte. Stand aber auch dann noch nicht drin.
-
Hier auch nix, also in der Hauptstadt.
-
Dafür war doch gestern, am 10.02. 2017, Handball satt.
Noch Sand im Abwehr-Getriebe des SCM -
Schöner Vorschlag von Lutze - hat bissl was von Retro. Wird aber wohl zum Scheitern verurteilt sein.
-
Green bisher stark.
Vorne verlieren sie die Bälle. -
Halbzeit 13:13, lässt hoffen.
Da kam nicht mehr viel: 23:23, na ja, ein Punkt, gerecht.
-
23:23 in Kolding - Ende
In den letzten 10 Minuten nur 2 Tore erzielt.
-
23:23 Ende. Den möglichen Sieg im Angriff verschenkt.
-
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. O'S. für mich heute wieder besser als Bezjak.
-
Sicher, das Unentschieden ist am Ende gerecht. Beide Teams hatten aber auch mMn keinen Sieg verdient.
-
23:23 Ende. Den möglichen Sieg im Angriff verschenkt.
Mein Gefühl, wollte der SCM überhaupt gewinnen?
Das Unentschieden kommt Magdeburg entgegen.
Wollen sie alle Gruppenspiele taktisch so abwickeln, dann Gute Nacht und eine leere Arena. -
Auswärts in Kolding dürfte vermutlich das schwerste Spiel gewesen sein. Man hätte mehr draus machen können.
-
Wassili Kudinow, von 2000 bis 2001 beim SCM, ist heute im Alter von 47 Jahren in Astrachan verstorben.
-
Zweimal Durchschnitt heute.
-
Wassili Kudinow, von 2000 bis 2001 beim SCM, ist heute im Alter von 47 Jahren in Astrachan verstorben.
Скорбим… | Гандбольный клуб «Заря Каспия»[quote='anonymer-scm-fan','index.php?page=Thread&postID=880555#post880555']Wassili Kudinow, von 2000 bis 2001 beim SCM, ist heute im Alter von 47 Jahren in Astrachan verstorben.
traurig. der gute kudi. so früh, viel zu früh.
-
Wassili Kudinow, von 2000 bis 2001 beim SCM, ist heute im Alter von 47 Jahren in Astrachan verstorben.Скорбим… | Гандбольный клуб «Заря Каспия»
Eine sehr traurige Nachricht ...
-
Sehr bitter. Unvergessen seine zweite Hz. gegen Flensburg.
-
Stimmt, 47 - das ist schon sehr, sehr bitter. Weiß jemand mehr?
-
Mein Gefühl, wollte der SCM überhaupt gewinnen?
Wollen sie alle Gruppenspiele taktisch so abwickeln, dann Gute Nacht und eine leere Arena.Mein Gefühl, wollte der SCM überhaupt gewinnen?
Wollen sie alle Gruppenspiele taktisch so abwickeln, dann Gute Nacht und eine leere Arena.Wenn es tatsächlich Taktik sein sollte, dann war es eher clever. So kann man Kolding zum großen Kontrahenten hochsterilisieren. Das zieht mehr Enthusiasten in die Halle, als wenn wir dort deutlich gewonnen hätten. So muss die grün-rote Wand wieder ran.
-