• Schmedt wurde somit auch befördert. Nicht mehr nur "das Beste FÜR MAGDEBURG" sondern künftig einfach nur "DAS BESTE"!

Wäre er Trainer, sollten wir ihn "the best one" nennen...

The one and only würde auch gehen. Da hätte Michme dann mit Chesney Hawkes sogar die Möglichkeit, das Ganze musikalisch zu untermalen. Also bei dieser Perle des Lokaljournalismus kommt einem schon wieder das kalte Grausen. Da wünscht man sich ja fast und ganz kurz ne kalte Dusche gegen Balingen, damit gleich wieder Feuer unterm Dach ist. Zwar nur fast und kurz aber immerhin.

Einmal editiert, zuletzt von Henne1981 (7. Februar 2017 um 16:17)

• Wünschen muss man sich soetwas nach der sportlichen Entwicklung in der allerjüngsten Vergangenheit sicher nicht, aber Benno meinte kürzlich auch, dass man kommunikativ in letzter Zeit beim Club nicht immer glücklich agiert habe. Der neue Volxi-Beitrag impliziert aber nicht gerade, dass man aus der Erkenntnis gelernt hat.

• Benno auf keinen Fall. Der Beste der Liga... Bescheidenheit ist eine Zier, hieß es früher mal.
    Man kann nicht verschweigen, woher man gekommen ist.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das Zitat zum Besten darf hier nicht fehlen: "Und mit ihm ( M. H. Schmedt ) haben wir einen der Fähigsten, wenn nicht sogar den besten Mann der Liga in unseren Reihen."

Beim lesen viel mir spontan diese Szene aus "Der große Bonde mit dem schwarzen Schuh" ein.

"Wenn er der Meister ist, wie spielen denn erst die anderen".

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Zitat zum Besten darf hier nicht fehlen: "Und mit ihm ( M. H. Schmedt ) haben wir einen der Fähigsten, wenn nicht sogar den besten Mann der Liga in unseren Reihen."

Na dann kann ja nichts mehr passieren.

Ich frage mich, warum wir DANN noch nicht weiter sind?!

• Ich frage mich, warum wir DANN noch nicht weiter sind?!

Sind wir doch, midi. Es wird sich bestimmt bald jemand zu Wort melden und deine Bildungslücke füllen. Ohne the best and only hätten wir in Magdeburg schon lange keinen Bundesligahandball mehr. Also hoch die Tassen und Prost. Lang lebe der Beste. Man bin ich froh, dass er nicht in Kiel unter Vertrag ist. Die würden über Jahre alle Titel abgrasen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beim lesen viel mir spontan diese Szene aus "Der große Bonde mit dem schwarzen Schuh" ein.

"Wenn er der Meister ist, wie spielen denn erst die anderen".

Gefällt mir :lol:

• Preiset den Herrn, dass man in Kiel dieses Talent noch nicht erkannt hat.

Die haben sich wegen des Wetters einen Storm geholt - vom Konkurrenten den Löwen. Die brauchen kein Bestes vom Besten.

Ansonsten Sarkasmus und Ironie pur. herrlich zu lesen...

Micha wenn du tippen willst. Es gibt immer noch bei Kicktipp die gruppe SC Magdeburg s. 301 Moved Permanently

Vielleicht ist das was für dich. Tippen ist bis 1 Minute vor Anpfiff möglich...

Steve In Sachen Musa musst du richtig lesen. Er kam mit Oberschenkelverletzung an (Bluterguss etc.). Es bestand der Verdacht auf Muskelfaserriss oder ähnliches. Deshalb MRT. Dieser Verdacht hat sich zum Glück nicht besttigt. Trotzdem bleibt der Bluterguss im Oberschenkel, der schmerzhaft ist und deshalb ihn zu einer evtl. Pause zwingt (zum Glück nichts längerfristiges). Sally hatte ja auch einen durchgeschlagenen Ellenbogen. Musa hat dummerweise mit seiner Einblutung zum Schluss länger gespielt als nötig. Rechne trotzdem mit einem Einsatz von ihm heute abend. Mal sehen, wer von den 15 Mann hinter die Bank muss (DP, ein LA, der Kapitän oder halt Musa wären naheliegend.

Micha auch mit dem Hinweis der Stern und Magdeburger Lokalsport ist es online nicht zu finden. Darfst du gern mal verlinken. Selbst mit der Suche nach den Begriffen Graf und Eckert fand ich nichts. Dafür aber eine Resümee zum Spiel der Youngsters gegen Bernburg.

• @ritchie: Ich war ein konsequenter Frühtipper... und irgendwie ist mir die Lust abhanden gekommen. Ich lese das Heimatblatt analog, also auch den Lokalsport in Magdeburg, da interessiert mich der Link ehrlich gesagt weniger. Ich denke mal, dass auch nicht alles aus dem Lokalen online ist.
    Zumal ich immer schon sehr früh lese, da läuft bei mir nur das Handy. Morgens steht mir der Sinn echt noch nicht nach Links.

• .
    Steve In Sachen Musa musst du richtig lesen. Er kam mit Oberschenkelverletzung an (Bluterguss etc.). Es bestand der Verdacht auf Muskelfaserriss oder ähnliches. Deshalb MRT. Dieser Verdacht hat sich zum Glück nicht besttigt. Trotzdem bleibt der Bluterguss im Oberschenkel, der schmerzhaft ist und deshalb ihn zu einer evtl. Pause zwingt (zum Glück nichts längerfristiges). Sally hatte ja auch einen durchgeschlagenen Ellenbogen. Musa hat dummerweise mit seiner Einblutung zum Schluss länger gespielt als nötig. Rechne trotzdem mit einem Einsatz von ihm heute abend. Mal sehen, wer von den 15 Mann hinter die Bank muss (DP, ein LA, der Kapitän oder halt Musa wären naheliegend.

Richtig lesen? wenn ich mich richtig erinnere, gab es nach dem MRT Entwarnung mit alles gut. Bedeutet für mich alles gut. Und so wurde es auch vom Verein kommuniziert. Aber ist ja "harmlosen" Verletzungen nicht das erste mal

• @ritchie: Ich war ein konsequenter Frühtipper... und irgendwie ist mir die Lust abhanden gekommen. Ich lese das Heimatblatt analog, also auch den Lokalsport in Magdeburg, da interessiert mich der Link ehrlich gesagt weniger. Ich denke mal, dass auch nicht alles aus dem Lokalen online ist.
    Zumal ich immer schon sehr früh lese, da läuft bei mir nur das Handy. Morgens steht mir der Sinn echt noch nicht nach Links.

Der link ist zum Tippspiel nicht zum Volksstimme Artikel

• [quote='Ritchie11','index.php?page=Thread&postID=879966#post879966'].
    ...

@Micha auch mit dem Hinweis der Stern und Magdeburger Lokalsport ist es online nicht zu finden. Darfst du gern mal verlinken. Selbst mit der Suche nach den Begriffen Graf und Eckert fand ich nichts. Dafür aber eine Resümee zum Spiel der Youngsters gegen Bernburg.

Ritchie, probier mal den Link. Kann aber sein, daß es an der Bezahlschranke scheitert.

Klick

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (8. Februar 2017 um 14:50)

• Ritchie, probier mal den Link. Kann aber sein, daß es an der Bezahlschranke scheitert.

Klick

Verstehe ich das richtig, um den Stern zu bekommen, müssen Nachwuchskoordinator und Trainer der Zweiten zwei verschiedene Personen sein? Macht jemand beide Jobs, dann gibt es den Stern nicht?