Freundschaft!
Ich wollte Heimspiel. Ich habe Heimspiel bekommen. Da werde ich nicht meckern. Damit hat der SCM im Dezember vor Weihnachten sechs seiner sieben Spiele zu Hause.
Freundschaft!
Ich wollte Heimspiel. Ich habe Heimspiel bekommen. Da werde ich nicht meckern. Damit hat der SCM im Dezember vor Weihnachten sechs seiner sieben Spiele zu Hause.
Freundschaft!
... und noch ein Zahltag für MHS.
Vorgezogenes Endspiel...
Freundschaft!
Ein teurer Dezember für die Fans, aber weniger Reisestress für das Team.
... und noch ein Zahltag für MHS.
Man stelle sich mal vor, die neue schicke 12000er Müllheizer-Arena gäbe es schon.
Das wären Zahltage. ![]()
Man stelle sich mal vor, die neue schicke 12000er Müllheizer-Arena gäbe es schon.
Das wären Zahltage.
Yo, wäre dann gut für den Schuldenabbau. ![]()
Wat für Schulden? Das wird ein Sondervermögen. Und Vermögen ist immer positiv.
Hmmm, keinerlei Reaktion auf die Auslosung?
Ich denke Ihr seid auch nicht gerade glücklich, oder ist das Selbstbewusstsein bereits so groß?
Ich denke Ihr seid auch nicht gerade glücklich, oder ist das Selbstbewusstsein bereits so groß?
Dessau war leider schon raus.
Ich bin noch etwas enttäuscht. Mein Wunschgegner wurde leider nicht gezogen.
Wichtig erst einmal ein Heimspiel. Flensburg wird ne harte Nuss, aber die ist zu knacken.
Ich bin noch etwas enttäuscht. Mein Wunschgegner wurde leider nicht gezogen.
Warum eigentlich lieber gegen Kiel anstatt Flensburg?
Zwei "designierte" Teilnehmer eines Final 4 fliegen raus.
Entweder Kiel oder Berlin bzw. Magdeburg oder Flensburg.
Gefühlt, könnten das auch Endspiele sein. Von daher begrüße ich das Heimspiel sehr und bin optimistisch, dass der SCM im Final 4 dabei sein wird.
Zum einen schätze ich Kiel aktuell einfach als leichteren Gegner ein, aber vor allem, weil gegen Kiel ne Menge Rechnungen offen sind. Der letzte Sieg ist lange her und da wird es Zeit, die Dinge wieder claar zu stellen.
Obo erzählt sicher was von offenen Rechnungen und Bock umstoßen. Ich würde sagen gegen Kiel haben wir (aktuell) bessere Chancen.
Aber ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich auf das Spiel überhaupt keinen Bock habe und der Pokal nur noch eine weitere Belastung darstellt.
Voller Fokus auf Liga und CL. "Leider" werden das Benno und das Team sicher nicht so sehen.
Zum einen schätze ich Kiel aktuell einfach als leichteren Gegner ein, aber vor allem, weil gegen Kiel ne Menge Rechnungen offen sind. Der letzte Sieg ist lange her und da wird es Zeit, die Dinge wieder claar zu stellen.
Man könnte denken, wir sind jeweils die Sockenpuppe des anderen oder hätten uns abgesprochen. ![]()
Freundschaft!
Man könnte denken, wir sind jeweils die Sockenpuppe des anderen oder hätten uns abgesprochen.
Schließe ich aus.
Obo erzählt sicher was von offenen Rechnungen und Bock umstoßen. Ich würde sagen gegen Kiel haben wir (aktuell) bessere Chancen.
Aber ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich auf das Spiel überhaupt keinen Bock habe und der Pokal nur noch eine weitere Belastung darstellt.
Voller Fokus auf Liga und CL. "Leider" werden das Benno und das Team sicher nicht so sehen.
Für Benno ist das der schnellste Weg zu einem Titel.
FLE zu Hause ist doch das perfekte Los. Da stehen die Chancen gut, gleich mal den dicksten Brocken unter den besten Bedingungen zu schlagen. Falls das gelingt hat man Stimmungsmäßig in Köln auch klar die Pole. Sollte man dies nicht schaffen, haben es andere dann mehr verdient den Pokal zu holen und man muss andere Gelegenheiten für Titel nutzen. Mir gefällt das Los eigentlich sehr gut. Vor der Auslosung hätte ich gesagt „Hauptsache Heimspiel“, da will ich mich jetzt nicht beschweren. Das in Köln nicht automatisch die Top 4 der BuLi aufeinandertreffen ist ja durch den Modus gewollt und auch gut so. Balingen, Lemgo & Co waren doch immer eine Bereicherung in der jüngeren Vergangenheit.
Man könnte denken, wir sind jeweils die Sockenpuppe des anderen oder hätten uns abgesprochen.
Wenn ich dich nicht kennen würde, würd ich das tatsächlich glauben. Zum Glück gibt´s genügend geschätzte User, die uns schon gemeinsam in der GETEC am Tresen
gesehen haben und somit gegenüber Funkruf bestätigen könnten, dass wir nicht ein und dieselbe Person sind.