Geduld ist da gefragt. Wenn ein neuer Spieler quasi auf Knopfdruck funktioniert, ist das zwar wunderbar, aber eben nicht immer die Regel. Der Spielbetrieb in der aktuellen Saison, läuft erst seit ca. 9 Wochen. Wenn Hernandez gut im Spiel ist, haben Benno oder Dino doch keinen Anlaß für einen Wechsel. Mandic wird nach und nach herangeführt, hatte ja schon einige Einsätze. Das Programm bis Saisonende bietet auch noch reichlich Möglichkeiten, besonders wenn es der Club im DHB-Pokal und der CL, es mindestens in die jeweiligen Halbfinale schafft.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Hernandez ist ein Verlust für die ganze HBL.
Er ist nicht nur sehr gut sondern sein gesamtes Auftreten ist beeindruckend.
Bei Zehnder wird es wohl nicht nur den einen Grund geben.
Ein Grund könnte es sein, dass er in Dänemark spielen nach der sehr schweren Verletzung für karriereverlängernd hält.
Ist das sicher?
-
Sergey steuert auf einen sehr schmerzhaften Verlust hin.
Würde mir wünschen, das Kollege Mandic irgendwie mehr mit einbezogen wird. Auch mal bei größeren Spielen.
Jo und deswegen brauch ich keine Taschentücher, aber ne ganze Packung Küchenrollen.
-
Ist das sicher?
Den Mittagsschlaf weit überzogen und die News verpasst?
-
Benno betont aber in der Mitteilung zum Zehnder Abgang, dass man Ihn weiter beobachten wird und eine spätere Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen ist. Vielleicht eine Art Leihe um zurückzukehren wenn Platz im Rückraum wird?
-
Benno betont aber in der Mitteilung zum Zehnder Abgang, dass man Ihn weiter beobachten wird und eine spätere Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen ist. Vielleicht eine Art Leihe um zurückzukehren wenn Platz im Rückraum wird?
Ich denke dass ist der übliche Smalltalk nach einem Abgang, da kann man viel reininterpretieren. Beim Abgang von Filip Kuzmanovski zum Beispiel wurden ähnliche Sachen gesagt.
Handball: SC Magdeburg verkündet Zehnder-Zukunft | Sportmix | Sportbild.de
In der Sportbild wird erwähnt dass der SCM den Kader verkleinern möchte. Hoffentlich ist da nicht der Kreis (Bergendahl) und der Rückraum gemeint.
Für Zehnder sollte schon ein Ersatz kommen, sonst wäre man in der Offensive zu dünn aufgestellt.
-
Den Mittagsschlaf weit überzogen und die News verpasst?
Dazu bin ich noch gar nicht gekommen. Dass er den Club verlässt, hab ich mitbekommen, aber dass er nach Danmark wechselt nicht. Deswegen meine Frage. Auf der Homepage des SCM hab ich nicht gelesen, wo er zukünftig spielen wird.
-
Ich denke dass ist der übliche Smalltalk nach einem Abgang, da kann man viel reininterpretieren. Beim Abgang von Filip Kuzmanovski zum Beispiel wurden ähnliche Sachen gesagt.
In der Sportbild wird erwähnt dass der SCM den Kader verkleinern möchte. Hoffentlich ist da nicht der Kreis (Bergendahl) und der Rückraum gemeint.
Für Zehnder sollte schon ein Ersatz kommen, sonst wäre man in der Offensive zu dünn aufgestellt.
Seit dem Hannover-Spiel bin ich mir ziemlich sicher, dass Wiegert Bergendahl behalten möchte, denn Zechel war ja da überhaupt keine Option. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bergendahl weg möchte.
-
Kuzmanovski hat sich aber micht gerade für einen neuen Vertrag angeboten. Andere sind ja schon zurück gekommen.
-
...
...
Von 19 auf 18 Profis ab 26/27?
-
Freundschaft!
Das sind ja mal richtige Sherlocks bei der Blöd.
Der Kader umfasst aktuell 19 Spieler. Natürlich wird der verkleinert.Die Frage ist nur, ob der Kader dann 16 oder 17 Spieler haben wird. Ich bin klar für 17. Und man gibt sicher nicht Bergendahl ab und spielt mit Saugstrup und Zechel, weil man den Kader verkleinern will. Falls Bergendahl ginge, dann sicher aus anderen Gründen. Man muss sich doch nicht von diesen Denkimmitierern verunsichern lassen.
-
Fragt mal nach bei den blau- weißen,wie das so funktioniert mit Kadern verkleinern .

-
Fragt mal nach bei den blau- weißen,wie das so funktioniert mit Kadern verkleinern .

Aber doch nicht hier. Bitte doch in deren Forum
(der musste sein
). -
Schade, wenn es so weitergeht, spielt ab dem nächsten Sommer kein Schwiizer mehr beim SCM.
in Gerüchten steckt eben sehr oft auch ein "Körnchen Wahrheit" und darum glaube ich, dass auch Nikola Portner bald Geschichte ist.
Einfach nicht vergessen, mit unseren Schwiizern, hattet ihr in Magdeburg eine der erfolgreichsten Zeiten.

-
Schade, wenn es so weitergeht, spielt ab dem nächsten Sommer kein Schwiizer mehr beim SCM.
in Gerüchten steckt eben sehr oft auch ein "Körnchen Wahrheit" und darum glaube ich, dass auch Nikola Portner bald Geschichte ist.
Einfach nicht vergessen, mit unseren Schwiizern, hattet ihr in Magdeburg eine der erfolgreichsten Zeiten.

Das wird selbstredend niemand vergessen, da kannst du sicher sein!
-
"Genug"? Die gewinnen immer noch viel zu viele!
Menschenskinder, für sie genug.
-
Schade mit Zehnder. Hoffentlich bleibt Ossi.
Bin mal gespannt auf die Neuen.
-
Die Statements von Wiegert und Zehnder lesen sich eindeutig so, dass die Entscheidung von Zehnder ausging.
Wenn dem so wäre, hat er zum wiederholten Male selbstbestimmt seinen Abgang erklärt, Eisenach, Erlangen, nun Magdeburg.
Demnächst führt ihn seine sportliche Karriereplanung also zu GOG.
-
Unser isländischer Rückraum spielt ja gerade berauschend auf.
-
Freundschaft!
Unser isländischer Rückraum spielt ja gerade berauschend auf.
Da fehlt der Kreisläufer dazu.
-