Mensch, Ruben Garabaya in Ehren ergraut und mit kurzem Haar.
Hätte ihn gern Staffan Olsson-like gesehen. ![]()
Oder verwechsele ich den jetzt?
War das der, der mal eine Winnetou-Matte hatte?
Hätte ihn gern Staffan Olsson-like gesehen. ![]()
Hätte ihn gern Staffan Olsson-like gesehen.
Richtig, das war er
Freundschaft
Der SCM gruppiert die Süielppsitionen um. Fortan gibt es Torwart, Rückraum Links, Rückraum Mitte, Rückraum Rechts, Rückraum Ganz Links, Rückraum Ganz Rechts und Kreis Mitte.
Man was ein Mist, ich wäre jetzt gern zu Kreuze gekrochen (besonders bei obotrit )
Gute Besserung, alter Schwede!
Steht denn die Verletzung schon fest?
Ich habe mich auch nicht mit aufgewärmt….
Steht denn die Verletzung schon fest?
Ich habe mich auch nicht mit aufgewärmt….
Syndesmoseband geisterte heute rum.
Syndesmoseband geisterte heute rum.
Das ist das, was ich gehört habe. Das wären dann ca. 10 Wochen
Das ist das, was ich gehört habe. Das wären dann ca. 10 Wochen
EM ginge ja dann. Fände ich aber nicht so gut.
Das Gefühl beim Sauger teile ich. Beim Eier kochen, benutze ich aber eine Uhr.
Ich benutze einen Eierkocher und ob weich oder hart entscheide ich über die Wassermenge und verlasse ich mich auf mein Gefühl
EM ginge ja dann. Fände ich aber nicht so gut.
Zeit zum einspielen und fit werden. Man sollte abwarten, bis was offiziell verkündet wird. Wenn’s so bestätigt wird, ist zwar nicht gut, aber was soll’s. Er wird schon zurückkommen.
...[] ... ich wollte keine wissenschaftliche Abhandlung vorlegen ...[]...
Ohne Scheiß jetzt, auch beim Eier kochen verlasse ich mich auf mein Gefühl. Eigelb innen noch flüssig, außen beginnend fest zu werden zum löffeln, 30 sec mehr zum aufs Brot legen. Meine Trefferquote ist deutlich besser als die vom Sauger. Sogar besser als die von Ossi.
Ich muss dazu sagen, Eier direkt vom Hühner-Po, also unterschiedliche Größen. Sonst wäre es ja noch einfacher.
Während manche hier noch wissenschaftliche Abhandlungen vom Eier kochen (oder kraulen) schreiben, schießt (auch) der Sauger mit einer Quote von 5 aus 6 (83%) bei moderatem Spielanteil den SCM zur CL Rekordserie (13. Spiel in Folge ohne NL). Achso, ist ja nicht HBL ![]()
Freundschaft!
Erstmals drei Pflichtspiele in Folge zweistellig gewonnen seit Februar 2022 (damals waren es sogar fünf Spiele am Stück).
Während manche hier noch wissenschaftliche Abhandlungen vom Eier kochen (oder kraulen) schreiben, schießt (auch) der Sauger mit einer Quote von 5 aus 6 (83%) bei moderatem Spielanteil den SCM zur CL Rekordserie (13. Spiel in Folge ohne NL). Achso, ist ja nicht HBL
War also jetzt das letzte Spiel die alles aussagende Referenz zur ganzen Saison? Kann es evtl. sein, dass du dir gerade selbst total widersprichst?
Ist mir aber auch egal. Bitte sprich mich nie wieder an, lass mich einfach in Ruhe. Danke.
Ich habe gestern gehört, dass er bereits Sonntag wieder spielen soll bzw. im Kader. Warten wir es ab und bleiben optmistisch.
Sonst müssten Elvar und Saugi mehr ran.
Gestern wurden die Anteile wieder gut verteilt: Längste Spielzeit sollten Saugstrup und Omar gehabt haben mit ca. 40min. Alle anderen sollten darunter liegen (Hernandez ausgenommen). Claar sogar 2. hz komplett draußen.
So wie Skippy im Sommer
Da sieht man, dass du zu weit weg bist.
Ja, es gab Gespräche und ja Skippy war nicht so glücklich mit seiner Rolle beim THW.
Zehnder würde zu GOG passen
Ich habe gestern gehört, dass er bereits Sonntag wieder spielen soll bzw. im Kader. Warten wir es ab und bleiben optmistisch.
Sonst müssten Elvar und Saugi mehr ran.
Gestern wurden die Anteile wieder gut verteilt: Längste Spielzeit sollten Saugstrup und Omar gehabt haben mit ca. 40min. Alle anderen sollten darunter liegen (Hernandez ausgenommen). Claar sogar 2. hz komplett draußen.
Wäre schön.
Ansonsten lasst ihn noch ein Spiel pausieren.
Wäre schön.
Ansonsten lasst ihn noch ein Spiel pausieren.
Jo, lieber richtig auskurieren.
Jo, lieber richtig auskurieren.
...und nicht zur Nationalmannschaft nächste Woche !
...und nicht zur Nationalmannschaft nächste Woche !
Darauf hat hier keiner Einfluss. Wenn Oscar es will und es geht, wird er es sicher machen.
Darauf hat hier keiner Einfluss. Wenn Oscar es will und es geht, wird er es sicher machen.
Das Wichtigste ist, dass er es überhaupt kann.
Abwarten und Tee trinken