• Jenau.

Mache mir nur Sorgen um die Beziehungen unserer Lieblinge.

Halleluja Kervi, ich habe festgestellt, dass Beziehungen auch leiden können, wenn man zu viel zusammengluckt. Also mach dich rar, dann steigt dein Wert :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beitrag von Kervadec-fan (21. Oktober 2025 um 15:52)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Oktober 2025 um 15:55).
  • Vor wichtigem Spiel: Zweitligist Magdeburg trifft Trainer-Entscheidung
    Interimsduo Sander und Ibold führt den 1. FC Magdeburg auch in den nächsten drei Spielen. Das Ziel: Tore gegen Münster am Sonntag.
    www.bild.de

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nach meinen Informationen hat sich Oskar bei der Knie-Umknick-Aktion zu Beginn des Spiels gegen Dessau doch schwerer verletzt. Hat da jemand mehr Infos?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Nach meinen Informationen hat sich Oskar bei der Knie-Umknick-Aktion zu Beginn des Spiels gegen Dessau doch schwerer verletzt. Hat da jemand mehr Infos?

Hoffentlich nicht. Aber nicht gut von dir, solch Schreckensmeldung am frühen Morgen zu verkünden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Angeblich Syndesmoseband, Ausfall bis ca. Jahresende ?(

NIcht gut.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist schon krass,jetzt fällt schon wieder jemand aus. Auch Lasse Möller hat es getroffen...

In anderen Sportarten wird auch fleißig diskutiert bezüglich Belastung und Verletzungen. Im Tennis fallen immer mehr Spieler aus, auch im Fußball bei den Frauen mit den Kreuzbandrissen wird diskutiert.

Man muss endlich die Belastung reduzieren. Das Thema wurde schon 110x rauf und runter diskutiert. Evtl helfen wirklich nur noch Streiks.

• Das ist schon krass,jetzt fällt schon wieder jemand aus. Auch Lasse Möller hat es getroffen...

In anderen Sportarten wird auch fleißig diskutiert bezüglich Belastung und Verletzungen. Im Tennis fallen immer mehr Spieler aus, auch im Fußball bei den Frauen mit den Kreuzbandrissen wird diskutiert.

Man muss endlich die Belastung reduzieren. Das Thema wurde schon 110x rauf und runter diskutiert. Evtl helfen wirklich nur noch Streiks.

Gebe ich dir grundsätzlich recht. Hier war es aber eine Aktion im Angriff, bei dem die Dessauer Abwehr sehr beherzt zupackte und Oskar beim Fallen auf dem (linken?) Knie verdreht landete. Die Aktion war im TV schwer zu erkennen, live allerdings hatten wir da schon Schlimmes befürchtet.

Wie gesagt, ich habe die Info nicht offiziell vom Club, deswegen fragte ich, ob das jemand "offizieller" bestätigen kann.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Freundschaft!

Wäre jedenfalls großer Mist, zumal der Sauger ein wenig schwächelt und Zechel kaum Spielpraxis hat.

Der schwächelt gar nicht. Hatte nur ein paar Fehlwürfe mehr als sonst. Ansonsten ist sein Spiel voll da. Und Zechel bekommt jetzt Spielpraxis. Bisher war er immer gut, wenn er ran durfte. Dafür hat man drei Kreisläufer.

• Freundschaft!

Der war grad wirklich wieder verdammt stark. Unfassbar guter Abwehrspieler .

Gibt es da eigentlich was neues bzgl. seiner Zukunft!?

Nein. Aber da man gar nichts an Gerüchten hört, spricht das imho stark für eine Verlängerung.

• Ich weiß, dass die HBL-Statistik mit Vorsicht zu genießen ist, aber der Sauger steht diese Saison bei 20/30 aus 8 Spielen. Für einen KM nicht gerade Referenz.

Er wird wahrscheinlich nie richtig schlecht sein, weil er insgesamt zu viel Klasse mitbringt, aber ob man es nun schwächeln nennt oder ein paar zu viele verworfen, es ist nicht das, was man von ihm erwartet und das ist natürlich im Vergleich zu anderen auch deutlich mehr, weil er Top 3 der Welt ist.

Die Messlatte liegt höher und die Fallhöhe ist höher.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!